Beiträge von Dolf

    Vielleicht sind sie ins Studio gegangen, um Texte aufzunehmen, die als Verbindung zwischen den Songs dienen. Claes Af Geijerstam hat vor 2 Jahren ein paar Lieder gehört. Er besuchte Frida auf Mallorca. Sie waren auf ihrem iPhone (!). Als er sie fragte, ob sie den blue tooth einschalten könne, sagte sie: Du kannst sie nicht kopieren! Es ist ein Wunder, dass diese Songs noch nicht geleakt wurden.(abba the new songs facebook)

    Universal Niederlande weiß nichts über ein Album oder einen Soundtrack. Nun von einer Single, die er im Oktober erwartet. Schweden hat gefragt, welche Art von Song sie zuerst veröffentlichen sollten. Ein Up-Tempo-Song, weil Menschen Fröhlichkeit brauchen, so die Mitarbeiterin.

    Wenn die Plattenfirma nichts besseres weiß als eine kurze Notiz auf Instagram, um die Spannung aufzubauen, dann werde ich mein Herz für die Promotion halten. Es macht keinen Sinn, sich dafür anzumelden. Außerdem ist es schwierig, auf Instagram zu finden. Eine weitere Enttäuschung.

    Nach einer Zeit, in der wir viel zu lange durch die schwedische Kabarettszene gerutscht und geschlüpft waren, waren wir alle sehr begeistert, als wir mit M.B Tretow das Metronome-Studio betraten, um das aufzunehmen, was wir für eine echte Popmusik hielten. Es kam besser heraus als wir erwartet hatten und gab uns Vertrauen für die Zukunft. Benny

    In den Niederlanden gibt es ein erfolgreiches Musikduo, das zusammen mit seinem Freund Fernsehprogramme macht. Nick, Simon und Kees. Die erste Serie handelte von Simon und Garfunkel. Diesmal geht es um Abba. Sie reisen nach Schweden, um mit den Menschen zu sprechen, die mit ihnen gearbeitet haben. In der zweiten Folge geht es um Agnetha und Titti wird interviewt. Sie spricht viel über ihre eigene Karriere und ihren Erfolg ... dann über Agnetha. Sie war sehr nett, rücksichtsvoll gegenüber anderen, anstatt sich für den Ruhm zu entscheiden. Sie probierte ihre Songs im Publikum aus und wenn sie gut reagierten, nahm sie sie im Studio auf. Das war immer ein Erfolg. Titti ist überzeugt, dass Agnetha nach Abba ein großartiger Produzent geworden sein könnte. Wenn sie sich treffen, reden sie miteinander. Titti hat Agnetha seit vielen Jahren nicht mehr gesehen, sagt Titti. Die erste Folge erhielt kritische Anerkennung und beobachtete 1,4 Millionen Menschen.

    Mamma Mia 3 ist los!

    Alle Darsteller von Mamma Mia 2: Here we Go Again werden in einer Handlung zurückkehren, die die Hochzeit von Colin Firths Charakter Harry Bright zeigt

    Zu Amanda Seyfried und Cher gehören Patrick Dempsey, Olivia Colman und Jodie Comer

    Die Dreharbeiten werden voraussichtlich diesen Sommer mit einer Veröffentlichung im Sommer 2023 beginnen


    (facebook> Rupauls Drag Race family)

    Wahrscheinlich wurde bereits so viel Geld in das Projekt investiert, dass die Leute alles tun wollen, um es zu einem kommerziellen Erfolg zu machen. Das Video zu den neuen Songs soll die Avatare der Welt vorstellen und den Ticketverkauf ankurbeln. Daher gibt es die Kopplung und die neuen Songs waren ein Mittel. Aber die Welt interessiert sich nicht besonders für die Songs. Für uns sind sie ein Zweck und kein Mittel. Der große Fehler, den die Leute machen, ist, dass die Öffentlichkeit bald sagen wird: Wir wollen abba so sehen, wie sie jetzt sind und keine Kopie. Das erwarte ich.

    Ein paar Neuigkeiten: Ingela Forsman hat auch die 2 neuen Songs gehört. Sie sind genauso gut wie früher. Sie war bewegt von dem Lied, das Frida singt. Da wir wissen, dass es eine Balade und einen schnelleren Song gibt, wissen wir, dass Frida das Solo hat auf I still have faith in you.

    Wir wurden gefragt, ob wir einen echten Hit für die schwedische Kampagne für die Olympischen Winterspiele 1992 schaffen könnten. Vielleicht Ola im Duett mit einer international bekannten Künstlerin? Ola rief Agnetha Fältskog (ABBA) an und fragte. Ja, wir waren bei ihr zu Hause willkommen und spielten das imaginäre Lied für sie ... Ich habe Tag und Nacht am Klavier gearbeitet. Endlich habe ich eine Ballade und einen etwas "schnelleren" Song. Ich war immer noch besorgt. Keiner von ihnen klang wie ein Kampflied für Schweden. Aber Ola sagte: Wenn wir die Olympischen Spiele immer noch nicht bekommen, ist ein solches Lied tot! Lassen Sie uns stattdessen Treffer machen! Ola und Alexander haben Texte geschrieben, während Anders und ich im Studio eine fieberhafte Arbeit begannen, wie üblich bei Mats "Limpan" Lindberg mit seinem bandlosen Bass. Ein Sänger mit Agnetha-ähnlicher Stimme sang und so waren zwei Demos fertig.


    Eines Abends gingen Ola und ich nervös nach Hause zu Agnetha in ihrer großen Villa in Lidingö, mit den beiden Liedern "The Way You Are" und "Fly Like The Eagle". Angesichts des Ruhms hatte ich eine etwas unerträgliche Diva erwartet, aber Agnetha war warm und süß und begrüßte uns. Sie erhielt die Kassette mit beiden Liedern, hörte zu und bat darum, sie aufzubewahren und dann zurückzukehren, sobald sie ihre Entscheidung getroffen hatte. Es folgten nervöse Tage, aber dann rief Ola an und verkündete, dass Agnetha sich dazu entschlossen hatte! Mein Herz schlug zweimal ... "Aber welches der Lieder?", Guckte ich. "Beides", sagte Ola! Sie mochte beide Songs gleichermaßen…
    Der Tag, an dem Agnetha ins Studio kam, ist wirklich ein Kapitel wert. Agnetha schlüpfte wie eine wunderschöne Göttin herein, bat um einen hohen Barhocker vor dem Mikrofonständer und sang dann, so dass die Haare auf uns alle im Kontrollraum fielen. Besonders als sie "Du nimmst mich auf" sang, wäre ich fast gestorben. Sie war brillant! Inspiriert von ihrer Intensität machte Ola auch eine seiner besten Songaufnahmen aller Zeiten, obwohl er in Agnethas Tonart sang, die eigentlich zu hoch für seine Stimme war.


    Leider hat Schweden nicht die Olympischen Winterspiele bekommen, aber die Single "The Way You Are" mit "Fly Like The Eagle" als B-Seite verkaufte Platin in Schweden.

    Ich habe keine Zweifel an den neuen Songs. Ich habe keine Angst, dass sie enttäuschend sein werden. Ich entscheide mich, diese Songs anstelle der alten zu veröffentlichen. Ich finde es sehr interessant, wie die Kompositionen sind, wie sie klingen und wie sie produziert werden. Ich erwarte reife Songs. Natürlich wird es Leute geben, die sagen: "Mamma Mia ist nicht zu schlagen". Mir ist es Schnuppe. Es gibt nichts mehr zu beweisen, einfach genießen!

    VK.se Published- Abba hat laut der britischen Zeitung The Independent insgesamt fünf neue Songs aufgenommen. Die Informationen stammen aus dem Podcast-Profil Geoff Lloyd, der behauptet, über die App Zoom ein langes Interview mit Björn Ulvaeus geführt zu haben.
    Aber Görel sagte heute: "Es gibt zwei Songs, die im Moment relevant sind und ich weiß nicht, wann sie veröffentlicht werden, es gibt keinen festgelegten Termin. Wahrscheinlich nächstes Jahr, aber es hängt mit dem Avatar-Projekt zusammen, das sich aufgrund von Verzögerungen verzögert hat." zu Corona und so weiter. Es ist kein Datum festgelegt und es gibt nichts weiter als über zwei Songs zu sprechen. "