...allerdings irritiert mich, dass dort A+ steht mit dem alten Cover von A
In UK wird das neue Album offenbar nicht eigenständig bewertet, sondern als Wiedereinstieg von A.
...allerdings irritiert mich, dass dort A+ steht mit dem alten Cover von A
In UK wird das neue Album offenbar nicht eigenständig bewertet, sondern als Wiedereinstieg von A.
Andere, weitaus aktivere Künstlerinnen schaffen dies, mit neuen, Werken nicht mehr. ............................. Agnetha hat mit einem Remix-Album höhere Charterfolge erziehlt, als vor 2 Jahren Paul Mc Cartney mit einem neuen Album...
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen.......
Der Gentleman geniesst und schweigt.....
Das ist rein prinzipiell ein Remix-Album bestehender Werke, dem Jahre 2023 angepasst......und dafür ist dieser Erfolg von Agnetha einfach nur sensationell.....
Das ist vllt.auch einfach nur " Alte Liebe"❤️ 😉
Und...ich kann mir gut vorstellen, dass das 'alte' A nochmal n Verkaufsschlager wird....👍🏼🥰
Chabba: ich muss nicht hierbleiben. Ich habe einfach eine Kritik angebracht, du musst mich deswegen nicht angehen und du hast nicht zu entscheiden, wer hier seine Meinung sagt..
Chabba: ich muss nicht hierbleiben. Ich habe einfach eine Kritik angebracht. Bist du so eine *****, dass du deswegen mich angehst. Heul bitte leiser. Und du hast nicht zu entscheiden, wer hier seine Meinung sagt..
Wir müssen nicht einer Meinung sein, halten uns hier aber an die Netiquette!
Man kann auch ohne Beleidigungen Kritik üben, passe deinen Beitrag dementsprechend an.
Wenn ihr nicht mehr wisst, wie sich Charts heute zusammenstellen, seid einfach ruhig.
Vielleicht lässt Du uns ja an Deiner Expertise teilhaben, statt einfach nur Beleidigungen abzusondern?
Viele Leute steigen bei den Charts der "Einheiten-basierten" Zählweise vs. "Umsatz-basierten" Zählweise und den x verschiedenen "Sale" - "Vinyl" - "Physical" , "Download" vs. "Streaming" Charts, die nebenbei bemerkt in jedem Land anders verrechnet werden, nicht durch.
Und woher stammt die Information, Agnetha habe mit A+ bisher grössere Charterfolge erzielt als Paul Mc Cartney's letztes Album??? Agnetha wird kaum Erfolge in den Billboard Charts feiern können.
Also?
Mir ist es offen gestanden total egal, ob Agnetha mehr oder weniger Tonträger als Paul McCartney, Ike Hüftgold oder Vicky Leandros verkauft.
Ich bin kein Fan von A+. Aber das ist ja nun gänzlich meinem ureigenen Musikgeschmack zuzuschreiben und damit etwas, womit ich klar kommen muss. Ich freue mich trotzdem, dass das Album hier so vielen gefällt, auf den Bewertungsportalen ziemlich gut abschneidet und erfolgreicher ist, als ich es mir hätte vorstellen können.
Ich verstehe ehrlich gesagt gerade überhaupt nicht, um was es hier eigentlich geht. Genauso wenig übrigens, wer hier vermeintlich Neid verbreiten soll.
Neid ist eine starke und negative Emotion.
Man sollte sorgfältig mit solchen Vorwürfen umgehen.....
Was mich etwas irritiert: Agnetha macht ein Remix-Album und steigt in vielen Ländern in die Top 10. Andere, weitaus aktivere Künstlerinnen schaffen dies, mit neuen, Werken nicht mehr. Und leider wird hier, gerade in dieser Gruppe, nur Neid verbreitet.
Wer verbreitet hier Neid - auf wen oder was auch immer?
Auch wenn mir persönlich A+ auch nach mehrmaligem anhören nicht gefällt, gönne ich Agnetha jeden Erfolg mit dem Album.
Ich muss aber nicht alles bejubeln was mich aus dem großen und vielfältigen ABBA Universum erreicht, wenn es mir nicht gefällt.
Wenn es anderen gefällt - Wunderbar.
Was hat das alles mit Neid zu tun?
Mir ist es offen gestanden total egal, ob Agnetha mehr oder weniger Tonträger als Paul McCartney, Ike Hüftgold oder Vicky Leandros verkauft.
Willkommen im Club - abgesehen davon bin ich Agnetha natürlich für viele Jahrzehnte Musik dankbar und wünsche ihr jeden Erfolg und alle Freude des Lebens.
Rupert
abgesehen davon bin ich Agnetha natürlich für viele Jahrzehnte Musik dankbar und wünsche ihr jeden Erfolg und alle Freude des Lebens.
……was hier wohl jeder unterschreiben wird❣️
Super❤️Jetzt werde ich aber neidisch ☺️
Agnetha hat mit einem Remix-Album höhere Charterfolge erziehlt, als vor 2 Jahren Paul Mc Cartney mit einem neuen Album...
Wir wollen jetzt mal auf dem Teppich bleiben was die höheren Charterfolge betrifft.
Falls du nämlich das Album III meinst, stimmt das leider ganz und gar nicht.
Auch dieses schaffte es in den offiziellen Charts in paar Ländern auf Platz 1, so z.B. in D und UK und auf Platz 2 in CH, A und USA.
Wir wollen jetzt mal auf dem Teppich bleiben was die höheren Charterfolge betrifft.
Falls du nämlich das Album III meinst, stimmt das leider ganz und gar nicht.
Auch dieses schaffte es in den offiziellen Charts in paar Ländern auf Platz 1, so z.B. in D und UK und auf Platz 2 in CH, A und USA.
Ist doch gut Chabba. Nix anderes habe ich gesagt
Hab ja das
Nix anderes habe ich gesagt
Doch, siehe
Und leider wird hier, gerade in dieser Gruppe, nur Neid verbreitet. Wenn ihr nicht mehr wisst, wie sich Charts heute zusammenstellen, seid einfach ruhig. Agnetha hat mit einem Remix-Album höhere Charterfolge erziehlt, als vor 2 Jahren Paul Mc Cartney mit einem neuen Album...
Hab ja das Vinyl- Doppelalbum.. Unglaublich schön gemacht. Ich hab die weiße LP. Die beiden Produzenten haben heftigst gute Arbeit geliefert
Sitze gerade mit der tollen Agnetha Doppel Vynil da. So ein tolle Plattengestaltung. Es ist wirklich toll gemacht. Schwarz weiß und im Vordergrund eher in Gold. Mann oh mann. Ich muss morgen raus, sonst würde ich noch mit Agnetha einen Rotwein trinken
Kannst sie ja mal knuddeln....🤗
A+ in Österreich auf Platz 6 der Charts. Bei den Engländern tut sich bis jetzt noch gar nichts. Mal nächste Woche abwarten wie es dann mit den Charts weitergeht….
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!