Ich war damals auch total angetan von ihrem Styling. Das Album habe ich wahnsinnig gern gehört und war enttäuscht, dass sie damals nnicht in Wetten dass aufgetreten ist. Ich meine jedenfalls, dass sie da angekündigt war.
Beiträge von flexibel
-
-
Hoffentlich kommt das auch noch auf irgendeinem Stramingdienst.
-
Heute gibt es mal einen Schlager von mir.
Vor über 35 Jahren hat meine deutsche Zuckerschnute Marianne Rosenberg diesen schönen Song herausgebracht. Kam leider nie in die Charts, aber mir gefällt er sehr.
"Geh Vorbei"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir gefiel damals das ganze Album sehr.
-
Bei diesen Meldungen ist wohl oft "Wunsch Vater des Gedanken".
-
Они на самом деле пригласили меня туда.
Им и так тяжело.
They actually invited me there.
It's hard enough for them.
Kryptischer Beitrag.
-
Ich schaue auch manchmal sehr gern alte "Der Kommissar" Folgen.
-
Ich bin mit der Biographie angefangen. Mich nervt ein wenig, dass er sich mit Nebenschauplätzen zu intensiv beschäftigt. Visitors Album Fotoshooting und dann viel zu ausführlich den Künstler Kronberg porträtiert. Jetzt zweiter Weltkrieg. Schweift er ab, füllt damit natürlich das Buch. Er bedankt sich ausdrücklich bei Agnetha für ihre Auskünfte. Dann muss ja stimmen, dass sie schriftliche Fragen beantwortet hat.
-
Ich fand Jennifer Rush während ihrer erfolgreichen Phase richtig toll und war auch 2x in einem Konzert und live war die richtig gut. Etwas enttäuscht war ich, als mir mal jemand erzählte, dass sie hinter der Bühne manchmal richitg unangenehm sein kann.
-
Das ist ja einigermaßen spektakulär. Auf sowas hat sie doch sonst nicht reagiert. Nach der Aussage habe ich mir das Buch bestellt.
-
Schönes Foto.
-
Kann er ja, aber ist auch schon ein wenig Wunschdenken.
-
Ihr wievielter Besuch war das eigentlich? 5 oder 6ter würde ich sagen.
-
Ja, finde es auch ncht schlimm, muss jede/r selbst wissen.
-
Agnetha auf jeden Fall, aber Frida hat irgendwann mal etwas machen lassen. Eine Frau hat mit 79 hat nicht so eine glatte Haut.
-
Alles anzeigen
Ich weiss es auch nicht, aber zu jener Zeit war ABBA eigentlich tot. Gut, das waren andere Bands zwar auch, aber trotzdem glaube ich nicht, dass ABBA angefragt wurden. Man liest nirgends etwas darüber.
ah interessant. Habe noch etwas gefunden.
Wikipedia meint dazu::
"1985 lehnte die Gruppe eine Wiedervereinigung für einen gemeinsamen Auftritt beim Live-Aid-Konzert im Juli dieses Jahres, das von dem Musiker Bob Geldof aus Anlass einer akuten Hungersnot in Äthiopien organisiert wurde, ab."
Danke chabba. Auf Wiki bin ich nicht gekommen.
-
Wurde bestimmt schon häufiger gefragt, aber ich weiß es wirklich nicht. Wurden ABBA angefragt oder nicht?
-
Hoffentlich wird der in Deutschland irgendwo gestreamt. Siw Malmkvist wirkt unglaublich sympathisch.
-
Finde jetzt nicht so, dass es sehr nach Agnetha klingt, aber wie du schon schreibst, das sind erst die Anfänge.
-
Die Musik mit einer KI zu editieren finde ich spannend. Natürlich auf keinen Fall den Gesang, aber davon gehe ich auch aus.
-
Wie war Name of the game? Da bin ich ja total gespannt drauf.