Agnetha & Gary Barlow LIVE!!!

  • Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer neuen Sat-Schüssel, die mir den Empfang aller britischen TV-Sender erlaubt. Als ich nun heute morgen zu BBC One zappte, traute ich meinen Ohren nicht, als sie verkündeten, man werde gleich den ersten(musikalischen) Auftritt der ABBA-Ikone seit 25 Jahren,im Duett mit Barlow während der Benefiz-Veranstaltung, zeigen. Der Aufrtitt war einfach toll. Barlow am Klavier und eine sehr entspannt wirkende Agnetha im schwarzen Tüll-Kleid, die famos miteinander harmonierten. Dass während der Sendung (BBC One Breakfast) mehrmals auf das Agnetha/Barlow-Duett eingegangen wurde, und nicht etwa auf den Robbie Williams Auftritt, sagt doch schon alles!

  • Das hätte ich nie und nimmer nicht für möglich gehalten - uns Agnetha live auf der Bühne und sie singt!!!


    Die Fotos sind genial, einfach toll anzusehen! :love:

  • Die Show wird morgen, am 14.11. 20.00-22.00 auf BBC One (HD) ausgestrahlt. Vielleicht empfängt das ja jemand. Aber womöglich gibt es später auch den Auftritt in noch besserer Qualtität auf yt zu sehen. 8)
    http://www.bbc.co.uk/programmes/b03hwk6n


    Auch wenn dort auf der Seite Agnetha nicht explizit genannt ist. Ich hoffe doch nicht, dass Universal wieder die Cutter-Schere bzgl. Ausstrahlungsrechten usw. angesetzt hat. ;(

  • Sicherlich toll, das AGNETHA sich auf die Bühne gewagt hat ... ABER es war nicht live. Alles kam vom Band, man hat auch gesehen, dass sie nicht wirklich lip-synchron war. Aber Hauptsache es hat ihr Spaß gemacht und das konnte man sehen :giggles:

  • Ich möchte euch allen für diese News und Statements bedanken!


    Einfach wunderbar Gary Barlow & natürlich Agnetha mit deren Song auf der Bühne zu sehen! Wer sagt es denn, sie kann es noch und wie!!! Klasse! Ob es nun Live oder ein Playback war ist mir nicht so wichtig, denn das kennt man ja vom Deutschen Fernsehen auch schon nicht anders! Müssen wir wohl mit Leben! Eine einzige kleine negative Kritik meinerseits betrifft das Kleid was Agnetha sich für diesen Anlass ausgewählt hatte, es war irgendwie unvorteilhaft!


    Jedenfalls klasse das sie sich wieder auf die Bühne begibt! Dafür gibts 100 Punkte von mir und ein "ach egal" wegen des Outfits! :thumbup:


    Wäre schön demnächst einen Link in guter Qualität des Auftritts hier von euch zu finden!


    VG Cassandrafan

    ABBA - You let me be

  • Ich finde es toll, dass Agnetha über ihren Schatten gesprungen ist und live aufgetreten ist und mit gary barlow i should have followed you home gesungen hat. Sie kann es also doch noch. Und es scheint ihr gefallen zu haben. Ich finde, sie tut für ihr Album A sehr viel mehr als für ihre älteren Veröffentlichungen.

  • Ich habe ja mit so ziemlich mit allem gerechnet und auch von vielen Dingen geträumt - Agnetha bei Wetten Dass, um die Deluxe-Edition zu promoten, aber DAS!!!


    Was für eine Überraschung!
    Was für ein Auftritt!
    Was für eine Frau!


    Im Leben wäre ich nicht darauf gekommen, dass Agnetha sich tatsächlich noch einmal auf die Bühne traut um ein Lied zu singen - im Leben nicht!
    Sie ist über ihren Schatten gesprungen und hat das wahrgemacht, wozu sie von Herrn Barlow beim gemeinsamen Zusammentreffen aufgefordert worden ist. Ich bin immer noch völlig hin und weg.


    Und wer sich die Videos dazu anschaut wird auch feststellen - sie singen live - BEIDE!
    Möglicherweise wurde beim Refrain zur Verstärkung noch ein Playback mit eingeschaltet, aber die Strophen sind definitiv live. Und um ehrlich zu sein, ich hätte nicht gedacht, dass Agnethas Stimme auch live noch immer so viel Charisma hat. Im Tonstudio kann man ja eine Menge schieben aber mit dem Auftritt hat sie mir bewiesen, dass das bei ihrer Stimme in keinster Weise nötig ist.



    Meinethalben können die die Deluxe-Version auf Weihnachten verschieben - sollen nur nochmal die Zitelzusammenstellung ändern und auf die DVD auch diesen Auftritt mit drauflegen.


    Ich freue mich immer noch riesig, dass sie da mitgemacht hat. Und auch noch für einen wohltätgen Zweck.
    Was haben sich doch manche in dieser Frau getäuscht.


    Jetzt müsste Universal nur noch die Gelegenheit beim Schopfe packen und die Single auch in England veröffentlichen, vielleicht ebenfalls als Wohltätigkeits-Aktion (wie damals Chiquitita durch Unicef) - ein Hit wäre vorprogrammiert, bei DER Publicity. Und ein Musikvideo müsste man auch nicht mehr drehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!