Ich hoffe sehr, daß diese Woche das Geheimnis gelüftet wird.
Ich auch.... bevor ich noch schlaflose Nächte vor lauter Spekulieren bekomme
könnte aber auch passen, da wir kurz vor Monatsanfang September stehen.....da war doch was vor 2 Jahren?
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich hoffe sehr, daß diese Woche das Geheimnis gelüftet wird.
Ich auch.... bevor ich noch schlaflose Nächte vor lauter Spekulieren bekomme
könnte aber auch passen, da wir kurz vor Monatsanfang September stehen.....da war doch was vor 2 Jahren?
Das wird sie sich definitiv nicht antun. Gibt genügend alte Disco-Omis, die meinen sie müssen noch 20 sein.
Sie wird sich treu bleiben und Pop-Songs und Balladen herausbringen. Und am liebsten eigene Kompositionen. Das ist zumindest meine Hoffnung
Nein, Disco erwarte ich auch nicht, auch wenn Kylie bei BMG unter Vertrag steht , das passt nicht zu Agnetha
Ich hoffe sehr auf eigene Kompositionen, von denen sie ja wohl noch einige in der Schublade liegen haben soll....oder unter dem Bett....
Bei all ihren englischen Alben waren die eigenen Kompositionen echte Highlights....
Kommt ein komplettes Album, wovon ich fest ausgehe bei dem Marketing-Start, den wir jetzt erleben, wäre es ihr insgesamt 11. Soloalbum und 6. englischsprachiges
Sollte es dieses Jahr veröffentlicht werden, wovon ich ebenfalls ausgehe, käme es 55 Jahre nach ihrem Debütalbum von 1968 heraus - perfekt!
Her spotify and you tube accounts still have old pics of her. When new material is released they will replace them.
Karens Stimmelage ist Alt, Agnethas Sopran - sie liegen weit auseinander .
Das, was sie eint, ist eine gewisse Melancholie, die beide sehr gut in ihre Interpretationen einfließen lassen und die Fähigkeit, sich ganz in einen Song fallen zu lassen.
Beide sind Ausnahmesängerinnen, ich liebe beide Stimmen, so unterschiedlich sie auch sind. Es ist unglaublich traurig, dass Karen so früh vom uns gegangen ist.
Also ich habe die carpenters immer gerne gehört. Und Agnetha ist eher mezzo Sopran.
one new song where do we go from here on an anniversary edition of A. Produced by Jorgen. Thats it
one new song where do we go from here on an anniversary edition of A. Produced by Jorgen. Thats it
How do you know that? Or is it just a guess, I'm new here, but I thought it would be a new album, so why she makes a new contract with BMG
amazon UK. Deluxe version of A has the original tracks and the reworked tracks. 13-10
thursday radiointerview with Zoe Ball. Premiere single?
Hier die Infos:
On the 10th anniversary of her solo album ‘A’, Agnetha Fältskog releases ‘A+’, a completely reimagined version of ‘A’. This 2CD deluxe version of the album features 11 reworked tracks, including the lead single ‘Where Do We Go From Here?’ - the first new material from Agnetha in 10 years - plus all 10 original recordings from the album ‘A’. Agnetha has been working with renowned, Grammy-nominated songwriter and producer Jorgen Elofsson (who has written hits for Britney Spears, Kelly Clarkson and many more).
Also nur 1 neuer Song....
Bei Amazon Deutschland gibt es keine Infos bzgl. A+, in GB wird es am 13.10. veröffentlicht.
Ich bin enttäuscht auf ganzer Linie
Ein neuer Song auf einem recycleten Album....DAS ist zu wenig 🙃
Unsere Erwartungshaltung ist megahoch.
Für die Liebe, die wir Agnetha schenken🥰, dürfte es ruhig etwas mehr sein.
Mal ehrlich, wir würden nie genug kriegen...von unserer Queen of Hearts❤️
Wir vergessen ihr Alter, respektieren nicht ihre Grenzen, ihre Vorlieben,....ihr Leben.
Nun, Hut ab vor dieser tollen Frau❣️
Ich freue mich auch über 1 neuen Song, jedes Lied ist ein Geschenk
BMG und nicht Universal......!!!!!
Wobei BMG bereits 2007 von Universal übernommen worden ist, siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/BMG_Music_Publishing
Ich verstehe den Sinn des Ganzen Projektes nicht. Und vorallem das alte Album darfst Du nochmal mitkaufen.
Ist doch eine leider übliche Vermarktungsstrategie.
Wobei BMG bereits 2007 von Universal übernommen worden ist, siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/BMG_Music_Publishing
BMG gehört Sony
Für mich ergibt das alles keinen Sinn. 'A' war sicherlich nicht ganz unerfolgreich, aber es war ja nun kein "Dark Side Of The Moon", das irgendwelche groß angelegten Jubiläumsausgaben und Neuinterpretationen rechtfertigen würde. Und das nach läppischen 10 Jahren...
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Agnetha für eine Neuauflage und einen neuen Song das Martyrium eines Interviews in England auf sich nehmen würde.
Für mich gibt es nur zwei sinnige Szenarien:
1. Die letzten Infos stimmen nicht...
2. Das Album kommt tatsächlich so auf den Markt. Aber dann dient es nur als "Kickstart" für ein ganz neues Projekt.
Ein einziger neuer Song rechtfertigt auf jeden Fall nicht den geheimnisvollen Instagram-Post von Agnetha. Klar, dass da die Fans mehr erwarten als nur 1 Song, der vielleicht auch schon 10 Jahre alt ist. Ich finde zwar das Album A toll, aber 2 Stück davon brauche ich nicht. Ich hoffe, dass man den einen neuen Song separat downloaden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!