Danke, hab's mir noch mal angesehen.
Ist immer wieder schön
Danke, hab's mir noch mal angesehen.
Ist immer wieder schön
Das ist doch bestimmt mal wieder selbstironisch gemeint.
Liebe Agnetha,
alles Liebe und Gute für dich, mach dir einen schönen Tag!
Danke für deine wundervolle Musik und deine einzigartige Stimme. Du warst (und bist) für mich immer ein gesangliches Vorbild.
Voulez-Vous (Arr. for Baroque Ensemble & Saxophone by Bo Wiget)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für mich weitaus mehr als eine Coverversion, daher poste ich dieses Werk an dieser Stelle.
Ich habe die Sendung im Fernsehen gesehen und fand die Interpretationen und das Ensemble als solches absolut großartig.
Sehr schön und sehr natürlich. Ich vermute, es ist aus den Fotosessions, die zur Zeit der Aufnahmen von "Voyage" gemacht wurden?
Heute habe ich nach längerer Zeit mal wieder das Album "ABBA" gehört.
Daher ist mein heutiger Song des Tages: "Gonna sing you my lovesong".
Ist er nicht einfach wunderschön?
Alles anzeigenAuf den genannten Mobilgeräten kann man sich zurzeit nur über das Kontrollsystem am Rechner abmelden.
Bildschirmfoto vom 2025-01-04 19-42-18.png Bildschirmfoto vom 2025-01-04 19-43-06.png
Unter Sicherheit die entsprechende "Aktive Sitzung" beenden.
Sorry, ich bin zu doof dafür... Bin hier gerade mit dem Smartphone unterwegs und finde hier gar nix... Vielleicht können die Mod's mich abmelden, bis hier alles besser lesbar/transparenter ist?
Dear Benny,
my best wishes to your birthday! Thank you so much for your wonderful songs.
Neuformierung von Groenalund.
Ich hatte bereits seit geraumer Zeit so ein Gefühl, dass von Groenalund nichts neues mehr kommt, bzw. nicht mehr in der bisherigen Form.
Ach... na, das ist ja interessant...
Ich weiß, "ABBA-Mania The Show" wurde hier oft kontrovers diskutiert... Ich habe die Show mehrmals gesehen und muss sagen, ich finde die Sängerinnen sehr gut.
Wunderschön...
Ich habe mal eine Konzertaufführung live erlebt, bei der parallel der Film gezeigt wurde. DAS war richtig toll....
Cool! Ich wusste gar nicht, das du gerne BAP hörst .
Ich hab damals die Alben "Vun drinne noh drusse" und "Für usszeschnigge" rauf und runter gehört. Leider hat Wolfgang Niedecken ja ein ziemlich nuscheliges Kölsch ... Ich wollte das damals unbedingt verstehen und hab mir die hochdeutsche "Übersetzung" immer angesehen. Da hatte ich noch keine Ahnung, dass ich später mal in dieser verrückten Stadt landen würde
...
Ich find´s super, dass Frida so viel Anerkennung für die Fans zeigt und immer wieder kleine Nachrichten schickt.
Von den anderen dreien hört man leider nicht so viel...
Liebe Frida,
Alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit! Wie schön, dich immer wieder bei der Voyage-Show zu sehen, und dass du uns Fans immer noch so viel Liebe und Aufmerksamkeit entgegen bringst.
Alles anzeigenHeute ist es
Does Your Mother Know
von den Peanuts performed
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Süüüüüüüüüß! Ich krieg mich gar nicht mehr ein
Gibt's noch mehr davon?
Als ich diese Meldung in den Medien gelesen/gehört habe, dachte ich auch zunächst, dass es wohl nur ein Witz sein kann...
Mal abgesehen davon, wie bescheuert es wohl klingen mag, wenn die besagten Chöre "Ober-I" mit langgezogenem "i" singen...
Udo ist einfach eine coole Socke. Er ist authentisch, macht sein Ding, seit Jahrzehnten, und sehr erfolgreich. Noch vor kurzem habe ich "Sonderzug nach Pankow" im Radio gehört und lauthals mitgesungen, das Lied macht mir einfach gute Laune. Ich denke zurück an die bunten, verrückten 80-er, die Musik, die Klamotten, die geschichtlichen Ereignisse. Und dieser Song ist halt ein Teil davon.
Ich denke auch gerne an die Kindheit und die Dinge zurück, die Sandra u.A. oben beschrieben hat. Cowboy und Indianer spielen, sich verkleiden, Süßigkeiten essen, deren Namen man heute nicht mehr aussprechen darf etc. Es ist ein Stück eigene Geschichte, es hat etwas "Heimeliges" an sich, Geborgenheit... Und heute wird einem vermittelt, dass man für all das ein schlechtes Gewissen haben soll. Das macht mich einfach nur traurig und wütend. Die ganze Unbefangenheit und Unbeschwertheit geht dabei verloren.
Ich bin, wie einige von euch auch, der Meinung, dass hier künstlich Probleme kreiert werden, die eigentlich keine sind und auch nicht sein müssten. Haben wir in Deutschland eigentlich keine anderen Probleme? Dann geht es uns offensichtlich in diesem Land immer noch ziemlich gut!
Aktuell gibt es entsetzliche Kriege, gar nicht weit weg von uns, es gibt Naturkatastrophen, der Klimawandel klopft nicht mehr nur an die Tür sondern er ist bereits eingetreten, in Amerika regiert bald wieder die orangefarbene Frisur (mit allen Folgen, die dies noch nach sich ziehen wird) und hier wird unsere Sprache zerpflückt. Da fällt einem nichts mehr zu ein...
Alles anzeigenHeute vor genau 3 Jahren ist ein riesiger Traum für uns ABBA Fans in Erfüllung gegangen.
Nach fast 40 Jahren ist ein neues Studioalbum erschienen. Was für Emotionen, als ich die Platte das erste Mal anhören konnte. Unvergesslich !!!
Und durchwegs Gänsehaut bei "I Can Be That Woman".
Ist immer noch knapp vor Don't Shut Me Down mein Lieblingssong von Voyage.
Ein Klassiker:
Ich unterschreibe jedes Wort .
Und der Cartoon.... einfach klasse
Ich kann mich jubeltid nur anschließen.
Die Anschaffung der DVD "ABBA in Japan" ist auf alle Fälle empfehlenswert.
Danke für eure Rückmeldungen.
Wenn mich nicht alles täuscht, wurden die Backstage Aufnahmen auf der DVD "ABBA in Japan" veröffentlicht.
Danke für den Hinweis.
Lohnt sich die DVD? Hat die jemand von euch?
Sie hat schon bei "People need love" gejodelt.
Stimmt! Daran habe ich gar nicht mehr gedacht.
Klasse
Gerne mehr davon.
Ich wusste gar nicht, dass Frida auch jodeln kann.