PS: eine 3. Auskoppelung macht ja wohl keinen Sinn, wenn die 2. schon total untergegangen ist ....
Beiträge von Agnetha4ever
-
-
Sorry, aber "Fans" werden sich ja wohl über ihre Schaffenszeit informieren. Ansonsten kann man sie ja wohl kaum als Fans bezeichnen. Daher werde diese sehr wohl wissen, dass sie viele Lieder selbst komponiert hat.
Außerdem wird dies ja auch bei jeder Doku 3x erwähnt ... ergo :cool:
-
Texte gibt's bei CD's auch, wenn vorgsehen. Das war ja bei den LP's auch nicht IMMER der Fall ... je nach dem ....
Dafür gibt es bei den CD's ganz tolle Sondereditionen, die es bei den LP's ganz, ganz selten gab ....
Denke nur an Digipack, richtige CD&DVD Kombinationen im DVD Format oder Aufklappbare oder ganz tolle wie z.B. die Orange-Farbene von den Pet Shop Boys ... nur 1 Beispiel von vielen ...
-
Absturz in Schweden von 10 auf 35
-
kann mich nur Webmark anschliessen.
Manche LP's waren nach Dauerabspielung praktisch unbrauchbar bzw. das Knistern ein Riesenstörfaktor.
Bei der CD habe ich das nicht, auch wenn ich sie 1000x spiele.
-
Sorry ... aber warum sollte AGNETHA ABBA Lieder singen, wenn diese Ära längst der Vergangenheit angehört und sie ihr "eigenes" Ding machen kann/will und das auch noch verdammt gut .... :eek:
-
bei AMAZON aufgestiegen auf 9 :smile:
Und bei den Aufsteigern sogar auf Nr. 1 :smile:
(von 164 auf 9)ca. 14:22
-
Fand es auch etwas seltsam zusammengeschnipselt. Außerdem dachte ich der Schwerpunkt wäre AGNETHA und nicht ABBA ....
Lediglich die Frida Statements (die hatte ich bisher noch nicht gesehen) waren interessant. Alles andere schon 1000x gesehen. Also angestrengt haben sich Vox bzw. KR nicht .... schade.
-
ich finde I WAS A FLOWER am genialsten .... :smile:
-
Dass müsste doch in Schweden längst Platin sein .... :-o
Auch ABBA Gold ging von 9 auf 6
-
also ich lass mir meine Meinung auch nicht nehmen.
Es ist nun mal Tatsache, dass das Video sch**** ist ... das darf man auch kundtun.
Wem's gefällt - soll so sein.Selbst als Fan muss man ja nicht alles glorifizieren, auch wenn es nicht gefällt. Aus diesem Alter sind wohl die meisten hier schon heraus *g*
-
das stimme ich dir 100% zu.
Amateurhaft, billig, lieblos.
Dazu werden manche "Videos" viel zu oft wiederholt ...SORRY AGNETHA, das ist shice. :shock:
-
Ja irgendwie scheinen die PR-Manager nix vom Handwerk zu verstehen.
Die 2. Single ist total untergegangen. Eigentlich eh' wie die anderen beiden Songs auch. Da konnte man sich wiederum nicht entscheiden, wo welcher Song rauskommt. Und jetzt bei DYPA ähnlich: man hört sie nirgends, kaufen kann man sie nur im Internet ... alles sehr seltsam .... SCHADE! :sad:
Hat die jemand schon im Radio gehört?
-
habe mein Teil gestern bekommen :smile:
(lieblos in eine Box geknallt, die doppelt so groß war, wie die CD selber - sehr seltsam)
-
Doppelgold?
Das ist dann PLATIN :smile:
-
Yep, sah's gestern auf Facebook.
Gratulation an AGNETHA für diese #1 und natürlich auch an ALLE australischen Fans, die AGNETHA so toll unterstützen! :smile:
-
hoffentlich gibt es eine RICHTIGE CD-Single dazu!
-
Also wenn eine Album in die TOP 10 kommt, noch dazu mit kaum oder wenig Promo, ist es für mich kein Flop PUNKT!
Selbst bei Madonna hat man bei Erotica von einem Flop gesprochen, obwohl sie 5 Mio Einheiten verkauft hat ... Wenn man mal mehr verkauft hat, ist man mit dem Wort "Flop" sehr schnell drauf
-
Auch in UK leider von 6 auf 18 (aber immerhin war sie ja schon runter auf 43).
Eventuell mit der neuen Single steigt das Album dann auch wieder :smile: -