....und für nur einen Euro mehr gibt es die Ring Ring Halfspeed Lp mit einer Postkarte.
Das ist so großzügig von Universal. 😂
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
....und für nur einen Euro mehr gibt es die Ring Ring Halfspeed Lp mit einer Postkarte.
Das ist so großzügig von Universal. 😂
Das Album gefällt mir auch immer noch gut.
Weil ich damals an der dänischen Grenze wohnte, sah ich es in einem Plattenladen in Dänemark.
In Deutschland ist es komplett untergegangen.
Ja, danach waren B&B jahrelang mit Kristina beschäftigt und Pop-Melodien gab es erst mit BAO wieder.
Es gibt eine ganze Reihe toller Videos von diesem Album.
Danke für die Info. Finde ich gut, dass die Serie fortgesetzt wird. Nur die company sleeve singles als colour vinyl und picture disc
finde ich seltsam.
Aber das war ja schon bei der 40 Singles Box nicht so schön.
danke für den link.
Ich liebe solche kleinen, bislang unbekannten Geschichten.
Neben Benny steht Bryn Terfel, der Tenor aus Wales. Er hat eine wunderbare Version von "Kärlekens Tid" aufgenommen vor einigen Jahren.
Hier der link:
wunderschöner Song aus: Hjälp sökes
Ich habe es damals erstmals im engl. Radio Luxemburg gehört. Aufgrund seiner Komplexität ist es seither immer einer meiner liebsten ABBA songs gewesen.
Noch ein Hinweis an chabba:
Danke für die Fotos, besonders durch das indische Cover fühle ich mich in meiner Sammler-Ehre gekränkt, denn:
Die Single fehlt mir !
heute wieder eine dieser wunderbaren Melodien von Benny:
The Day Before You Came - Piano Album
In dieser Version wird die Genialität dieser Komposition erst richtig erkennbar.
Du hast absolut recht. Habe ich gestern abend gehört und für mich ist es einfach die beste aller Benny Kompositionen.
Bin immer noch froh, dass er es in einer Piano Version veröffentlicht hat.
Chapeau Benny
Für mich wird Voyage immer etwas ganz besonderes sein. Ich Vergleiche es nicht mit anderen Alben, weil es in einem anderen Kontext
entstanden ist.
Geschaffen von vier älteren Menschen, die einfach Spaß hatten noch einmal etwas zu machen.
Ich höre es nicht so oft, aber wenn ich es höre dann ganz auf der guten alten Stereoanlage.
Bin jedesmal wieder tief bewegt von den Songs.
Nicht einfach. Manche Songs landen bei mir weiter hinten, nicht weil ich sie schlecht finde, sondern weil ich mich überhört habe.
(Mamma Mia, Waterloo)
Die letzten beiden sind die einzigen die ich gar nicht mag.
32. People need love
31. I have a dream
30. Ring Ring
29. Mamma Mia
28. So long
27. Does your mother know
26. I do I do
25. Little Things
24. Under attack
23. Head over heels
22. Waterloo
21. Voulez-Vous
20. Gimme Gimme Gimme
19. Just a notion
18. Money Money Money
17. Super Trouper
16. Eagle
15. Fernando
14. Knowing me Knowing you
13. Lay all your love on me
12. Summer Night City
11. I still have faith in you
10. Take a chance on me
9. Chiquitita
8. Honey Honey
7. Dancing Queen
6. One of us
5. Don`t shut me down
4. The winner takes it all
3. The name of the game
2. SOS
1. The day before you came
Glückwunsch, sehr guter Preis. Falls du sie mal loswerden möchtest...
Magst du verraten, wieviel du bezahlt hast?
Seltsame spießige Kommentare. Das geht doch nur die beiden etwas an. Das erinnert mich an die Phrase:
"Ich hab ja nichts gegen........., aber........"
Ich dache im Jahr 2022 wäre die Gesellschaft weiter.
tolles Foto von Agnetha mit Enkeln- den Mann kenne ich nicht.
ja so ein Set wie von Frida wäre genial.
....und von Agnetha....mit all ihren Videos.
Dann also hier meine Top 5:
1. A
2. My Colouring Book
3. Wrap your arms around me
4. I stand alone
5. Eyes of a woman
Ich brauche JLT nicht. Keine der Abba Versionen überzeugt mich. Wie Benny erst kürzlich sagte, es passt einfacb nicht zusammen.