Eine weitere Möglichkeit wäre, dass sie die Punktevergabe machen.
Vor Ort werden sie bestimmt nicht sein....
Ich hoffe nicht.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass sie die Punktevergabe machen.
Vor Ort werden sie bestimmt nicht sein....
Ich hoffe nicht.
Ob das jetzt geklappt hat mit dem Kopieren
Perfekt!
Ich habe doch gesagt, du kannst das.
Mönsch, das kann ich nich....
Doch, das kannst du...
Nehmen wir den zuletzt von dir vorgestellten Song "You're There"
Wenn du diesen Songtitel z. B. bei YouTube eingibst, wird dir der Song, bzw. ein Video angezeigt.
Nun brauchst du nur mit der rechten Maustaste den Songtitel anzuklicken und "Link-Adresse kopieren" zu wählen. Dann diesen Link in deinem Beitrag einfügen.
Ich habe dies hier mal gemacht.
Bei Fragen kannst du dich auch gerne über PN bei mir melden.
Ich gönne euch den Enthusiasmus, empfinde aber nach wie vor keinen Reiz die Show zu besuchen.
Umso bemerkenswerter, da das Album erstmals in den deutschen Charts erschien, 50 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung!
Das stimmt, wenn auch nur für eine Woche.
"Svarta silhuetter" - Sofia Pekkari & Benny Andersson
Mein ABBA-Song des Tages ist Crazy World
Ich hab viel Freude daran gehabt, meine Nageldesignerin hatte ihren Spaß und viele andere haben es gesehen und positives Feedback gegeben.
Ich würde mir als Mann niemals die Fingernägel lackieren, bzw. lassen, aber wenn es gefällt.....
Zu viele verschiedene Komponisten,
Dies ist für mich ein weiterer Kritikpunkt, zumal ich ohnehin Singer-Songwriter bevorzuge und nicht verstehe weshalb sich Agnetha nicht mit eigenen Songs eingebracht hat.
Ich hatte mir damals, nach dem "Ende" von ABBA das Album mit großer Erwartung gekauft, überzeugen konnte es mich aber bis heute nicht.
Lediglich die Songs "The Heat Is On", "Man" und "Wrap Your Arms Around Me" heben sich aus meiner Sicht vergleichsweise positiv hervor.
Gabyfan Es wäre sinnvoll wenn du deinen zuvor geschriebenen Beitrag überarbeiten würdest, denn deine Antwort steht innerhalb des Zitats, sodass man nicht weiß, wo das Zitat endet und dein Beitrag beginnt.
...jeder vernünftige Mensch...
Schließlich muss es ja auch unvernünftige Menschen geben...
Für mich ist Cassandra dann doch eine typische B-Seite.
Mein ABBA-Song des Tages ist Keep An Eye On Dan (Lyric Video)
Mein Abba-Song des Tages ist I Am Just A Girl
(Keine Konzerte etc)
Es wird wohl keine Touren wie bisher mehr geben, aber....
Benny erzählte uns dann, dass weitere Touren nicht zu den Zukunftsplänen der Band gehören. "Es kommt eine Zeit, in der es nicht mehr so viel Spaß macht, nach einem vierstündigen Konzert vier oder fünf Stunden zu fahren, um den nächsten Veranstaltungsort zu erreichen, also haben wir beschlossen, nicht mehr zu touren.
Wir haben aber immer noch vor, live zu spielen...also sind zukünftige Konzerte, wenn nicht sogar Touren, nicht ausgeschlossen. Wir alle genießen immer noch die Verbindung mit einem Live-Publikum."
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)