Genau das!
Beiträge von rpbt
-
-
Christiane: Hey, ich habe sogar erkannt, wer die beiden anderen Ladies sind! Und das, wo ich doch keine Gesichter erkenne!
-
Hab' Spaß damit! "Die Katz' frißt Mäus', ich mag's net."

Rupert
-
Weihnachten 1975 hatte ich meinen Radio bekommen, d.h. jetzt vor 50 Jahren hing ich praktisch nur am Radio und habe Kassetten bespielt auf Teufel-komm-raus. All diese Lieder kann ich noch heute rückwärts mitpfeifen. Okay, rückwärts wird schwierig, aber jeden Ton habe ich genau im Ohr.
-
Mensch, Howie! "Deine Spuren im Sand" kann ich heute noch mitsingen...
Alles Gute zum Geburtstag!
-
In den späten 70ern gab es bei Bayern 3 einen Musikredakteur (ich glaube, es war Uto Baader, bin mir aber nicht mehr ganz sicher), der offensichtlich schon damals ABBA-Fan war und immer wieder auch weniger bekannte ABBA-Lieder spielte. Als ich dieses Lied das erste Mal hörte, war ich völlig hin und weg und staunte, daß so tolle Lieder so unbekannt sein konnten. Ich mag es bis heute sehr.
-
Ein deutscher Bericht der Bild Zeitung:
Ex-Frau von ABBA-Star Björn gestorben
Interessanter "Bild"-Artikel. Nichts Reißerisches, kein Bullshit, die Informationen stimmen, soweit ich das sehe - hätte ich viel schlimmer befürchtet.
-
Björn vermißt sie sehr? Obwohl er von ihr geschieden und wieder verheiratet war?
-
Nicht gerade mega-originell, aber heute ist mein Lied des Tages dieses:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt's hier auch einen "Äh... danke - aber Nein, danke"-Button?

-
Chris Rea hat einen langen Kampf gegen eine teuflische Krankheit geführt und ihn nun verloren.
Möge ihm die neue Zeit Ruhe und Frieden geben.Man kann es auch anders sehen: Chris Rea hat einer teuflischen Krankheit noch fast 25 Jahre abgetrotzt. Respekt an ihn und die Ärzte!
-
Hm - ich hab's mir angehört, aber irgendwie wird aus mir, glaube ich, kein Hip-Hopper mehr, auch nicht in der Soft-Version.

Mir gefällt eher das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verstehe Dich. Früher mochte ich das auch nicht, heute höre ich es ganz gern - aber sicher nicht einen ganzen Abend lang.
Jon Anderson ist auch klasse, aber auch ihn könnte ich mir nicht stundenlang anhören. Aber zwölf Minuten sind kein Problem.
Ja, das hast du sehr gut zusammengefaßt! Frida hat wirklich einen langen und kurvigen Weg hinter sich. Dazu paßt dieses Lied, das ich großartig finde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles Gute zum Geburtstag, Majestät!

(Erklärung: Adelige Personen sind immer mit ihrem höchsten Titel anzureden, und als Anni-Frid von ABBA ist sie jeder Königin ebenbürtig.)
-
Ich habe mir daraus ein mp3 gemacht, und das ist jetzt mein Handy-Klingelton:
Ja; man fühlt sich doch sehr bestätigt in dieser musikalischen Vorliebe der letzten fünfzig Jahre - auch wenn man heute, indem man sich als ABBA-Fan outet, keinen Originalitätspreis mehr gewinnt.
-
Die Songs von Jennifer Rush haben mich noch nie angesprochen.
Ab und zu ein Lied ist völlig in Ordnung, aber ich glaube nicht, daß ich ein ganzes Konzert mit ihr durchstünde. Aber verglichen mit den gleichzeitig erfolgreichen Modern Talking geradezu eine Offenbarung.
Rupert
-
Ja, unglaublich... Da kommen Emotionen hoch! Wie oft mußte ich mich kneifen, bis ich glauben konnte, daß wirklich ein neues ABBA-Album rauskommt, und dann das Beten und Hoffen, daß es kein Rohrkrepierer, kein lauwarmer Aufguß wird... ES HAT SICH GELOHNT!!!
-
Oh, Karin Glenmark ist gestorben?! Ist ja scheußlich. Das von Dir vorgestellte Lied ist für mich eines ihrer zwei besten. Das andere ist dieses hier:
Ein absolutes Highlight, da stimme ich Dir zu; wieviele Gruppen würden sich wünschen, daß ihnen einmal in ihrer Karriere so ein Lied gelänge, und ABBA können sich das leisten, dieses Stück auf dem Album "versauern" zu lassen. Ich beneide die ABBA-Fans, die nur die Hits kennen - die haben noch so viel zu entdecken!