Das war ein tolles Wochenende.
Wir hatten bestes Wetter, wir hatten am Freitagabend Mamma Mia - The Party und als Höhepunkt am Samstagabend die Anniversary-Show von ABBA Voyage.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass es als Erlebnis nah an dem Premieren-Wochenende dran war. Natürlich ist eine Premiere einmalig und nicht zu toppen. Aber mit gefühlt 3000 anderen Fans gemeinsam die Arena zu bevölkern - das hat schon was. Ich habe mich gefreut dass ganz viele andere sich - ähnlich wie ich - so richtig cool gekleidet hatten. chabba: wer war das noch mit dem selbstgenähten Agnetha-Phoenix-Kostüm? Das war ja irre.....
Die Stimmung in der Arena war von Anfang an super - ich glaube schon bei SOS waren die Sitzplätze nur noch Stehplätze. Und unten auf dem Dancefloor war sowieso alles am tanzen und singen.
Meine Tochter hat sich mitreißen lassen und mitgefeiert und sagte hinterher, dass es ein grandioses Erlebnis war mit dem sie SO nicht gerechnet hatte.
Und für mich war das Sahnehäubchen oben drauf, dass mit Björn, Benny und Frida immerhin 3 von 4 ABBA´s anwesend waren.
Sehr gefreut habe ich mich auch, dass ich einige von euch kennenlernen durfte - auch wenn ich zugeben muss, dass ich außer bei Chabba bereits wieder die Zuordnung von Gesicht zum Namen vergessen habe. Vermutlich hat die schiere Masse an Eindrücken mein Gehirn überfordert. 
Einziger Wermutstropfen: mich beschleicht das Gefühl, dass es das nun war. Zwei verrückte Jahre von der Ankündigung im Spätsommer 2021 über die Premiere bis zum 1-Year-Anniversary. Was soll jetzt noch kommen? Ich habe gerade keine Idee diesbezüglich. 