Ich erinnere mich an mein posting #1146 aus dem Jahre 2019:
Alles anzeigenNormalerweise beteilige ich mich nicht an diesen ganzen Spekulationen, und lasse die VÖ der 2 neuen songs etc. in Ruhe auf mich zukommen.
Interessant fand ich die Tage zwei Berichte von Fans in Abbaforen, die Björn am Rande von Mamma Mia The Party in London letzte Woche
unabhängig voneinander getroffen haben. Es waren wohl sehr nette Gespräche und auf die neuen songs angesprochen sagte er sinngemäß,
dass die 2 songs nächstes Jahr (2020) erscheinen und die Avatarshow für Frühjahr 2022, wohl in London, geplant ist.
Zudem sagte er, dass er und Benny weitere songs geschrieben haben und mit den beiden Frauen diese bald im
Studio aufnehmen werden.
Nun denn, wir wissen aus der Vergangenheit was Björn für Infos von sich gegeben hat.
Journalisten, Rhetoriker, Wortgewandte etc. drehen einem schnell das Wort herum, darauf gebe ich schon längere Zeit
nicht mehr viel.
Aber warum sollte er Fans in einem persönlichen Gespräch die Unwahrheit sagen?
Die Avatarshow war bereits im Jahre 2019 für 2022 geplant, ob das nun so stattfindet weiß momentan niemand.
Die neuen songs vor Weihnachten 2020 zu veröffentlichen, in welcher Form auch immer, hätte ein kommerzieller Erfolg werden können und anderen Wiederauflagen alter farbiger Vinyls Auftrieb geben können. Aber anscheinend hat Universal andere Vorstellungen, sollen sie machen.
Ich sehe alles relativ gelassen, es gibt so viele tolle Neuveröffentlichungen anderer Bands die diese be"scheidene" Zeit nutzen um ihre Fans
mit neuer Musik zu beglücken.
Was Konzerte allgemein betrifft vermute ich, dass es dieses Jahr nichts mehr wird mit größeren Events in Deutschland.