Beiträge von Sabine82

    Hallo Leute,
    ich hatte den Brief zwar geschrieben,nur fand ich ihn nicht wirklich gut,und habe versucht einen neuen zu schreiben.Doch was schreibt man einem Menschen den man nicht persönlich kennt ? Mir fällt das nicht so leicht,denn ich habe auch wenn es komisch klingt etwas Angst ihn zu langweilen.Aber ich werde trotzdem weiter versuchen etwas auf ' s Papier zu bekommen.Briefe schreiben liegt mir nicht so wirklich.Aber Björn ist ja eine Person,die man nicht mal eben so anrufen kann :D Würde auf den Briefumschlag dann zu händen Görel Hanser schreiben.Ich denke sie leitet es dann weiter.

    Hallo ! Hat von Euch schon mal jemand an die Privatadresse von Björn geschrieben ? Weiss nämlich nicht genau wohin mit meinem Brief :) Dachte erst ich schicke ihn zu Mono Music,nur kann ich mir da sicher sein das er den Brief bekommt ? Hoffe er kann den Brief lesen,denn ich habe auf deutsch geschrieben.Es würde mich sehr freuen,wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.Danke im Voraus :)

    Das Museum ist zwar ganz nett geworden,aber ich würde nie reingehen.Denn ich finde es bescheiden,das man dort gezwungen wird mit Kreditkarte zu bezahlen.Es ist ja in Ordnung,wenn die Schweden auf Plastik stehen.Aber muss man denn jeden zwingen mit der Kreditkarte zu zahlen ??

    Hallo ! Also ich habe heute auf Agnetha.com in die ganze CD reinhören können.Ich muss leider sagen,das mich das Album nicht überzeugt.Es sind zwar zwei schöne Titel dabei aber wie gesagt es überzeugt mich nicht zu 100% Dieses Album ist mir zu langsam und zu ruhig.Ich wünsche Agnetha aber trotzdem viel Erfolg mit dem Album.Habe mich mal etwas mehr mit Ihr als Person befasst,und ich muss sagen das was ich so gelesen habe hat mir sehr gefallen.Scheint eine ziemlich taffe Frau zu sein,und hat wohl auch schon so einiges durch im Leben.Kurz und bündig :,,Ich mag sie '' :-D

    Also,das was ich bis jetzt von Agnetha gehört habe,gefällt mir sehr gut.Mal sehen ob mir das Album auch gefällt.Ich lasse mich einfach überrachen.Mal so nebenbei,hat einer von Euch Agnetha schon mal persönlich getroffen ?

    Warum ? Stimmt doch,wenn es ABBA nicht gegeben hätte dann hätte sie nie so einen erfolg gehabt.Ich sage nur wie ich das sehe.Ich bin eine Person,die auch mal einen WELTSTAR kritisiert.Ich bin kein Mensch,der immer alles gut findet was die Stars so machen.Und da ist es egal ob es Benny,Björn Agnetha oder Frida ist.Ich habe gehofft,hier eine Antwort auf meine Frage zu finden.Ob es stimmt oder nicht.

    Hallo ! Ich habe gehört,das Agnetha nicht zur eröffnung kommt.Und das sie sich von ABBA total distanziert.Weiss jemand ob das Wahr ist ? Man liest ja so einiges in den Medien.Nicht das Agnetha jetzt einen Höhenflug bekommt,nur weil sie merkt das es mit der Musik noch läuft.Ich wäre sehr enttäuscht von Ihr,wenn das stimmt.Denn sie darf nicht vergessen,das sie ohne ABBA ein niemand wäre.Und für mich als ABBA Fan wäre so ein Verhalten wie ein schlag in's Gesicht.Also,ich hoffe das es nur Gerüchte sind.

    Danke für die schnelle Antwort.Ich werde mein Glück mal auf Deutsch versuchen,bei Björn denn ich glaube zu wissen das er mal Deutsch in der Schule gelernt hat.Ist zwar schon sehr lange her,aber ich glaube er kann das noch ganz gut.Werde es auch ohne Internationalen Antwortschein versuchen.Denn den bekomme ich hier auf der Insel nicht.Naja,ich werde sehen was,b.z.w. ob etwas passiert.

    Hallo liebe ABBA Fans !
    Kann man auch einen Brief auf Deutsch an die angegebene Adresse schicken ? Da ich so gut wie kein englisch spreche.
    Und falls ja,ist ein Internationaler Antwortschein unbedingt notwendig ? Denn den bekomme ich hier auf der Insel nicht.Und online bei der Post möchte ich ihn nicht bestellen,den dann muss man wieder so ein onlinekonto eröffnen.


    Was das Briefe schreiben an Stars betrifft,bin ich immer sehr verunsichert.
    Denn wer garantiert mir,das Agnetha den Brief auch bekommt und er nicht im Müll landet ??


    Liebe Grüße an alle Sverigemittland