Alles anzeigenWas ich bisher von anderen Fans gehört habe, ist die die Premiere der Konzertversion im Zelt sehr gut angekommen. Die Leute sind ziemlich begeistert von der deutschen Umsetzung.
Hier noch ein Bericht aus der Zeitung dazu:
Aufgrund dieser vielen guten Kritiken werde ich bei der Premiere am 31. Oktober 2026 im Theater Koblenz auch dabei sein, zumindest wenn ich Tickets bekomme.
Das wird wohl dann so ein richtiges ABBA Happening. Und mit einem B darf man dann wohl auch rechnen.
Danke chabba für den Artikel.
Der Abend wurde sehr gut beschrieben.
Uns hat es auch sehr gut gefallen. Dieser gewaltige Chor war schon sehr beeindruckend.
Da alles ja in diesem Theaterzelt stattfand war die Akustik leider nicht so gut.
Die Sängerin, die Kristina spielte, war grundsätzlich nicht schlecht. Aber bei " Du maste finnas" - ich weiß den deutschen Titel nicht mehr- kam sie an ihre Grenzen.
Das ist aber auch ein sehr anspruchsvoller Song. Sie hat nicht schief gesungen, der Titel war nur eine Nummer zu groß für Sie.
Wir trafen einige bekannte Fans und Regina sowie Helga und Anita der beiden Fanclubs.
Es war ein toller Abend. Und am 31. 10 .26 im frisch renovierten Theater Koblenz wird es sicher ein noch besserer.