Beiträge von Gabyfan

    Ich hab das auch gelesen , aber ich wundere mich dann doch über Meryl Streep. Sie wollte beim zweiten Teil nicht mitmachen und ist nur am Ende zu sehen und jetzt will sie doch wieder?

    ich frage mich dann ob es stimmt was in der Presse steht.


    Ich mag die Filme , aber ein dritter Teil ist unnötig. Die Geschichte ist erzählt.

    Das ist halt Marketing und wird doch bei sämtlichen Künstlern so getan…


    Ich bin so dankbar und glücklich das wir einen neuen Song erhalten. Dankbar für dieses tolle neue Bild von ihr❤️❤️❤️

    Die Erwartungshaltung einiger Fans empfinde ich als fragwürdig. Nirgendwo wurde offiziell kommuniziert das ein neues Album raus kommt.

    Nein, Gabyfan, das war Anfang der 80er Jahre. Ich saß als Jugendliche in der DDR vorm Fernseher. Wir bekamen nur ARD. Und da war nur Björn. Und ich war entsetzt....

    Ich glaub dir ja, aber Benny sagte das hier wortwörtlich hier bei 1:07:22


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    alteliebe, das was du meinst, was Björn gesagt haben soll, stammt von Benny…. Ca. 1998/1999 muss das gewesen sein, da gab es damals doch eine Dokumentation über ABBA und Benny meinte, das es in Schweden so wäre….


    Was will man auch mehr als ein Jahrzehnt über eine gescheiterte Ehe sagen? Es ist so lange her, hier ist vieles über die Zeit vergeben und das sieht man ja heute, das sie sich alle gut verstehen. Dafür bin ich einfach dankbar.

    Ich liebe das spanische Album🥰🥰🥰🥰 Al Andar ist super…


    Ich habe auch damals erst die spanische Version von Hasta Manana gehört und erst viel später die englische Version. Ich liebe die spanische Version total und mag es auch lieber als die englische…


    Mein Song des Tages ist die spanische Version von Hasta Manana❤️❤️❤️

    Ich für meinen Teil kann sagen, dass es als Erlebnis nah an dem Premieren-Wochenende dran war. Natürlich ist eine Premiere einmalig und nicht zu toppen. Aber mit gefühlt 3000 anderen Fans gemeinsam die Arena zu bevölkern - das hat schon was. Ich habe mich gefreut dass ganz viele andere sich - ähnlich wie ich - so richtig cool gekleidet hatten. chabba: wer war das noch mit dem selbstgenähten Agnetha-Phoenix-Kostüm? Das war ja irre.....

    ich denke du meinst Jane, sie kommt aus UK und schneidert immer schöne Kostüme.


    Sehr gefreut habe ich mich auch, dass ich einige von euch kennenlernen durfte - auch wenn ich zugeben muss, dass ich außer bei Chabba bereits wieder die Zuordnung von Gesicht zum Namen vergessen habe. Vermutlich hat die schiere Masse an Eindrücken mein Gehirn überfordert. =O


    Haha geht mir auch so, ich stand nämlich auch vor dir und kapierte auch nicht wer du bist😆 Da sind auch immer viele Eindrücke haha

    Ich habe für den 27.08. Voyage Karten gekauft. Ich hätte gerne Hotel Empfehlungen, da ich noch nie in London war. Hat jemand einen Tipp?

    Die Frage ist eher, was willst du alles tun? In der Nähe von der ABBA-Arena gibt es einige Hotels , aber wenn du dir viel in London noch ansehen willst, solltest du schauen, dass du mehr zentral wohnst