Es gibt so viele miese Bücher über ABBA. Auch dieses wird jn diese Kategorie fallen.
Beiträge von jubeltid
-
-
Danke.
Schön so ein natürliches Foto von ihnen zu sehen.
-
-
ein Bekannter arbeitet bei universal. Auch zu Ostern gibt es eine Vinyl limited Edition:
Happy Hawei
B Seite:
Ei do ei do ei do ei do ei do
-
Über 60 jährige Damen in engen Abba outfits tanzend.....nun ja...
-
Ein toller popsong wie ich finde: Die Angestellten vom Hotel Rival in Stockholm.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Chabba,
da decken sich unsere Sammlungen beinahe.
2004 gab es noch eine 30th Anniversary Ausgabe auf schwarzem Vinyl und dann habe ich noch die Waterloo/Fernando single.
-
ja... Marianne Rosenberg. Immer noch aktiv und ihr neues Album ist gar nicht übel.
Hier nun etwas anderes: Soft Cell und die Pet Shop Boys von 2022
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die japanische Ausgabe ist dann doch sehr schön geworden.
-
ja, lohnt sich absolut. Viele kuriose Szenen. Auch die DVD mit ABBA auf der Bühne ist genial. Die japanischen Tänzerinnen und Tänzer sind etwas seltsam. Grossartig der Song : If it wasn' t for the nights.
-
nein, ich habe das für morgen Abend geplant. 😃
-
im Grunde ist es Unsinn sich dieses Set zu kaufen. Aber eine geheime, unbekannte Macht bringt auch mich dazu noch so eine Box den anderen hinzu
zufügen.
Danke für die Fotos Chabba. Es sind ja doch ganz süße alternativ shots dabei.
-
Ich freu mich drauf, eine schöne Flasche Rotwein steht schon bereit für den Abend.
-
Ich verstehe es so, dass ab dem 25.10. ab 02:00 Uhr für 6 Monate als Stream zu sehen ist.
-
ich vermute ab der Uhrzeit wird es freigegeben.
-
-
ich habe es nur einmal gehört. Bis auf " Where do we go from here" gefallen mir die neuen Versionen der Songs überhaupt nicht.
-
ich denke es ist einer der nicht veröffentlichten Voyage Songs gemeint. Wäre durchaus möglich, dass Benny es für BAO benutzt hat.
Er lässt ja keine Melodie umkommen. 😂
-
Ich höre bei "Som en sprucken mandolin" etwas Gemini " When I close my eyes" heraus.
"Kind mot Kind" finde ich schwächer als z.B "Smoochy" vom vorigen Album.
-
Ja, wirklich sehr schön. Erst wollte es nicht in meinen Kopf, nun bekomme ich es nicht mehr heraus.
Ich hätte das Lied noch mit einem Instrumentalteil verlängert. Es schreit geradezu danach.,