https://www.instagram.com/reel…/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
😢Das ist nicht echt....oder🤔
Hab ich auch gerade entdeckt.
Offenbar wird diese überarbeitete Version als erstes der "alten" Lieder am Freitag veröffentlicht
Klingt bescheiden...🤢
Hätte jetzt eigentlich erwartet, dass nicht gerade ein bereits als Single erschienener Song als erstes veröffentlicht wird (und wieder als Single erscheint?). Aber ich bin gespannt auf das Ergebnis, auch wenn meine Erwartungen nicht allzu hoch sind. Ich lasse mich allerdings gerne positiv überraschen.
Spätere Ergänzung: Erst im Nachhinein gehört, dass es da auch schon neue Töne zu dem Video gibt. 🫣
Noch ne Ergänzung: Ich hör‘ in dem Ausschnitt fast nur Gary.
Und eine allerletzte: Ich muss „alteLiebe“ recht geben. Spricht mich auch nicht sonderlich an. 😕
Wenn das wirklich die neue "A+ Version" sein soll, ahne ich nichts gutes. 😞
I LOVE it! Even better than the original!
Mir gefällt es auch. Man könnte sagen, eine Jazz-Version. Irgendwie sehr chillig, das Ganze.
Na ja ......
Ich hoffe nicht, dass das ganze Album nun so herauskommt. Das klingt ja wie Lounge- oder Fahrstuhlmusik
Sehr schön, mir gefällt diese neue Version mindestens genauso gut wie das Original. Gutes Feeling, sehr entspannt...
Ich freu‘ mich, dass es so vielen gefällt. Ich finde gerade diesen stupiden Hintergrund-Rythmus (keine Ahnung, ob das der richtige Begriff ist) nicht ansprechend. Die Beschreibung „Fahrstuhlmusik“ von Chabba trifft‘s gut.
Aber wie gesagt….. wenn da viele Freude dran haben, ist es ja okay.
Ich lass‘ mich überraschen, ob die anderen Lieder auch in diese Richtung gehen. Wenn‘s mir insgesamt nicht gefällt, verliere ich zumindest nichts und höre mir eben weiterhin die alten Versionen an.
Das Original fand ich richtig gut. Zurückhaltend formuliert gefällt mir diese neue Version überhaupt nicht - das ist mir zu jazzig und zu gewollt "anders"
Hoffe sehr, daß die anderen Songs auf A+ eine deutlich bessere Überarbeitung erfahren haben. 🤷♂️
Dem kann ich mich anschließen. Die neue Version klingt für mich irgendwie 'gefälscht', die eigentliche Melodie kommt nicht mehr durch. Schade.
😬 Ohh nein....das monotone Geklimper macht die Melodie und die Stimmung total kaputt. Passt auch nicht zu dem verführerischen Text😱
Kann nicht irgendjemand Agnetha stecken, dass wir nur ihre Stimme hören wollen, nur ihren Gesang....hier mit Gary...und sonst nix ! Maximal bissl Piano oder Gitarre im Hintergrund....Mehr nicht..
Ich nehme aber mal an, dass das nicht insgesamt die neue Richtung auf A+ sein wird. Anderenfalls wäre „Where do we go from here“ ein totaler Fremdkörper auf dem Album.
Wenn das wirklich die neue "A+ Version" sein soll, ahne ich nichts gutes. 😞
Wie von mir befürchtet, kann mich die neue Version von "I Should've Followed You Home" überhaupt nicht überzeugen - leider.
Der Begriff "Fahrstuhlmusik" bringt es auf den Punk. Wie kann man nur so einen tollen Song verunstalten?!
Und das soll Agnetha gefallen haben?
Na ja ... ich warte erst mal auf die anderen "A+ Versionen", bevor ich mir das Album auf CD hole.
Hoffentlich wird's kein A - .....😢
Ob das Gary gefällt? Oder wird ihm der Samen flockig😯😉
Haaach - ist ja nicht mal neu eingesungen.
Jetzt mal ernsthaft - durchschnittlich für die Komplettierung der Sammlung. Mehr - BIS JETZT - aber auch nicht.
Mir gefällt es überhaupt nicht.
Wenn das nicht besser wird, wird‘s definitiv eine Lücke in meiner Sammlung geben. Agnetha hin oder her. Zumal man ja davon ausgehen muss, dass Agnetha nur die Idee für die neuen Versionen hatte. Von einer wirklich aktiven Rolle bei diesem Projekt, ist ja nichts bekannt. Oder weiß da jemand etwas anderes?
Naja sie hat 1 Song eingesungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!