war zwischenzeitlich unterwegs und hab mir den Song jetzt nochmals angehört....er kommt wie eine leichte Sommerbrise rüber, lädt zum Träumen und Entspannen ein.
Wahnsinn, wie jung ihre Stimme klingt, fantastisch
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
war zwischenzeitlich unterwegs und hab mir den Song jetzt nochmals angehört....er kommt wie eine leichte Sommerbrise rüber, lädt zum Träumen und Entspannen ein.
Wahnsinn, wie jung ihre Stimme klingt, fantastisch
Und hier ist die Tracklist. 😀
Interessant, dass die ursprüngliche Reihenfolge nicht beibehalten wurde.
01. Where Do We Go From Here?
02. Back On Your Radio (A+ Version)
03. I Should've Followed You Home [feat. Gary Barlow] (A+ Version)
04. Dance Your Pain Away (A+ Version)
05. I Was A Flower (A+ Version)
06. Perfume In The Breeze (A+ Version)
07. Past Forever (A+ Version)
08. The One Who Loves You Now (A+ Version)
09. Bubble (A+ Version)
10. When You Really Loved Someone (A+ Version)
11. I Keep Them On The Floor Beside My Bed (A+ Version)
Quelle: agnethafaltskog.tmstor.es/
Ein sehr schöner Song, wunderbar von Agnetha interpretiert...
Die ersten 10 Sekunden des Songs haben mich an den Refrain des ESC-Songs von Michael Schulte "You Let Me Walk Alone" erinnert, aber dann bekommt der Song sofort seine ganz ureigene Charakteristik und Schönheit.....
Der Sound des Songs ist sehr modern und fresh........und Agnetha's Stimme ist schön wie eh und je.....
Ich bewundere Agnetha immer wieder für ihren Mut und ihre Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Dingen und wie sie immer wieder solche Projekte anpackt....
JUST DO IT.......Das ist eine ihrer Lebensmaximen..........Man muss und kann Agnetha nicht lange von irgendwelchen Dingen überzeugen, sondern das kommt immer aus ihrem Innersten heraus........Sie muss bei solchen Dingen nicht lange überlegen.........Entweder sie ist von etwas überzeugt oder es findet eben nicht statt.........Das war so bei "A", als sie sofort Feuer und Flamme war für ein Projekt, das ihr die meisten, sind wir ehrlich, in diesem Alter nicht mehr zugetraut hatten.......Und das war auch jetzt so, als sie es selbst war, die auf Elofsson und Nordahl zuging.........Agnetha ist in ihrem Leben immer neugierig auf Neues geblieben, und genau das hat sie auch so jung gehalten......
JUST DO IT
So war es auch in den ganzen Jahren vor Voyage, als es darum ging, wieder etwas MUSIKALISCHES gemeinsam zu machen.....Da war SIE die treibende Kraft...... Nicht bei den Avataren.......aber bei der Musik.......lange vor dem Projekt mit den Avataren.........Auch Daniel hat das hier im Forum vor einigen Tagen sehr gut beschrieben......Das war vor allem Agnetha
Der neue Song ist nun das neueste Kapitel in dieser Geschichte........und es wird nicht das letzte sein....
Der neue Song ist nun das neueste Kapitel in dieser Geschichte........und es wird nicht das letzte sein....
🙏🙏🙏
Hier das coole Interview von heute morgen....🤗🌟
Mir gefällt dieser poppige Stil leider gar nicht, wobei meine Erwartungshaltung ohnehin sehr gering war.
Mir gefällt der Song auch nicht besonders... da hätte es auf A mehr songs, die übezeugen oder sogar ein gewisses Hitpotential hätten, z.B. Dance your pain away.
Gespannt auf das "neue" Album bin ich aber.
I love it! I want to hear it over and over again. None of the tracks on A had this effect on me. The telegraph calls it a good song. Trend is summery and breezy. And this song fits perfectly
Einziges Manko....Der Song könnte länger sein😉
Auch wenn der Song vielleicht nicht sehr "Agnetha-typisch" erscheint, gefällt er mir gerade deswegen sehr gut!
Der Song klingt einfach poppig, frisch!
Einziges Manko....Der Song könnte länger sein😉
Kein Problem, spiel's noch einmal, Sam .....ähm.....alteliebe
So, jetzt habe ich mir den Song auch ein paar mal angehört und kann meinen Senf dazu geben. Ich sage mal: sauber produziert, sehr schön gesungen, teils hübsche Melodie, aber ausgerechnet die Melodie des Refrains bzw. des Song-Titels - finde ich - gibt kaum etwas her. Da fehlt mir 'ein kleines Stück Ohrwurm'. Keine Sensation, aber insgesamt bewerte ich den Song eher positiv als negativ, und er passt vermutlich gut zum A-Album.
Nr. 1 iTunes niederlande
Hier die Infos:
On the 10th anniversary of her solo album ‘A’, Agnetha Fältskog releases ‘A+’, a completely reimagined version of ‘A’. This 2CD deluxe version of the album features 11 reworked tracks, including the lead single ‘Where Do We Go From Here?’ - the first new material from Agnetha in 10 years - plus all 10 original recordings from the album ‘A’. Agnetha has been working with renowned, Grammy-nominated songwriter and producer Jorgen Elofsson (who has written hits for Britney Spears, Kelly Clarkson and many more).
Alles anzeigenDem stimme ich Dir voll und ganz zu.
Insidern zu Folge soll "der neue Song" bereits während den Sessions zu A entstanden sein.
Komisch nur das man da mit BMG einen neuen Deal abschließt.
Alles anzeigenSo wie es sich derzeit verdichtet war Agnetha nicht einen Tag im Studio:
1. Der neue (alte) Song ist ein Outtake
von den drei 2012/2013 Sessions
2. Der Rest neuer Sound / neuer Mix
und alte Vocals.
Wer braucht das - dann lieber keine VÖ.
Wenn es so ist, dass der neue Song zu den 11 reworked tracks gehört, also während der Sessions zu „A“ entstand - könnte es dann nicht so sein, dass auch die Stimme dieses Songs nicht neu von Agnetha eingesungen wurde? Ich frage, weil ich nicht beurteilen kann, ob die Stimme von heute ist. Bei „Voyage“ ist das für mich eindeutig - eine wunderschöne gereifte Stimme!
Mir gefällt der poppige Stil von „Where do we go from here“ auch nicht wirklich. Die Songs auf „A“ hingegen finde ich sehr gelungen - Stimme und Stil. Bin gespannt auf „A+“!
Also....was ich sehr typisch für die heutige Zeit in Agnethas Stimme höre, ist der " kehlige Beiton'" welcher Anfangs des Songs deutlich zu hören ist. Den hat sie auch beim Sprechen, wenn ihre Stimme etwas tiefer wird. Interview! Den "Beiton" hatte sie schon 2013, allerdings weniger stark. Ich glaube schon, dass der Song brandneu aufgenommen ist. Und...ich mag diesen Ton! Der ist einzigartig. Er hat etwas Starkes, Emotionales,...fast Dramatisches...
Ich glaube schon, dass der Song brandneu aufgenommen ist.
Agnetha hat es ja in ihrem Statement von heute selbst kommuniziert.....
"We named the Album A+ and as a cherry on top we even recorded a brand new song"
Jörgen Elofsson wurde heute in einem Interview im schwedischen Radio gefragt, ob „Where do we go From Here“ aus dem Jahr 2013 stammt oder ob es sich um einen neu geschriebenen Song handelt. Er antwortete, dass es sich um ein völlig neues Lied handele, das er während des „Re-imagine“-Projekts geschrieben habe (das fast zwei Jahre dauerte).
Das deutsche Fernsehen (ARD und ZDF) hat heute auch über die neue Single von Agnetha berichtet:
Comeback und ᗅᗺᗷᗅ-Sensation: Agnetha Fältskog mit neuer Single zurück (Brisant, 31.08.2023)
Agnetha Fältskog (ᗅᗺᗷᗅ) veröffentlicht neue Single! (Leute heute, 31.08.2023)
https://www.rollingstone.de/ab…-we-go-from-here-2630407/
Das Foto vom A+ Cover in "bunt" bei Rolling Stone. Noch schöner, weicher. Dass Agnetha vorm Spiegel sitzt habe ich mir schon gedacht( ihr Scheitel auf der anderen Seite).
Review von Bobys Brother, inkl. Zitat des Producers und diversen anderen Zitaten:
ABBA News Agnetha – NEW Song "Where Do We Go From Here?" | Thoughts & Insights - YouTube
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!