Agnetha sollte das Thema dieses Buches sein, aber der Autor schweift so oft in andere Themen ab die mit Agnetha gar nichts zu tun haben. Allein die Beschreibung des Ost/West Konflikts 1981 langweilt, um da nur ein Beispiel zu nennen. In meinen Augen ein schlechtes Buch, da es nur auf Artikeln anderer Publikationen aufbaut, bzw. Reportagen im TV. Das seitenlange Quellenverzeichnis spricht ja wohl für sich. Das Agnetha selbst ein Buch dieser Art gefällt wage ich zu bezweifeln. Angeblich sei ihr ein Fragenkatalog vorgelegt worden, ein persönliches Gespräch fand nicht statt. Warum auch ? Agnetha ist mit sich selbst im reinen, sie lebt ihr Privatleben außerhalb der Scheinwerfer und das hat jeder !!! zu respektieren.
Warum dieses Buch ? Wir Fans erfahren hier nichts was wir nicht schon wissen. Und noch ganz zum Schluss, Fanclubs wie Intermezzo oder auch der holländische Fanclub publizieren ohne finanzielle Interessen, die Mitgliedsbeiträge werden verwendet für den Druck der Magazine und das Porto. Bei diesem Buch sehe ich den finanziellen Sachverhalt allerdings völlig anders.