Alles anzeigenLiebe ABBA Fans, bin grad zurück von einem weiteren sensationellen London Trip.
Am Dienstag bei der Anniversary Show mit den 3 neuen Songs Money Money, Super Trouper und The Name of the Game. When All Is Said And Done ist rausgeflogen. Hat aber nicht gestört.
Die Arrangements und Übergänge sind wirklich hervorragend und einmal mehr wünschte ich mir ein solches Live Album. Die fast 10 köpfige Band spielt auch echt super.
Überhaupt macht es für mich den Eindruck, dass es einfach nochmals viel näher an einem Live Konzert ist, als vor 3 Jahren.
Wie ich von der Preview Show gehört habe, sind bereits viele weitere Songs möglich. So wird z.B. Take A Chance On Me im Wechsel mit Super Trouper gespielt. Was dann gestern Donnerstag tatsächlich geschah.
Überhaupt sind mit der neuesten Technologie alle ABBA Songs möglich und zwar ohne neues Motion Capturing.
Ich glaube somit auch, dass die ABBA Voyage Show noch weitere Jahre in London bleiben wird. Auch wenn jetzt erst mal nur Tickets bis Anfang Januar 2026 angeboten werden.
Ich werde nächstes Jahr definitiv wieder hingehen. Das ist sicher !!!
Charlie, ich bin grad blass vor Neid.
Aber nächstes Jahr bin ich garantiert wieder dabei! .................. wobei:
bei drei neuen Songs halt ich das garnicht bis nächstes Jahr aus. Mal sehen, wo noch eine Lücke in meinem Kalender ist! ![]()