Bobbys Brother hat ein Video ins Netz gestellt in dem genau erklärt wird, wann Abba die einzelnen Songs für Voyage aufgenommen haben.
Wann findet es bei YouTube
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Bobbys Brother hat ein Video ins Netz gestellt in dem genau erklärt wird, wann Abba die einzelnen Songs für Voyage aufgenommen haben.
Wann findet es bei YouTube
Uwe Kröger covert auf seinem Album from Broadway to Hollywood Abbas the winner takes it all. Mir gefällt es total gut.
Eigentlich ist der Titel zu 100% Agnethas song. Aber Uwe Kröger singt den Titel einfach perfekt.
sehr schlicht und schön. Diese Melodie musste Benny einfach für little things verwenden.
Diese Dokumentation ist sehr gut.
Für mich gibt es keinen Lieblingstitel von Abba, weil ich sie einfach alle liebe. Aus dem aktuellen Album mag ich besonders gern when you danced with me, don't shut me down oder still have faith in you,m
Bei mir fing alles mit einem Best of Album von Abba, dass zu einer Musikladen-Sendung produziert wurde, an.
Das Album hat mich vom ersten bis zum letzte Titel einfach weggeblasen.
Ich war so begeistert von der Musik, dass ich auch die Nachfolgeplatten von Abba brauchte.
Ich war auch traurig als 1982 ein Band-Ende in Sicht war.
Niemand hat damit gerechnet, dass uns Abba 40 Jahre später nochmal das fantastische Album Voyage schenken würden
Von Agnethas englischen Soloalben ist das Album A immer noch das beste, weil es wie aus dem Nichts kam.
Die Fans wurden erst über ein neues Album informiert als es schon fertig war. Das fand ich damals schon gut, dass Agnetha die Musikwelt erst so spät darüber informiert hat. So konnte sie ohne den Druck der Öffentlichkeit ein Meisterwerk produzieren.
Eigentlich sollte My Colouring book ja ihr letztes Album werden.
Aber wie es bei Agnetha üblich ist, ist sie immer für eine Überraschung zu haben,
Auch my colouring book kam ohne große Promotion aus und verkaufte sich in Deutschland auch ohne Singleauskopplung sehr gut.
Alexandra hatte eine fantastische Stimme. Es liegt soviel Melancholie in Ihrer Stimme. Eigentlich sollte Hanne Haller die Nachfolgerin von Alexandra werden. Das wissen aber nur wenige. Obwohl Alexandra bedingt durch ihren frühen Tot nur wenige Platten veröffentlichen konnte, hatte sie doch großen Erfolg mit ihren Liedern.
Ich denke mal, dass es kurz vor Weihnachten noch eine single geben wird. Danach werden sie noch die Konzerte mit den Abbataren starten.
Danach wird die Band ihre Kariere wohl definitiv beenden.
Ich freue mich schon auf den kommenden Freitag, weil ich dann endlich das neue Werk von Abba in den Händen halten kann.
Ich habe mir gleich gedacht, dass es bei dem Album Voyage um reisen bzw.Abschied geht.
Wenn man Benny's Aussage glauben kann, wird es danach nämlich keine weiteren Alben geben.
Ich finde es aber nicht schlimm, wenn Abba sich mit einem musikalischen Knall von den treuen Fans verabschieden.
Ich werde aber Fan ihrer Musik bleiben, solange ich lebe.
don't shut me down hat in Deutschland den 1. Platz erreicht, und i still have faith in you auf Platz 5.
Nach fast 40 Jahren "Pause" als Gruppe so ein Comeback hinzulegen ist in meinen Augen phänomenal.
Ich finde den Film Mamma Mia von Anfang an gut. Meryl streep als Donna ist genial.
Ein wirklich gelungener Auftritt mit einer ihrer besten Kompositionen.
Bei dem song our last summer war Agnetha stimmlich in Höchstform. Auch nach über 40 Jahren finde ich den Titel immer noch zeitlos schön.
Dann würden Agnetha und Björn ja heute ihre goldene Hochzeit feiern, wenn sie 1980 nicht geschieden worden wären.
Sowas brauche ich nicht.
Eigentlich ist es doch egal wie viele songs kommen. Die Hauptsache ist doch, dass sie wieder zusammen arbeiten.
Ich liebe den Titel i have a dream von ABBA. Fridas Stimme und der später einsetzende Kinderchor harmonieren fantastisch.
Abbas Plattenfirma sollte so langsam aufhören immer nur alte Sachen, die schon seit Ewigkeiten bekannt sind zu veröffentlichen.
Sie sollten lieber dafür sorgen, dass die Fans endlich die neuen Titel zu hören bekommen, die ihnen schon so lange versprochen werden.
Am besten schreibst Du mal Regina Grafunda an. Die Frau ist schon seit 44 Jahren glühender Abbafan. Die kann Dir bestimmt etwas genaues zum Titel people need love sagen. Sie hat einen eigenen Abba Fanclub ins Leben gerufen.
Die Internetadresse ist http://www.abba-intermezzo.de.