Beiträge von alteliebe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1985🥰

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ewig nicht mehr gehört 😱

    Bobby Hatfield 🤩

    Der ABBA Virus hat viele " Pflaster". Für die Seele😩, bei Herzschmerz. 💔 Die Beweglichkeit wird verbessert🙈 ....durch Tanzen💃🏼 Es verbindet, tröstet....und noch mehr Wirkung und Nebenwirkung.

    Das ist ja Medizin❣️😅👍🏼

    THE PIPER

    vom Album "Super Trouper"


    Boahhh ich krieg schon wieder Gänsehaut wenn ich den gewaligen Gesang im Refrain höre. Ich bekomm da nen kribbeln im ganzen Körper! :saint: <3 <3 <3

    Sven, das klingt nach einem Virus😳

    ABBA Viren sind gefährlich 😱 Die machen auch Fieber und man hat oft jahrzehntelang mit den Folgen zu tun🙄 Immer Geräusche im Ohr, wilde Träume, das Gefühl gefangen zu sein.....😉😅

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neu im Netz 🤔 Party🥳

    Nicht zu vergessen, das super Interview mit Agnetha und Lotta Brome in 2004. Beide Mädels herzlich, lustig, locker. Das hat Agnetha nicht angestrengt. Da war sie ganz sich selbst, cool. Zum Schluss ihr herzliches Lachen...🤩🥰 Ich schaue es mir immer mal wieder an.☺️

    Auch das....äh Interview mit Magnus Krepper😉schaue ich mir manchmal nochmal an.

    Du hast es gut getroffen, Scotty...

    Jeder Künstler, der uns im Gedächtnis, im Ohr bleibt, hat ein Stück Musikgeschichte geschrieben. In seiner Geschichte, in unserer ....Unsere Bewertungen spielen dabei eine große Rolle. Unsere Anerkennung individuell.

    Mir ergeht es manchmal, dass ich zu bin von Musik allgemein. Voll damit.

    Dann suche ich die Stille. Ich möchte dann ' nur noch' die Geräusche der Natur aufnehmen, Vogelgezwitscher, Wind/ Wasser..... Jetzt im Frühling ❣️

    Same procedere every year😉

    Neuer Tag, neues Glück 😉

    Vllt.isses tatsächlich n Trigger, der mich derbe geboxt hat😬

    Kiss und Co ( ACDC, Rammstein usw.) ist das Letzte für mich....das Allerletzte!

    Musik ist Kunst, Genuss, Kultur....

    Die oben genannten ist Gewalt, Gewaltverherrlichung, Aggression, Sexismus.....alles was ich dermaßen verabscheue. Ich habe in meinem Beruf und in meinem Freundeskreis Menschen erlebt, die als Publikum in deren Konzerten zusammengeschlagen, zusammengetreten ! worden. Von Hirnprellung, Hirnblutung, Schlüsselbeinbruch, ausgekugelte Ellenbogen bis zu massiven Panikattacken alles.... Ich kenne einige Fans, die alle asozial sind....gewaltbereit, frauenfeindlich.... Ich schmeiße jetzt alle in einen Topf. Ja das mache ich einfach mal...

    Warum sich ein Kiss Gene als ABBA Fan outet, jetzt, nicht in den 70ern??? Weil er was will....von Björn. Und warum sich Björn mit Solchen und Sowas " beschäftigt" finde ich sonderbar. Aber ich finde ja mittlerweile einiges an Björn merkwürdig....

    Warum Harry gleich das Handtuch schmeißt🤔🤔🤔 Ich erspare mir ne Bewertung😅

    Na, nur gut, dass ich nicht so schnell beleidigt bin👍🏼😅

    Ich fand...und finde Harrys Aussage, dass der Gene ein richtiger ! ABBA Fan ist und die Voyage als erstes besucht hat...und ...deswegen zu Björn eine Verbindung? hat...ja sehr schlicht. Ich....ich...

    Dass ich evtl.exessiv reagiere, ist meine Art! Meine! 🤗Und wenn Harry sich auf den Schlips getreten fühlt ist das sein Schlips. Nicht meiner! Und wenn es hier im Forum Menschen gibt, die nicht kritikfähig sind...und alles besser wissen, so ist das denen ihre Art, nicht meine. Denen ihr ? Problem ? Es wird nicht Meines😜

    Harry, Dein Post klingt für mich arg primitiv. Nur weil jemand ABBA Fan ist und als erster die Voyage gesehen hat, muss er nicht zwangsläufig mit Björn Riesengeschäfte machen. Und umgedreht genauso. Vllt hast Du Dich nur unglücklich ausgedrückt... für mein Empfinden.

    Und mein Vergleich mit nicht gesunden Menschen soll nur darstellen, dass es wurst ist, wer ABBA Fan ist, einfach unwesentlich.

    Gene Simmons ist richtiger ABBA Fan, er war auch einer der ersten, die sich Voyage angeschaut haben.

    Ich kenne viele Menschen mit Beeinträchtigungen, die sich ABBA Fan nennen. Was sagt das aus? Nichts!

    Tanzmusik, Musik zum Mitsingen, 2 hübsche Mädchen....2 Männer.

    Was ist ein " richtiger" Fan???

    Dass sich Menschen mit Behinderungen vllt.aus Kostengründen, Organisationgründen nicht nach London bewegen....

    Sorry Harry, Deine Aussage ist👎🏻