Daniel: Habe nun auch das "Tribe Hotel in Canary Wharf" gebucht. Dankeschön für die Hilfe.
Beiträge von flexibel
-
-
Vielen Dank für die vielen Tipps. Sehr hilfreich!
-
Wir werden 3 Tage dort sein, also auch viel von London sehen wollen. Sehr teuer ahnte ich schon.
-
Ich habe für den 27.08. Voyage Karten gekauft. Ich hätte gerne Hotel Empfehlungen, da ich noch nie in London war. Hat jemand einen Tipp?
-
Ludvig hat im neuen Podcast gesagt, dass im Moment geprüft wird, weitere neue Songs aufzunehmen. Sie würden dann neue technische Möglichkeiten nutzen und müssten dann nicht alle zusammen ins Studio.
Interessant. Weicht ja von den anderen Statements ab, dass es das jetzt war mit neuen Aufnahmen.
Des Weiteren hat er gesagt, dasss weitere 5-6 Songs für die Voyage Show aufgenommen worden sind. Money money und Take a chance sind auf jeden Fall dabei.
"Der Größte... - Der offizielle internationale ABBA-Fanclub | Facebook (Englisch)
-
Die Meldung habe ich beim offiziellen Fanclub gefunden. Am 20. Juni gibt es eine neue Doku, die den Anfang der Karriere bis zur Reunion zeigt.
-
Schönes Urlaubsziel von Benny: Abba-Star auf Urlaub in Südtirol (rainews.it)
-
Gerade eben haben 681 unterschrieben. Da habe ich mit deutlich mehr gerechnet. Das wird leider keinen interessieren.
-
Leider haben sie keinen bekommen. Schade.
-
Interessanter Artikel. Danke fürs einstellen.
-
Das woltte ich nicht.
-
Oder ist vielleicht etwas gemeinsames geplant? Elton hat ja zuletzt mit Dua Lipa was gemacht, es kommt jetzt ein Song mit Britney Spears und vielleicht verwurstet er auch etwas von ABBA?
-
Eine ganz tolle Beschreibung der Show.
-
Toller Bericht von dir. Man liest deine Begeisterung raus.
-
Das stand aber auch schon mal irgendwo, dass sie die Setlist auch noch ändern können, da es weitere aufgenommene Titel gibt. Souper Trouper fehlt aus meiner Sicht auch.
-
Ich frage mich allerdings inzwischen ob es tatsächlich eine so typisch deutsche Eigenschaft ist an allem irgendetwas bemängeln zu müssen.
Genauso ist es.
-
Toller Bericht, chabba. Hört sich grandios an. Ich nehme mir da für dieses Jahr vor. Sehen will ich das unbedingt.
-
Wow, das ist unglaublich.
-
Hier sieht man mal einen Ausschnitt aus Dancing Queen. Mit Smartphone gefilmt, aber man bekommt trotzdem einen guten Eindruck:
(6) Abba Voyage Concert First Night. “Dancing Queen”. - YouTube
-
Ich beneide dich ein wenig und wünsche dir ein unvergessliches Erlebnis!