Danke für die Zusammenfassung.
Beiträge von flexibel
-
-
Hat das jemand gelesen? Ist ein Spiegel Bezahlartikel.
(S+) ABBA-Star Björn Ulvaeus: »Wir haben eine Menge Kritik bekommen, weil wir bei der radikalen Linken nicht mitmachen wollten«Björn Ulvaeus von ABBA sagte einmal über sich, er sei wohl der unpolitischste Mensch der Welt gewesen. Heute offensichtlich nicht mehr. Der Pop-Produzent…www.spiegel.de -
Ich finde die Inzenierung ganz cool. Passt zu ihm.
-
Warum dann nicht nach London? Flug hiin und rück an einem Tag, dann braucht man nicht zu übernachten. Flüge gibt es, rechtzeitig gebucht, für ca. 100 € Hin und Rückflug. Lohnt sich auf jeden Fall.
-
Meiner Meinung nach, kann man immer hören, dass der Song nicht fertig ist. Egal wieviel Mühe sich da jemand gibt. Die Musik ist immer etwas leierig, finde ich z.B.
-
Ich werde auch noch einmal hingehen. Agnetha fand ich toll dargestellt in dem schnellen Teil. Lay all your... und so. Da sah sie total echt aus.
-
Ja, da stimme ich dir zu. Frida ist durchgängig extrem gut dargestellt, Agnetha nicht immer.
-
In der Sun steht, dass Money, money, money und Super Trouper sowie Take a chance neu hinzukommen.
Das konnte man ja schon immer wieder mal lesen, dass die Songs damals auch eingespielt worden sind.
ABBA make huge change to hugely popular London avatar concertsABBA are relaunching their avatar concert spectacle with extra hits, after more than three million fans flocked to see it. The Swedish superstars say they will…www.thesun.co.uk -
Wahnsinnig schöner Song.
-
-
Das finde ich auch eine interessante Aussage. Bennys Sohn hat ja schon mal gesagt, dass Abba weitere Songs damals für die Show performt haben.
Super Trouper z.B. erinnere ich mich.
-
Es hieß ja immer mal wieder, dass die Show noch mal ein Update bekommt. Davon habe ich aber lange nichts gehört.
-
-
Björn zu Mamma Mia 3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessanter Artikel. Bee Gees als Avatare wären auch cool.
-
Ich bin gespannt, was du erzählst. Ich war rundum begeistert.
-
Ich fand das "Shine" Album furchtbar. Ich war damals total enttäuscht.
-
Ja. Lay all your Love on me und Summer Night City.
-
Was aus meiner Sicht neu war bei der Waterloo Ankündigung ist diese Seitenansicht von Frida bei der Ansprache:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das kommt bei der ABBA Voyage Show so nicht vor....
Das ist mir auch aufgefallen. Das habe ich bei der Voyage Show so nicht gesehen.
-
Da hast du dir aber Arbeit gemacht.
Die meisten kenne ich. Ich stimme dir zu, Dereck gefällt mir auch am besten, gleich danach kommen Rob Squad, für mich.