Hab auch abgestimmt❣️Danke für den Tipp.
Beiträge von alteliebe
-
-
Ich finde nach wie vor Fotos von Auftritten und Konzerten am Allerbesten 😍 Die " leben". Und eine handschriftliche Bemerkung von jedem der ABBA aufm Cover wäre die Krönung.🤗
-
Scotty, meinst Du nicht, dass ABBA, also alle 4 70er😅 auch ihren Stempel unter solche Veröffentlichungen machen müssen 🤔 Ich gehe mal davon aus.....
Keinen der 4 halte ich für primitiv, ganz bestimmt nicht! Aber dieses Neue wirkt auf mich primitiv. Ist es ABBA egal, was da wann und wie " rausgehauen" wird??
-
Kann es sein, dass wir dieses Jahr mehr enttäuscht als erfreut sind...in Bezug des 50 Jahre Jubiläum 🤔🤔🤔
-
Der Name "The First Fifty Years" ist ja bekloppt. Sollen da noch " The Second Fifty Years" kommen?
Das ist mir auch aufgestoßen😮
Titel und Cover merkwürdig...😌
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1 Jahr mit diesem wundervollen Song von Agnetha 😍 Nach wie vor Spitze in meinen Ohren und Herzen❣️
-
Was wird da gespielt?? Fernando und Ode of freedom?
-
Charly, ich habe Sodbrennen, Kopfweh und schlaflose Nächte😅. Was könnte mir helfen 🤔 Der Weg in den Garten☝🏼🤗...in den Biergarten😉
-
Das diese kleine, ältere, liebe Person noch sooo schwer schuften muß 🥵....ist unverantwortlich.
-
Holger Biege alle Zeit wieder; mit der beste Liedermacher der DDR.
Dieser Text ist sooo aktuell, so tiefgründig.
Der Song hat ' Seele'😍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wisst ihr noch vor genau 3 Jahren? ABBA haben uns diesen Schnipsel vor die Füsse geworfen und wir haben uns weiter gefragt, was denn nun kommen wird.
3 Tage später war die Katze dann aus dem Sack und wir sind komplett durchgedreht
Immer diese Geheimniskrämerei 😉
Denken die 4 da oben nicht mal an uns, an unser Alter? Dass uns der Schlag treffen könnte, oder n Herzinfarkt❣️Im Alter kann man nicht mehr soviel ab☝🏼🤗
-
Das gehört auch zu den " Immerwieder ansehen"👍🏼🤩
-
Rupert😂☝🏼Klasse😅
Jaja, die Worterkennung 🤭
-
Alles wunderbare Ohrwürmer 😍
Sowas entsteht nicht mehr, leider☹️
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
George Baker Selection...Paloma blanca..
Der Sommerhit 75. Lief im Radio hoch und runter. Mit ABBA im Wechsel ☝🏼😉
-
Mein ABBA Song heute ist ein leichter, fröhlicher.... Frida würde ich schauspielerisches Talent nicht absprechen...😉👍🏼
-
-
....und wie fröhlich und verliebt alle 4 erscheinen 💘, da wird einem nochmal richtig warm ums 💓
-
Holger Biege, oft und gern gehört 🤗
Eine der bedeutendsten Balladen im Deutschen.
-