"... beim einjährigen Jubiläum von ABBA Voyage in London, wo ABBA auch da sind. Naja, zumindest ein paar davon ..."
Ich klinke mich mal hier kurz für ein Themen-Crossover ein.
Es ist ja bekannt, dass Anke Engelke seit ihrer Kindheit großer ABBA-Fan ist. In der neuen Folge des Podcasts "Quality Time mit Riccardo & Anke" berichtet sie ausführlich über ihr Treffen mit ABBA in ihrer Kindheit.
Soweit, nichts neues, hier im Forum schon vor Jahren von Scotty prima aufgearbeitet. Auch übrigens mit Fotos. Anke kokettiert im Podcast etwas damit, sie hätte selbst keine Fotos mehr davon. Nun ja Anke, 5 Sekunden googeln ... 
Jedenfalls platzt in den ersten 10 Minuten des Podcasts Riccardo (Simonetti) mit den Neuigkeiten heraus, dass er und Anke eingeladen seien zum einjährigen Jubiläum von ABBA Voyage nach London, Wo Anke dann die Gelegenheit hätte, endlich ein neues Foto mit ihrem Lieblings-ABBA Björn zu machen.
"Zusammen mit Papa, zusammen mit ABBA. Wo die anderen Mitglieder auch da sind, zumindest ein paar davon!"
"Oh mein Gott, Riccardo. Ich bin ja eigentlich 'ne coole Socke. ... Wann fängt das an? Ich muss das heute planen!"
"Ich glaube, das sind vielleicht alles ein paar Informationen, die ich eher off-record mit dir besprechen muss, weil ich nicht weiß, ob ich da Details verrate, die vielleicht für die Öffentlichkeit noch gar nicht ok sind ..."
Also wen der podcast interessiert, hier der Spotify-Link der aktuellen Folge.
Ach ja, wie ich hier, glaube ich, schon mal geschrieben hatte, ich bin natürlich auch dort, am 27. Mai zum Einjährigen.