Ich bin schockiert 😢. Das gibt's doch nicht😰. So eine Perle. Was für ein Verlust für ABBA, ja Agnetha, für alle😢. Sie hätte in einer Woche Geburtstag gehabt.😩
Beiträge von alteliebe
-
-
Und es waren 3000 Kinder geladen👍🏼🥰
-
Am 31. Mai 24 wurden unsere 4 Sternchen mit dem Vasa Orden ausgezeichnet. Was für ein Highlight 🥰. Ich erinnere jeden Moment. Alle 4 auf einer Bühne. Vom Königspaar herrschaftlich begrüßt, ausgezeichnet, geehrt🤩
-
Hier der gesanglose Montag Morgen Antrieb 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Markus, Agnetha kannst Du doch befreien 😍😅
-
Ohhh, ich liebe das Original. Wirklich ein Ohrwurm. Es verfolgt mich😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Harter Kontrast zwischen flotter, leichter Muse und derbem Text. Gänsehaut. Kälte.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soldiers, einer der letzten tollen Songs von 81
-
The Seekers mit dem stimmungsvollen Georgy...🤗Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute zu ihrem Geburtstag was ganz Feines....
-
-
Ergänzend möchte ich erwähnen, mit welchem Tempo die Beiden" unterwegs waren". Vom Beginn bis Ende ihrer Kür dermaßen rasant....
-
Scotty, diese Kür war für mich auch das Highlight der Olympiade. Selbst nur im TV angesehen, fand ich die elegante und sehr anspruchsvolle Darbietung der Beiden grandios🥰. Man glaubt, man träumt... So eine Leistung kann doch gar nicht rational sein....💥
-
Facebook, ich bin nicht in dem Verein. Aber vor 3 Tagen sprang mir was entgegen... Agnetha und Björn mit ernster Miene und dunkel gekleidet.
Kann auch Fake Nachricht sein...wie so oft🤷🏼♀️
-
Habt Ihr was gehört, ob was mit Christian ist?
🤔
-
-
Stell Dich doch bitte einmal vor... Woher kommst Du? Wie bist Du auf ABBA gekommen? Durch Eltern, Großeltern??
Ich finde es faszinierend , wieviel Generationen die ABBA Musik verbindet.
-
Heute wird Howard 80!
Unglaublich 🫢. Der muss sich verzählt haben😉
Howard verbinde ich seit meiner Jugend mit :
Liebe, Gefühl, Geschmack, Träumen, Weinen, Zuverlass, Wärme, Geborgenheit, Verständnis...
Ein großartiger Mensch und Sänger🥰
Alles Gute Howard ❤️ -
Hab ich auch grad gelesen. 76 ist kein Alter. 😔