Beiträge von agnethafan

    Schaut euch das neue Foto von Agnetha unter www.raffem.com mal an.


    Sie traf sich auf Mallorca in einer Tapas Bar mit dem Party Maker Micael Bindefeld.


    Ich finde, dass Agnetha auf dem Foto sehr entspannt und fröhlich wirkt. Sie scheint ja nun ihre Fluganst überwunden zu haben.


    Schön, dass Agnetha im Herbst ihres Lebens zu sich gefunden hat und ihre Zeit genießt.


    Und wer weiß.... vielleicht überrascht uns Agnetha ja noch einmal mit einem neuen Album... whatever.



    Dance your pain away

    Nachdem "A" ja nun auch in Japan veröffentlicht wird, stellt sich mir die Frage, ob es in 2014 noch weitere Single-Auskoppelungen aus "A" geben wird.


    Ich finde, dass der Song "Perfume in the Breeze" ein idealer Sommersong ist. Wenn ich das Lied höre, bekomme ich stets gute Laune und der Song begleitet mich den ganzen Tag.


    Für den Herbst/Winter 2014 würde ich mir das Lied "Bubble" als Single wünschen.


    "let it shine"



    Thomas

    Liebe Fangemeinde und insbesondere Cassandrafan,


    ich finde eure Beiträge zu meinem Thread echt Klasse!


    Kann im Grunde jedem von Euch nur recht geben - und insbesondere Dir, Cassandrafan.


    Du bringst es mit Deinem Beitrag echt auf den Punkt!


    Die 4 Ex-ABBA-Mitglieder verdienen immer noch eine Menge "Kleingeld" mit ABBA, da wäre ein gemeinsames Erscheinen bei einer Party whatever das Mindeste gewesen.


    Manchmal frage ich mich auch, ob das zahlreiche Nichterscheinen von Agnetha nicht auch ein ausgeklügelter Feldzug von ihr ist. So kann sie ihren "Marlene-Dietrich-Status" pflegen.


    Dass Agnetha aus ihrer Isolation zurückgekehrt ist und mit dem Rampenlicht mittlerweile keine Probleme mehr hat, konnte sie ja in 2013 zur Genüge beweisen.


    Als ich ihr letztes Interview bei "Prominent" gesehen habe, war ich mir 1000%ig sicher, dass sich zum 40jährigen eine Riesenüberraschung für die Fans anbahnt.


    Leider haben sich meine Vermutungen nicht erfüllt :wacko:



    Was solls, wir alle lieben die Musik der 4 Schweden und das ist doch die Hauptsache denke ich mal.



    'Thank you for the music" ABBA


    Thomas

    Lieber Paulo,


    ich gebe Dir ja grds. recht: Man sollte die Entscheidung von Agnetha akzeptieren. Ich habe mich dennoch gewundert, dass sie nicht in London mit dabei war, wo sie doch bei einigen ihrer letzten Interviews eine Reunion bzw. ein Treffen der anderen 3 Bandmitglieder nicht ausgeschlossen hat.


    Aber ich sehe das wie Du: Freuen wir uns über "A" und was da vielleicht noch kommen mag.


    Agnetha ist und bleibt für mich eine Ausnahmekünstlerin, da dürfen ein paar kleine Starallüren schon sein!!!



    In diesem Sinne:


    Dance your pain away


    Thomas

    Obwohl ich nach wie vor ein großer Fan von Agnetha bin, kann ich dennoch nicht nachvollziehen, warum sie sich zum 40jährigen ABBA-Jubiläum nicht mit den anderen Bandmitgliedern gezeigt hat.


    Gerade durch ihre öffentlichen Auftritte in 2013 und insbesondere auch im Hinblick auf das das letzte Interview für "Prominent", hätte ich schon auf ein Erscheinen der Lady gedacht. Sprach Agnetha damals sogar von "geplanten Aktivitäten" der Band....


    Schade, schade....


    Mich würde interessieren, wie ihr darüber denkt.


    THE HEAT IS ON



    Thomas

    Hi,
    unter Hinweis auf das VOX-Spezial am 8.9. mit Agnetha ist folgende Mitteilung enthalten:
    ""Prominent!" begleitet ABBA-Ikone Agnetha Fältskog weiter bei ihrer Erfolgsstory: Agnetha kehrte gerade erst mit ihrem Soloalbum "A" ins Rampenlicht zurück. Jetzt plant die Ikone der 1970er einen neuen Coup und kündigt musikalische Projekte mit Ex-Take-That-Star Gary Barlow an."


    Ist da was dran? Hat jemand mehr Infos?

    Hey an alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
    Peter Plate (Rosenstolz) hat mit Genehmigung von Agnetha ein Remix von DYPA veröffentlicht.
    Auf der Homepage von Peter Plate http://www.peter-plate.de könnt ihr einen Teil des Songs hören.


    Ich persönlich finde den Remix sehr gelungen.


    Das Beste: Peter Plate hat den Remix an mehrere deutsche Radiosender geschickt.
    Dann hoffen wir mal, dass sich auch die großen Sender aufraffen können und DYPA spielen.

    Obwohl ich das neue Videio zu DYPA auch nicht gelungen finden, halte ich den Wirbel, der hier diesbezüglich veranstaltet wird, für maßlos übertrieben!


    Ich kann mich an letzten Herbst erinnern, als u.a. hier auf ABBA.de angekündigt wurde, dass Agnetha wieder ins Studio geht. Da damit keiner gerechnet hat, war die Freude der Fans riesengroß!!!


    Mit Erscheinen von "A" hat Agnetha bei diversen Interviews immer wieder betont, dass sie Promotion etc. "auf ihre Weise" macht, sich also nicht stressen oder bedrängen lässt.


    Die blonde Lady hat uns mit "A" ein Riesengeschenk gemacht. Da finde ich es mehr als peinlich, wenn sich die Leute hier über ein vermeintlich schlechtes Video aufregen.


    Agnetha ist 63 und hat es sicher nicht nötig, von Fans bzw den Medien bedrängen zu lassen.


    Also Leute: Sind wir Fans doch froh, von Agnetha neue Songs bekommen zu haben.


    Thomas

    Hallo Markus,
    mir ist durchaus klar, dass nicht alle Hörer Agnetha hören wollen.
    Auf der anderen Seite spielen Bayern 3 sowie Antenne Bayern immer wieder mal ABBA.


    Daher verstehe ich die Arroganz der Radiobosse nicht, weshalb sie DIE STIMME von ABBA nicht spielen.


    Und eins ist doch klar: ein Song kann noch so schlecht sein, wenn man ihn oft im Radio hört, nistet er sich irgendwann ins Kleinhirn ein und man bekommt ihn nicht mehr raus.


    Denke mal, dass die Hörer da auch ganz schön manipuliert werden.


    Aber egal: Für uns ABBA und inbesondere Agnetha-Fans doch das wichtigste, dass die Lady nochmal ein Album mit neuen Songs eingespielt hat.


    So long, Thomas

    dazu kann ich folgendes berichten:


    nachdem ich "the one who loves you now" ein einziges mal auf Bayern 3 bei den frühaufdrehern hörte, habe ich die "großen" Sender wie Bayern 3, Antenne Bayern und Ö3 angeschrieben und auf "A" aufmerksam gemacht.


    Leider kam von Ö3 keine Antwort, Bayern 3 und Antenne Bayern antworteten, dass "A" nicht ins Konzept passt, sondern eher zu Bayern 1....


    Vor ein paar Wochen hab ich nochmals einen Versuch gestartet und auf "Dance your pain away" hingewiesen.


    Leider wieder erfolglos.


    Ich denke mal, dass die Fans hier leider auf Granit beißen.


    Die Arroganz der Radiomacher ist hier echt enorm.


    Vielleicht sollte man die Radiobosse mal geballt darauf hinweisen, dass die Hörerschar den Sender finanziert....

    dazu kann ich folgendes berichten:


    nachdem ich "the one who loves you now" ein einziges mal auf Bayern 3 bei den frühaufdrehern hörte, habe ich die "großen" Sender wie Bayern 3, Antenne Bayern und Ö3 angeschrieben und auf "A" aufmerksam gemacht.


    Leider kam von Ö3 keine Antwort, Bayern 3 und Antenne Bayern antworteten, dass "A" nicht ins Konzept passt, sondern eher zu Bayern 1....


    Vor ein paar Wochen hab ich nochmals einen Versuch gestartet und auf "Dance your pain away" hingewiesen.


    Leider wieder erfolglos.


    Ich denke mal, dass die Fans hier leider auf Granit beißen.


    Die Arroganz der Radiomacher ist hier echt enorm.

    Mir ging es bei Anfragen an Bayern 3 bzw. Antenne Bayern ähnlich. Die Songs von Agnetha passen angeblich nicht ins Programm.


    Dafür spielt HR1, Bayern1, Radio Arabella - um nur ein paar zu nennen - Agnetha öfter!


    Finde die Arroganz der Radiomacher schon grenzwertig.
    Im Grunde "lebt" der Sender von den Hörer.


    Aber egal - Agnetha hat auch ohne diverse Radio(nicht)einsätze großen Erfolg mit A.


    So long....

    hallo, kann mir jemand sagen, auf welchem sender der werbeclib von agnetha für "a" läuft?


    angeblich soll die nächste single-auskoppelung ja "dance your pain away" sein.


    eine gute wahl, finde ich. vielleicht bequemen sich die musikmacher von antenne bayern oder bayern 3 nun mal und spielen diesen song!


    to love.... thomas

    das ist ja eine sehr gute nachricht.


    ich habe heute bei saturn gesehen, dass dort A bei den neuevorstellungen auf platz 2ist.
    nun heisst es nur noch: kaufen leute!!


    mal schaun, wie die deutschen chartplatzierungen ausfallen.


    naja, viell. kommt agnetha ja doch noch eine show nach deutschland!!


    das waere sicher sehr verkaufsfördernd.


    in diesem sinne: dance your pain away

    Hallo Dusty,
    du hast mit deiner Aussage bezüglich der jüngeren Käuferschicht (bin auch schon 51) sicher recht. UND: ich denke auch, dass sich die CD auch ohne Bayern 3 etc. gut verkaufen wird.


    Was mich allerdings ärgert, ist die Arroganz der Radiomacher. So fand es Antenne Bayern z.B. überhaupt nicht nötig, auf meine email bzw. Playlist etc zu antworten. Nachdem "the one who loves you now" 1 mal bei den Frühaufdrehern auf Bayern 3 gespielt wurde, habe ich auch per mail nachgefragt, warum der Song nicht in die Playlist genommen wird.


    Die freundliche Rückantwort brachte es auf den Punkt: Agnetha passt nicht in die Zielgruppe.


    Aber egal! Wir ABBA-Fans wissen die neue CD zu schätzen und Agnetha hat wirklich gut daran getan, sich musikalisch nicht zu verbiegen bzw. in eine Schublade pressen zu lassen.


    Apropos Alter:
    Wenn man sich ein paar Fotos von ihrem Auftritt bei "Skavlan" anschaut wird man feststellen, dass Agnetha auch Falten hat! Ich bin froh, dass sie keine Facelifting hat machen lassen. Sie ist immer noch eine sehr attraktive Frau, auch mit Falten.


    So wundert es mich ein wenig, dass gerade bei dem Video zu "if you really loved someone" so viel Weichzeichner verwendet wurde. Das Agnetha doch nicht nötig.


    "To Love"
    Thomas

    Hallo,
    also ich kann dir da nur voll zustimmen!
    ABBA haben auch mich in meiner Jugendzeit begleitet und ich finde ihre Songs nach wie vor genial und zeitlos.


    Die Tatsache, dass Agnetha nach der langen Pause nun nochmal eine CD mit neuen Songs aufgenommen hat, ist für die (ABBA)Fans mehr als ein Genuss.


    Ich kann die Leute hier im Forum auch nicht verstehen, welche die CD schlecht machen.


    Agnetha hat eine sehr spezielle und immer noch schöne Stimme (auch wenn vielleicht der Toningenieur hier und da mal ein wenig nachgeholfen hat).


    Was die Single Charts angeblangt so denke ich, dass "When you really loved someone" oder "Dance your pain away" sicher Hitpotential haben!


    Schade nur, die großen Radiosender wie Antenne Bayern oder Bayern 3 Agnetha nicht spielen.


    Da sollten wir Fans uns zusammentun und mal kräftig Druck machen.


    In diesem Sinne,


    So long.... Thomas

    Danke für den Link!


    Der Song ist echt der Hit schlechthin!!!!


    Na wenn der nicht bei den großen Radiosendern gespielt wird weiß ich auch nicht....


    Wir sollten die großen Radiomacher mal darauf aufmerksam machen.


    Also Leute, ran an die Tasten!!


    LG Thomas

    Hallo Thom,
    kannst du mir sagen, WO im netz ich den song mit Gary Barlow hören kann?


    "I was a Flower" klingt sehr gut, da muss ich dir recht geben.


    Bin ja mal auf die restlichen Songs gespannt.


    Lieber Gruß


    Thomas