Beiträge von jubeltid
-
-
Ja, sehr schöner Song.
Hier gefällt mir die englische Version: "The stars" sogar noch besser.
-
Dazu fällt mir nun gar nichts mehr ein. Auch mit Humor oder Ironie kann ich dem Sinn nicht näher kommen.
-
Die DVD ist super. Mit ihrer Hilfe hab ich meine ABBA Bravo Sammlung komplettieren können. Habe tatsächlich nun alles was con ABBA je in der Bravo war.
Jetzt wird dennoch weiter gesammelt für meinen Freund in England.
-
bei ELO und Jeff Lynne bin ich auch dabei.
Hier aus seinem Solo Album: Armchair Theatre:
"Now you're gone"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir geht es eher um den Song- und den find ich catchy.
Zugespachtelt, hm, dann war Agnetha im Video zu " When you really loved someone" auch zugespachtelt.
-
Da hat die gute Kylie mal wieder einen veritablen Ohrwurm am Start:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Link- kannte ich auch noch nicht. Der Song ist nichts besonderes, aber in dieser live-version ist doch schon so einiges von den späteren,
ausgefeilten Arrangements hörbar. Was die Stimmen der Damen doch ausmachen!
-
Schamlos auch die BILD - grosser Bericht über ihn (nenne seinen Namen nicht) in der heutigen Ausgabe.
-
Noch unglaublicher finde ich, dass es Leute gibt die, die diesen Mist auch noch kaufen. Auf ebay wird fleissig für fake Vinyl aus Mexiko
Geboten. Auch alte original Platten werden gern mit reproduziertem Cover angeboten. Man muss da echt aufpassen.
Diese Voyage Bootlegs sehe ich hier allerdings zum ersten Mal. Ein englischer Freund von mir wird sich dieses Zeug sicher kaufen.
-
....und für nur einen Euro mehr gibt es die Ring Ring Halfspeed Lp mit einer Postkarte.
Das ist so großzügig von Universal. 😂
-
Das Album gefällt mir auch immer noch gut.
Weil ich damals an der dänischen Grenze wohnte, sah ich es in einem Plattenladen in Dänemark.
In Deutschland ist es komplett untergegangen.
Ja, danach waren B&B jahrelang mit Kristina beschäftigt und Pop-Melodien gab es erst mit BAO wieder.
Es gibt eine ganze Reihe toller Videos von diesem Album.
-
Danke für die Info. Finde ich gut, dass die Serie fortgesetzt wird. Nur die company sleeve singles als colour vinyl und picture disc
finde ich seltsam.
Aber das war ja schon bei der 40 Singles Box nicht so schön.
-
danke für den link.
Ich liebe solche kleinen, bislang unbekannten Geschichten.
-
Neben Benny steht Bryn Terfel, der Tenor aus Wales. Er hat eine wunderbare Version von "Kärlekens Tid" aufgenommen vor einigen Jahren.
Hier der link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wunderschöner Song aus: Hjälp sökes
-
Ich habe es damals erstmals im engl. Radio Luxemburg gehört. Aufgrund seiner Komplexität ist es seither immer einer meiner liebsten ABBA songs gewesen.
Noch ein Hinweis an chabba:
Danke für die Fotos, besonders durch das indische Cover fühle ich mich in meiner Sammler-Ehre gekränkt, denn:
Die Single fehlt mir !
-
heute wieder eine dieser wunderbaren Melodien von Benny:
The Day Before You Came - Piano Album
In dieser Version wird die Genialität dieser Komposition erst richtig erkennbar.
Du hast absolut recht. Habe ich gestern abend gehört und für mich ist es einfach die beste aller Benny Kompositionen.
Bin immer noch froh, dass er es in einer Piano Version veröffentlicht hat.
Chapeau Benny