Ich hoffe, daß ihr recht habt.
Du bist halt emphatisch, Rupert👍🏼🥰
Ich hoffe, daß ihr recht habt.
Du bist halt emphatisch, Rupert👍🏼🥰
Scotty, ich pflichte Dir bei, auf einer Trauerfeier/ Beerdigung hat keine "Foto" Presse zu sein. Zumal nicht der Verstorbene ins " Visier" kommt mit seinem ihm zugedachten Procedere, sondern die Anteilnehmenden.
Dass Agnetha traurig aussieht, zu verständlich. Frauen sehen nunmal so aus, wenn sie weinen ...
Und trotzdem, Scotty, wir Fans sind mal wieder froh, dass die 3 aufrecht und lebendig sind. Ich auf jeden Fall. Mir hätte 1 Foto aus der Ferne genügt... Der "Schmeißfliegenschwarm" ist unerträglich, für mich... für Agnetha u.a.
Finde ich gar nicht....Sie ist kaum geschminkt. Das Haar bisschen strubbelig hat sie schon länger .Trauriger Blick ja, sie leidet sicher sehr, ihren alten wichtigen Freund verloren zu haben. Ihre Haltung ist aufrecht, auch die paar Pfunde mehr auf der Hüfte sind da...Ich finde, dass sie gut aussieht.
Ist schön für uns Fans, Agnetha und die Jungs zu sehen. Auch wenn der Anlass traurig ist.🥲
Für die 3 finde ich es widerwärtig und beschämend, dass sie nicht mal auf dem Friedhof von der Presse verschont werden. Es gibt anscheinend nirgends mehr Grenzen 😔
Bei Instra ist noch ein schönes Foto mit Agnetha...ohne Sonnenbrille
Ach Frida, soooo schön😍. Danke für diese, Eure und unsere Musik🥰 Was für ein Geschenk habt Ihr 4 uns gemacht 😘
Danke an Alle, die ihren Einsatz bei DQ gegeben haben😘. Die in irgendeiner Weise beteiligt waren an diesem großartigen Song😃. Ich habe das Tanzen in der Tanzschule mit DQ gelernt, meine Söhne auch .👍🏼🤩
Heute zum Mittsommer feiert Görel Hanser ihren 76. Geburtstag 🎉 🎈
Herzlichen Glückwunsch liebe kleine treue ABBA Begleiterin😍
Agnetha und Ola hätten noch mehr Songs aufnehmen sollen. Die beiden Stimmen harmonieren perfekt🥰. Wenn ich The Way you are höre, bekomme ich weiche Knie😁 Mit dem Video zusammen vergesse ich alles um mich...
Das Lied hat mich durch eine schwierige OP begleitet....es lief in Dauerschleife mit Kopfhörer 😃 Damit habe ich alles viel besser ertragen können 🤗
Heute ist es genau 1 Jahr her, als unsere 4 Sterne 🤩 den Vasa-Orden verliehen bekamen 🥰. Alle nochmal zusammen in der Öffentlichkeit 😍.
Wie die Zeit vergeht.
Super strahlend der einzelne Herr auf dem Foto❣️ Ist das Agnetha's Neuer🤔😅👍🏼
Auf den ersten Blick könnte man denken, dass Benny mit Schneebällen bombardiert worden ist.
Du hast Phantasie😅. Die sehen beide verliebt aus🥰. Wenn da mal nix läuft 😉 😂👍🏼
Sehen die Beiden toll aus❣️Was für eine Ausstrahlung 😍.
Heute habe in meinem alten Ford Ka eine Kassette eingeworfen. Voulez Vous😍Diese Kassette hatte mir meine Tante aus Bayern ins Paket nach Sachsen Anhalt reingetan vor🤔 etlichen Jahrzehnten 😉. Mir gefällt sehr gut der freche Song: As good is new👏🏼🤩👍🏼
Vor 30 Jahren schon hatte er 2 Schlaganfälle hintereinander, von denen er sich nur langsam erholt hat. Mir ist Micky schon jung in Erinnerung mit seiner großen Brille 🤓. Und die Idee, die Stimmen von A und A mehrmals übereinanderzulegen, "um einen Chor zu sparen", war einfach genial 😍 Besser hätte es niemals klingen können.🤩 Danke Micky😘
Laut YT soll das 1982 gewesen sein? Er singt, als stünde er mit einem Bein im Grab. Finde ich.
Rupert
Es klingt furchtbar 🤦🏼♀️ Wie auf einer Beerdigung. Schlimmer geht immer🙉. Das macht die Gitarre nicht besser...
Heute auf VOX 20.15. ABBA gaaaanz laaange👍🏼🥰🥳
Immer wieder "wie neu"😉. Es wird mir niemals über sein😍🥰😁
Heute Abend 20.15 Uhr auf NDR ABBA 😍👍🏼🤩
Hoffnung??? Der kriegsgeiler Merz???
Besser, der würde heute noch abdanken!
Björn, du bist alt und spin....
Alles meine Meinung!