Heute vor zwei Jahren...
Album Voyage
-
-
-
Ein Träumchen
-
Oh mann, 2 jahre ist das schon wieder her???
Dann war ich also heute vor ca. 2 Jahren schwer damit beschäftigt, mich auf die Premiere in London vorzubereiten.... vermutlich beim Hören von Voyage...
-
Ich höre "Voyage" immer noch sehr gern. Neben "The Visitors" mein Lieblings-Album von ABBA.
-
Man hat ABBA die Nummer 1 mit 'Voyage' wirklich gegönnt, sie haben es verdient. Nun waren die Alt-Herren Stones mit 'Hackney Diamonds' an der Spitze, für morgen hoffe ich, dass der Beatles-Song 'Now and then' ziemlich oben ist. Bei allen Beteiligten: nach so vielen Jahren wirklich gute Musik - einfach toll!
-
Ich auch. Ich höre es auch regelmäßig 🥰 Ich empfinde die letzten zwei Jahre als ein großes Geschenk ❤️
-
Ich auch. Ich höre es auch regelmäßig 🥰 Ich empfinde die letzten zwei Jahre als ein großes Geschenk ❤️
Ich liebe es auch total🥰 Gesanglich empfinde ich nochmal ne Steigerung in der Qualität. Beide AA haben noch mehr Schwingungen/ Emotionen in ihrem Gesang, auch jetzt Frida. 🤗
-
Yesterday I played Voyage. I turned it off after the first couple of songs. Such a weak and old-fashioned album.
-
"Voyage" läuft bei mir derzeit im Autoradio, und ich finde es toll. So angenehme, zeitlos gute Musik, gesungen von unseren beiden Göttinnen. Ich habe nichts zu meckern.
Rupert
-
"Voyage" läuft bei mir derzeit im Autoradio, und ich finde es toll. So angenehme, zeitlos gute Musik, gesungen von unseren beiden Göttinnen. Ich habe nichts zu meckern.
Rupert
Stimmt, Rupert, eine schönere Unterhaltung während der Autofahrt gibt es nicht🥰 Bei mir läuft das Album in Dauerschleife. Und ich werde nie müde, es zu hören🤗. Ich genieße jede Voyage mit ABBA 😍
-
Und noch günstiger...
Da müssen wohl noch sehr große Lagerbestände vorhanden sein und dies bei einer limitierten Version.
Jetzt Voyage (Ltd. CD Box) für 3,88€.
Wenn dies so weiter geht, bekommt man das Album bald gratis bei einer Bestellung dazu.
Wobei das Album nach wie vor bei Amazon als Live-Album gelistet wird.
-
Agnethas A+ fällt bei Amazon ja auch unter die Rubrik „Pop aus Korea“. 😂😂😂
-
Irgendwie witzig.
-
Jetzt Voyage (Ltd. CD Box) für 3,88€.
Und nun kostet das Album bei Amazon nur noch 3,72€
Ich bin mal gespannt wie weit der Preisverfall noch geht...
-
Das ist bei Massenware leider der gewöhnliche Weg. In früheren Zeiten haben die Plattenfirmen mehr Tonträger verkauft, so dass auch von Anfang an mehr hergestellt wurden. Heutzutage streamen viele Hörer die Musik und nur die Sammler und alten Fans kaufen noch CDs und Platten. Man hat bezüglich der benötigten Stückzahlen einfach zu hoch kalkuliert und nun werden Überbestände verramscht. Bei solchen Strategien verliert man leider auch schnell die Wertschätzung für ein eigentlich gutes Produkt.
-
Bei solchen Strategien verliert man leider auch schnell die Wertschätzung für ein eigentlich gutes Produkt.
Da ist was dran.
-
Es ist doch klar, dass ein Produkt, dass vor über 2 Jahren veröffentlicht wurde nicht mehr so teuer angeboten wird wie kurz nach der Veröffentlichung.
Das Interesse schwindet auch so langsam, weil nicht damit zu rechnen ist, dass Abba ein Nachfolge-Album aufnehmen werden.
-
Da stimme ich dir auch grundsätzlich zu, doch bei diesem Album ist der Preisverfall im Vergleich zu den anderen Alben von ABBA schon extrem.
-
Es ist doch klar, dass ein Produkt, dass vor über 2 Jahren veröffentlicht wurde nicht mehr so teuer angeboten wird wie kurz nach der Veröffentlichung.
Das Interesse schwindet auch so langsam, weil nicht damit zu rechnen ist, dass Abba ein Nachfolge-Album aufnehmen werden.
Das ist kein Argument. Schau Dir nur diverse BEATLES-Alben an. Die sind noch älter und werden auch nicht wirklich preiswerter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!