Beiträge von flexibel
-
-
Björn zu Mamma Mia 3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessanter Artikel. Bee Gees als Avatare wären auch cool.
-
Ich bin gespannt, was du erzählst. Ich war rundum begeistert.
-
Ich fand das "Shine" Album furchtbar. Ich war damals total enttäuscht.
-
Ja. Lay all your Love on me und Summer Night City.
-
Was aus meiner Sicht neu war bei der Waterloo Ankündigung ist diese Seitenansicht von Frida bei der Ansprache:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das kommt bei der ABBA Voyage Show so nicht vor....
Das ist mir auch aufgefallen. Das habe ich bei der Voyage Show so nicht gesehen.
-
Da hast du dir aber Arbeit gemacht.
Die meisten kenne ich. Ich stimme dir zu, Dereck gefällt mir auch am besten, gleich danach kommen Rob Squad, für mich.
-
Ich hatte auch die Hoffnung, dass es vielleicht eine Deluxe Ausgabe zum Jubiläum gibt.
Scotty hat hier ja mal geschrieben, dass es 3-4 aufgenommene, aber nicht veröffentlichte Songs gibt.
Vielleicht ja in 5 Jahren.
-
Okay, also irgendwas wird sein. Vielleicht ein Video, welches eingespielt wird und wo sie ein paar nette Worte sagen. Mehr bestimmt nicht.
-
Nein, das geht nicht. Entweder Dancefloor oder Sitzplätze.
-
Solange die Show täglich ausgebucht ist, wird die sicherlich nicht umziehen. Danach kommt vielleicht eher die KISS Show in die Arena, da die ja von Björn produziert wird. Deutschland als Standort ist doch schon vor einiger Zeit ausgeschlossen worden.
-
Nee, da kauf ich mir lieber neue Nippelklemmen für den echten Masochisten in mir.
-
-
Der Artikel befindet sich hinter einer Bezahlschranke. Jedenfalls habe ich es so verstanden.
-
Das Interview ist toll, finde ich. Kommt auch da durch, wie sympathisch sie ist.
-
Das klingt richtig interessant.
-
Jetzt brennen bei dir aber alle Pferde durch
-
Mir gefällt es überhaupt nicht.
-
Keine Ahnung. Das ist schon etwa her, da habe ich das irgendwo gelesen.