auf instagram die abbafanclub ein snippit
Neues Projekt 2023 (?)
-
-
Bitte helft mir🙃 Es gibt morgen die neue Single...die A Seite❤️ ....Und was ist auf der B Seite🤔🤔🤔 🤭
-
So wie ich den Laden kenne, dasselbe wie auf der B-Seite von "Little Things" - gar nichts.
Rupert
-
Ohh, nichts 😳
-
Vielleicht gibt es gar keine physische Single nur Download
-
Spoileralarm:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.standard.co.uk/cul…eus-swedish-b1103878.html
Agnetha: "Vor ein paar Jahren habe ich einen der Songs meines letzten Albums A im Radio gehört", sagt Faltskog. "Ich habe viele schöne Erinnerungen an das Album, und ich musste lächeln, wie die Zeit vergeht. Plötzlich wurde mir klar, wie das Album klingen würde, wenn wir es heute gemacht hätten. Ich konnte nicht aufhören, darüber nachzudenken. Ich wandte mich an die Jungs, die 2013 "A" produziert hatten: "Was würdet ihr davon halten, "A" neu zu interpretieren und eine völlig neue Version davon zu machen?". Sie waren von der Idee begeistert! 'Lasst es uns versuchen!'. "Einige Zeit später hörte ich den ersten überarbeiteten Song, und ich muss sagen, dass ich ihn absolut liebte! Er klang so frisch und modern, sogar besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Wir nannten das Album A+ und als Sahnehäubchen haben wir sogar einen brandneuen Song aufgenommen. Jetzt kann ich es kaum erwarten zu hören, was ihr davon haltet. Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir."
Wenn das so stimmt, dann wird dieses überarbeitete A Album megageil. Ich freue mich tierisch drauf
-
No new vocals ! But very interesting
-
Der neue Song passt zum A Album und klingt wirklich gut. Ihre Stimme ist nicht anders wie vor 10 Jahren
-
Der neue Song ist wirklich sehr schön!
Agnethas Stimme klingt wie immer wunderbar und geht direkt ins Herz. ❤️
-
Ein sehr schönes Interview. Wie bescheiden Agnetha ist
Und der neue Song klingt frisch und animiert zum Tanzen!
ihre Stimme ist immer noch klasse
Freue mich auf das überarbeitete Album
-
Where Do We Go From Here ist jetzt auch auf Spotify und Apple Music
und jetzt auf Youtube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fand Agnetha in dem Interview auch sehr sympathisch und bescheiden. Es war schön, mal wieder ihre Stimme (nicht nur als Gesang sondern auch als Sprech-Stimme) zu hören.
Der neue Song hat einen ganz frischen, zeitgemäßen Sound und geht gleich in´s Ohr...Insbesondere den Rhythmus und die Phrasierungen an manchen Stellen mag ich sehr.
In Verbindung mit ihrer immer noch hervorragenden Stimme, etwas tiefer als früher, aber mit dieser ihr eigenen Klangfarbe... Gefällt mir sehr!
-
also nach etwa 5x hören gehört für mich Where Do We Go From Here zu den besseren Songs von A. Aber wer weiss wie das überarbeitete Album dann klingt.
Kann man den Song eigentlich (abgesehen von der Radiosendung, die man als Wiederholung hören kann) irgendwo abrufen? Hat jemand von euch einen Link?
habe doch oben den Youtube Link reingetan und geschrieben, dass er nun auch auf Apple Music und Spotify ist
-
also nach etwa 5x hören gehört für mich Where Do We Go From Here zu den besseren Songs von A. Aber wer weiss wie das überarbeitete Album dann klingt.
habe doch oben den Youtube Link reingetan und geschrieben, dass er nun auch auf Apple Music und Spotify ist
Ja, darauf bin ich auch gespannt!
Hab´s gesehen... wir haben zeitgleich geschrieben . Werde meinen Beitrag ändern.
-
Mega❣️
Nix angestaubt...
Frau F frisch, fröhlich, fantastisch, faszinierend....💥💗
-
und hier kann alles bestellt werden
https://agnethafaltskog.tmstor.es/?overrideLanguage=de
inkl. Mangas
-
Danke fürs Verlinken des neuen Songs.
Ich bin im Urlaub und konnte das Radiointerview heute morgen nicht hören.
Mir gefällt es gut. Es ist einfach schön, diese unverwechselbare wunderbare Stimme wieder zu hören. Ich bin nun gespannt auf das überarbeitete "A".
-
Spätestens ab kommenden Montag wird das alles auch bei jpc und Amazonien in D bestellbar sein.
Ich als alter Vinylloge werde mir das gute alte Doppelalbum bestellen.
Allein das tolle s/w Cover ist es Wert. (besser als 2013)
Jetzt Spannung auf den Rest.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!