Jeder scheint es anders wahrzunehmen. Für mich ist die Klangqualität nicht mehr zu toppen und ein absoluter Genuss.
Beiträge von golliwog
-
-
Was du so alles weißt Golliwog.
Ich habs auch nur über FB erfahren. Eventuell ist sie immer noch dort; kenne ja ihre Reisepläne nicht
Vor 3 Monaten haben sich lt. Björn alle 4 getroffen, und ich denke, dass da schon festgelegt wurde, wer wo erscheint. Und da das Jubiläumswochenende sich nun mal mit ihrem Geburtstag überschneidet, war sie raus aus der Nummer. Sie hat letztes Jahr so viel gemacht und ist wohl mehr als ein Mal über ihren Schatten gesprungen, dass ich mit ihrem jetzigen Nicht-Erscheinen gut leben kann.
-
Agnetha hat ihr Geburtstagswochenende auf Mallorca verbracht. Es sei ihr gegönnt
-
Die Frau ist über 50 Millionen Euro schwer. Da wäre der Verdacht kommerzieller/finanzieller Gründe ziemlich lächerlich.
-
Gibt es einen bestimmten Grund für die Größe der Schrift?
-
....aber die ganze Sendung steh ich nicht durch!
genau mein Gedanke....Björn gucken, Regina's Wette reinziehen, umschalten...hoffentlich lässt sich BU nicht noch zum Sackhüpfen überreden
-
bei der armseligen Promo ja auch kein Wunder....
-
Hab ich was verpasst? Dieses Theaterstück ist doch gar nicht mehr aktuell; da kräht kein Hahn mehr nach.
-
Das Video ist grottenschlecht und peinlich...total unverschämt, auch noch ihren Pride-Auftitt reinzusemmeln...hat Agnetha das wirklich so abgesegnet? Ich weiß es nicht, aber ich bin sowas von enttäuscht...hatte erwartet, dass man Neues von ihr sieht....der shit-storm auf ihrer FB Seite dürfte den Betreiber wohl an seine Grenzen bringen (soll ja ein Bekannter von ihr sein), obwohl der ja mal gar nichts dafür kann
Ein Auftritt bei "Wetten,dass..." würde die Sendung glatt aufwerten....es wäre toll, wenn sie sich dazu entschliesst...sie sollte allerdings nach dem Auftritt zusehen, dass sie schnell da raus kommt, sonst muß sie sich auch 'ne Tiermütze aufsetzen und als Statistin für irgendwelche bescheuerten Lanz-Spielchen herhalten :giggles:
-
Ha, genau wie bei mir. Die Verpackung war mal völlig sinnlos....sie hätten ja zumindest noch ein Poster beilegen können.
-
Ich hab die Single von DYPA bei Universal bestellt; kostet mit Versand etwas über 10 Euro
-
Ich kann mit Remixen gar nichts anfangen, obwohl es ein paar Gute von "When u walk in the room" gibt. Wahrscheinlich liegts auch daran, dass "Dance your pain away" für mich persönlich das schwächste Stück auf dem Album ist; es trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.
Und das mit den Fan-videos und der GEMA war mal wieder das Allerletzte. Nicht mal mit 'nem Proxy konnte ich mir die Dinger anschauen; habe demnach natürlich auch nicht gevotet. Wir Deutschen sind in der Beziehung echt die Gearschten. Wahrung und Schutz des Copyrights ist ja ok, aber die GEMA hat die Grenze der Vernunft schon längst überschritten, diese Spacken!
-
Ich seh's genauso wie Ingo. Mir tuts nicht leid, dass manche das Forum verlassen, weil sie hier nicht genug geliebt werden, und blöd rumlabern kann schließlich jeder.
-
habe irgendwo gelesen, dass das Special noch nicht fertig ist....keine Ahnung, ob da was dran ist
-
Zitat
Original von Webmark
Oder darf man sich deiner Meinung nach über Agnetha nur dann äußern, wenn man alles was sie macht für absolute Spitze hält?
natürlich nicht, aber ich kann mich auch nicht erinnern, dass du dich mal positiv geäussert hast, was irgendwie auch ziemlich komisch ist...
-
Boah Webmark...dafür, dass dir das alles so auf die Nerven geht und du ihre neuen Songs so grottenschlecht findest, bist du hier aber ziemlich häufig unterwegs...dein ständiges kritisieren geht mittlerweile nicht nur mir auf den Keks
-
Zitat
Original von Abbafan Daniel
Und den selbstkomponierten Song gab es ja zum Glück noch nicht zu Hören, der wird wohl das Juwel des Albums werden.
das ist ein sehr schöner Song....;-)
-
ich muß sagen, dass ich mit dem Stück jetzt mal so gar nichts anfangen kann....viele Leute vergleichen den Song mit "As good as new"....ich höre da keine Ähnlichkeiten, ausser den Streichern und das ist für nen Vergleich ziemlich mager...es gibt weitaus bessere Lieder auf dem Album
-
Oktober '95 in Malmö
-
Hallo Thomas,
du solltest vielleicht mal deine email-adresse korrigieren...hatte dir schon vor Stunden eine geschickt, die aber wohl nicht bei dir angekommen ist