Gimme! Gimme! Gimme! New ABBA Album after midnight! 🤗🤗🤗
Beiträge von Birdinthesky
-
-
Ich frage mich, wie es zu den leaks kam? ISHFIY und DSMD überstanden Jahre ohne geleakt zu werden. Ich denke, es ist die Schuld von Universal, die so "professionell" waren, Musik Cassetten vor dem VÖ rauszuhauen
-
Angenommen ihr alle lebt in Berlin. Wer würde Donnerstag Nacht zu Dussmann gehen?
Leider zu dem Zeitpunkt nicht in Berlin, erst eine Woche später. Sonst auf jeden Fall!
-
Ich auch. Das in der Wohnung zu haben wäre ein Traum. Sehr stylisch!
-
Also wer jetzt nicht wissen will, wie die neuen Songs klingen, soll diesen Link auf keinen Fall aufrufen.
Ich bleibe hart. Freitag ist ja bald, vor allem will ich mich nicht von den Eindrücken anderer beeinflussen lassen sondern ohne irgendwelche Erwartungen die neuen Songs hören!
-
Enige fans haben das album bereids gehort. Es scheint, dass bereits enige Musikkassetten geliefert wurden. (popjustice)
Im Ernst!?! Wie kann denn so was passieren. Falls das stimmt ist es absolut unprofessionell von Universal!
-
I Still Have Faith In You wird der Titelsong für den RTL Spendenmarathon 2021:
Perfekte Wahl. Ein positiver, Mut machender Text und hymnische Musik 👌
-
Wie bei allen anderen Menschen auch sollte Agnetha die Entscheidung, sich impfen zu lassen oder nicht überlassen werden und ihre Entscheidung nicht zu Verurteilungen führen. Dass sie eine Maske trägt, heisst nicht, dass sie ungeimpft ist und wenn doch, ist es ihre Entscheidung. Auf den Fotos stehen die 4 dicht zusammen und da trägt sie keine Maske. Daher sollte man Spekulationen einfach lassen.
-
Je einfacher man die CD kaufen kann, desto besser verkauft sie sich
-
Voyage gibt es sogar bei Lidl! Ab Freitag für 14,99!
-
woher weiß diese Person das immer? Als die Infos zu just a notion aus Popjustice kamen war der song bereits geleaked und konnte im Netz gefunden werden.. Aber dieses Mal finde ich absolut nichts
Das frage ich mich auch. Aber vielleicht jemand, der "offiziell" Infos leakt, um die Spannung noch weiter zu steigern?
Allerdings wundert es mich schon, warum JAN als Single veröffentlicht wurde, wo es doch offenbar deutlich potentiellere Songs gibt? Hoffentlich werden noch 1 oder 2 Songs ausgekoppelt, um das Interesse am Album weiter am Leben zu halten
-
Danke für die news zu den Songs. Das macht das Warten bis Freitag noch unerträglicher, dabei ist es ja schon anstrengend genug. Das klingt total vielversprechend und bringt hoffentlich noch die ein oder andere Single mit Video hervor🙂
-
Birdinthesky Danke für die Anpassung der Themenüberschrift.
Gerne, danke nochmal für dein Update. Grandioses Ergebnis!
-
Da irrst du dich, denn DSMD belegt Platz 9 der SWR 1 BW Hitparade, siehe https://www.swr.de/swr1/bw/hit…tistik-top1058pdf-100.pdf
Oh klasse. Danke für das Update. Entweder habe ich mich verhört oder der Moderator hat es falsch formuliert. Aber umso besser so👍
-
Nein, ISHFIY als höchster Einsteiger auf der 16
-
Wenn nicht, nimmst du uns so eine Straßenbahn mit und jeder hier darf sie Wochenweise haben? 🤣
😅🤣😅 Bisschen Übergepäck schadet ja nicht
-
Ich bin in 2 Wochen dort, aber dann ist die Voyage Promo sicher vorbei 😧
-
Nein, ISHFIY war dieses Jahr der höchste Neueinsteiger. Daher können nur noch ältere ABBA Songs davor liegen
-
Was machst du da eigentlich immer? Ist nicht das erste mal das du ein Zitat machst und dazu nichts schreibst 😅
Sorry, Wurstfinger🙈
-
ISHFIY ist der höchste Neueinsteiger in die jährlichen SWR 1 Hitparade und lässt auf Platz 16 andere Neueinsteiger wie Adele 's und Ed Sheran' s neue Singles Lichtjahre hinter sich. Auch andere Songs wie TDBYC, Move on, Dancing Queen sind platziert. Die kompletten 1058 Platzierungen kann man nach Ende der Sendung auf SWR1.de anschauen