da es hier noch kein Thema dazu gibt, hier der Link (Danke an Karin)
Agnetha & Gary Barlow
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
da es hier noch kein Thema dazu gibt, hier der Link (Danke an Karin)
Agnetha & Gary Barlow
Super Song!!!
golliwog / Karin - Vielen Dank!!!
Grüsse.
[SIZE=4]
I Should have followed you home - The Lyrics[/SIZE]
Can’t believe it’s really you
You still look the way you used to
All this time
What have you done
Won’t you tell me
What you’ve been through
And maybe
If you want to
Let’s talk for a while
Dance floor dust never quite settles
Busy feet, remember still
the way we moved so close in the darkness
All the music, the magic, the thrill
I must have been so lost in the moment
I missed the chance to make you my own
Now I know
Now I know
Now I know
I should’ve followed you home
Yeah, should’ve followed you home
So familiar and so right
You never left me since that one night
Though we try to say goodbye
Some things stay with you your whole life
For your whole life
Busy feat, remember still
The way we moved
So close in the darkness
Now I know
Now I know
Snow falls
Streetlights paint your face
Smile and say ‘take care’
I’ll see you soon again
Maybe
If you
Want to
I’ll see you soon again
Busy feat, remember still
The way we moved
So close in the darkness
Now I know
Now I know
Now I know
Oh, should’ve followed you home
Yeah
Yeah
Yeah
Oooh followed you home
Super...Danke!
Ist zwar mehr Garry, als Agnetha...aber ein schönes Lied ...mit einer sehr modern klingenden Agnetha!
LG Georg
hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich den song hören kann?
vielen dank, thomas
Hallo Thomas,
die Links scheinen nicht mehr zum gewünschten Lied zu führen.
Probiere folgendes aus:
http://avro.nl/audioplayer/?p=…rsfm&d=2013%2f04%2f21&h=2
1. Akzeptiere die Cookies.
2. Wähle das Datum 21-04.2013 und da die Uhrzeit 10.00-11.00 Uhr
3. Der Zeitbalken lädt sich unten auf.
4. Ziehe mit der Maustaste, wenn sich der Courser in eine Hand o.ä. je nachdem, was Du hinterlegt hast, den Balken nahe der 35 Minuten-Marke, dann beginnt der Song
Sollte es nicht klappen, dann weiß ich im Moment auch nicht weiter. Bei mir funktioniert es jedenfalls.... Viel Glück!
SUPER!!! es hat geklappt! ich konnte den song anhören.
ein sehr schönes lied wie ich finde!
danke nochmal für deine hilfe,
gruss thomas
Hallo Thomas,
du solltest vielleicht mal deine email-adresse korrigieren...hatte dir schon vor Stunden eine geschickt, die aber wohl nicht bei dir angekommen ist
Man bekommt mehr und mehr Vorfreude auf das Album.
Ein tolles Duett, es klingt modern und die Stimmen ergänzen sich gut, insbesondere wenn man bedenkt, dass die Gesangspart nicht gleichzeitig aufgenommen worden sind.
Ich mag diese moderne Agnetha 2013. Und wünsche ihr allen erdenklichen Erfolg für dieses Projekt.
ZitatOriginal von Abbafan Daniel
Ich mag diese moderne Agnetha 2013.
Und ich mag sie gar nicht.
Also,das was ich bis jetzt von Agnetha gehört habe,gefällt mir sehr gut.Mal sehen ob mir das Album auch gefällt.Ich lasse mich einfach überrachen.Mal so nebenbei,hat einer von Euch Agnetha schon mal persönlich getroffen ?
Ja ich OKT. 1979 Hotel Bristol Wien
Oktober '95 in Malmö
Take That war schon schlimm und Gary Barlow ist solistisch auch nur zweite Liga.Dieses Duett ist wohl eher eine Notlösung,zumindest hört es sich so an.Für mich nicht der Brüller!
Der song i should've followed you home ist total gelungen. So modern und mit soiel Power habe ich Agnetha selten gehört. Text und Melodie des Songs finde ich wirklich toll.
Die Stimmen von Agnetha und Gary Barlow harmonieren total miteinander.
Ich konnte auch schon ein kleines Stück aus dem Titel I was a flowsr hören und der ist auch nicht zu verachten. Wenn das ganze Album so klingt, wie die vier Songs, die ich schon von der Melodie her kenne, hat Agnetha schon jetzt ein Hitalbum abgeliefert.
Was mich an dem Lied insbesondere anspricht ist, dass es, obwohl das Thema eigentlich recht traurig ist, das Lied sehr positiv klingt. Das war für mich persönlich auch immer ein Zauber bei den ABBA-Stücken.
Von Gary Barlow kenne ich jetzt nicht so viel und kann daher auch nichts zu ihm sagen, aber ich finde die Kombination der Stimmen klingt gut und die Strophen und der Chorus passen gut zusammen, ebenso die Instrumentierung.
Es ist keins dieser schnulzigen, extrem langsamen Duette, sondern etwas modernes mit Pepp. Wenn ich das Lied höre, bekomme ich gute Laune.
An alle die Agnetha schon getroffen haben,,IHR GLÜCKLICHEN ''
"I should´ve followed you home" belegte heute Platz 5 beim "Musiktester" bei SR1. Ich habe aber keine Werbung dafür gemacht, weil die Sendung und das ganze Konzept wirklich das Letzte ist....
Und trotzdem Platz 4......
Wahnsinn!
Ich denke, dieser neue Titel ist schon radiotauglich und der Titel wird oft gespielt.
Ich habe diesen Titel auch schon bei uns im Radio gehört und der Moderator
meinte: "Klasse Song - den werden wir hier noch öfter hören"!
Ein super Kompliment - oder nicht?!
Es ist schon interessant wie sehr doch Geschm�cker manchmal auseinanderdriften.Der f�r mich glanzloseste Titel wird allseits hoch bejubelt.Nun frag ich mich ob hier Gary Barlow bewertet wird oder Agnetha.Zusammen sind beide f�r mich nicht vereinbar.Hat sicherlich auch mit meiner Boygroup-Allergie zu tun von der ich seit den 1990er Jahren befallen bin.Agnetha hat sich mit dieser Kooperation jedenfalls vollkommen unter Wert verkauft.Aber das tat sie in der Vergangenheit �fters,man denke an Thomas Ledin oder den qu�kenden Peter Cetera.
Für mich hatte sie ihre besten Duette eindeutig mit Ola Hakansson. Beide passten damals stimmlich wunderbar zusammen. Und die Songs waren auch gut.
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!