Vielen lieben Dank dafür
Beiträge von Oceana1984
-
-
Ich bin sonst nicht so nah am Wasser gebaut, aber selbst nachdem ich heute das Video zu ISHFIY zig Male angeschaut habe, bekomme ich immer noch Gänsehaut und die Augen werden wässrig. So emotional, diese Szenen zu sehen, untermalt von diesem grandiosen Song!
Genau so gehts mir auch!
-
Wie lange habe ich darauf gewartet, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt
Bin total aus dem Häuschen
-
Und vorallem ABBA nicht würdig.
-
Sehr cooles neues Forum, danke!
-
Stoffel und Heiner:
Ich schaue lieber nur gut recherchierte Dokus, sonst lese ich lieber das Buch von Carl Magnus Palm, der mir doch eine recht gut informierte Quelle für richtige Daten und Geschehnisse scheint... Ich denke, dass ich trotzdem mal reinzappen werde.
-
Eigentlich wollte ich mir diese Doku ansehen, aber ich habe gerade eure Postings durchgelesen und zweifle nun irgendwie an meinem Entscheid... ich glaube, ich überlegs mir nochmal. Oder soll ich sie mir gerade deswegen extra anschauen? Hmmm...
-
Super interessant und sehr gute Idee, danke, Scotty! Ihre Entwicklung ist wirklich spannend und ich bedaure es immer wieder, nicht von Anfang an dabei gewesen zu sein
-
Wow, sehr schöne Bilder und ein noch schönerer Anlass, das freut mich jetzt richtig! Danke an alle, die Bilder reingestellt haben. Und, was bereits etliche male gesagt wurde, aber dem ich mich nur anschliessen kann: Schade, dass ich nicht dabei war
-
https://www.youtube.com/watch?v=-bwaRW3tP18 (Nana Mouskouri - I have a dream)
Habe gerade das gefunden... (weiss nicht, ob es in Deutschland gesperrt ist...) Ich finde, das passt stimmlich so ganz und gar nicht...
-
Oh ja, solche Musik mag ich auch
Danke für den Link!
-
Super, danke schön!
-
Video is not available
-
-
Das neue Album von Michael Patrick Kelly - Human
-
Super, danke für den Link!
-
What about Livingstone gefällt mir zwar, aber es gehört nicht zu meinen Lieblingsliedern. Die Melodie mag zwar fröhlich und eingängig sein, aber dennoch - irgend etwas fehlt mir dabei einfach.
Dance (While the music still goes on) höre ich dagegen gerne öfters, wegen der leicht melancholischen Note. Agnethas Stimme gefällt mir hingegen bei anderen Liedern besser, meiner Meinung nach kommt sie bei Dance (while the music still goes on) nicht optimal zur Geltung...
-
Mir gefallen alle Styles, die Frida im Laufe der Zeit hatte, aber ich finde, dass sie, jetzt wo sie älter ist, am besten aussieht... auch wenn ich mit dieser Meinung wahrscheinlich alleine dastehen werde
-
Na dann will ich auch mal dazu sagen, meine sind nämlich:
- When you really love someone
- Slipping through my fingers
- The day before you came -
Letztendlich geht es meiner Meinung nach um etwas, das man beherrschen können sollte (als Promi): Sich selbst möglichst gut in Szene setzen zu können; das kann Agnetha ohne Zweifel, denn für Fans ist es immer interessanter wenn ein Promi sich zurückhält mit persönlichen und privaten Infos, als einer, der omnipräsent ist in den Medien. Dies macht einen grossen Teil des Interessant-Bleibens über die Jahre aus. Ob das nun als berechnend bezeichnet werden kann, da kann man sich drüber streiten...
Ich für meinen Teil kann nicht sagen, wen ich wirklich mehr mag - es kommt auf die Situation und das Lied an.