Boney M in Lämmerspiel hat mir mal jemand hier aus dem Forum zukommen lassen. Das fand ich richtig toll.
Ansonsten fand ich die neue Doku gar nicht schlecht. Schade, dass Mazie nicht dabei war und noch besser hätte ich es gefunden, wenn Marcia und Liz in einem Studio gesessen hätten. Die scheinen aber alle untereinander zerstritten zu sein.