Beiträge von Gabyfan

    Ja klar, aber du fragtest nach den Fakten…Die stehen auf Facebook…Ich will das nicht kopieren wegen privacy. Ich weiss auch nicht, ob das überhaupt erlaubt ist. Aber es geht um die Kritik die sie erhalten haben

    Ich hab das Album mir mal angehört, es ist ok, aber ich werd mir das nicht nochmal anhören. Es haut mich nicht um…Mit Voyage kann man es nicht vergleichen, da liegen Welten zwischen….

    Mein ABBA-Song des Tages ist Grazy World


    Sicherlich nicht das Highlight von ABBA, aber zumindest für mich ein Song den ich bereits als Jugendlicher und auch heute noch jederzeit gerne höre.


    Liegt womöglich auch daran, dass er aufgrund B-Seite so gut wie nie im Radio etc. gespielt wird und ich damals viel Mühe aufwenden musste um diesen Song mit meinem billigen Kassettenrekorder schließlich zu konservieren. Obwohl die Qualität (Radiomitschnitt) im Vergleich zu heute subobtimal gewesen ist, war ich glücklich endlich diesen Song zu besitzen.

    Ich mag Crazy World sehr gerne. Sicher kein musikalischer Highlight, aber ich mag den Text und wie Björn es singt.

    Schöne Geschichte von dir, Markus🤗

    Mein Highlight aus 2021 ist : Don’t shut me down🥰🥰🥰🥰 als ich es zum ersten mal am 2.9. Gehört habe, war ich hin und weg…Meine Agnetha..mein ABBA, ein typisches ABBA-Lied. Ich bin so glücklich wenn ich das Lied höre ( geht mir mit dem ganzen Album, aber das sticht heraus

    Wie gesagt, ich würde sie gar nicht posten. Ich sehe keinen Sinn Bilder zu posten, wo man weiss , das sie fake sind.

    Dies ist meine Meinung , ich wollte dich nicht angreifen. Ich bleib aber dabei das ich jedes mal die Krise kriege, wenn ich fake foto’s sehe…Es geht ja nicht nur um ABBA, auch bei andere Prominente gibt es das.

    Ich hab mal in bei FB auf ein fake foto geantwortet und wurde mehr angefeindet, weil die Leute sich angemacht fühlen, dass man ihr “Kunstwerk “ nieder macht….Ich finde es einfach furchtbar, wenn man Bilder “ verjüngt “ oder mit Schminke übermalt☹️😠😒

    Ja, das stimmt. Der Grad zwischen Aufklärung und Publicity ist sehr schmal.

    Ich habe die Fotos hier gepostet, damit man sich ein Bild davon machen kann, wie das Ganze sich äußert. Ich habe ja mehrmals betont, dass die Fotos entweder fake oder extrem überinterpretiert sind, um zu zeigen, dass es dieses Problem von gefaketem Material auch bei ABBA gibt.

    Für erfahrene Fans mag diese Betonung nicht so wichtig sein, aber ich denke, dass gerade neue, unerfahrene und jüngere Fans von solchen Bildern in die Irre geleitet werden könnten. Ich gebe zu, das ist mir bei manchen dieser Fotos im ersten Moment auch passiert. Passiert oft, wenn man mal eben schnell durch Instagram scrollt. Deshalb habe ich die Fotos in diesem Kontext gepostet, um sie eindeutig als Fakes zu entlarven, damit im Netz gefundene Bilder hinterfragt werden.

    ich könnte jedes mal kotzen, wenn ich fake fotos von ABBA sehe!!!! Eine Frechheit ist das gegenüber den vieren, respektlos, irreführend und nervig, weil viele meinen, das die Bilder echt sind. Auch bei älteren Fans hab ich das schon erlebt.

    Ich finde es sollte verboten werden und als Forumsregel aufgestellt werden, dass man keine bearbeitete und gefakte Bilder hochladen darf.


    Auch wenn du dabei schriebst, dass es fake ist, bist du auch einer von denen, die falsche Bilder verbreitet.


    Über die eigentliche Frage sage ich nichts. Solche Sachen sich zusammen zu spinnen, halte ich für unnötig