Ich bin zurück aus London.
Wir waren am 30.04. in der Show und wir waren restlos begeistert.
Ich habe hinterher so sehr gestrahlt!
Natürlich ist es nicht mit einen richtigen Konzert zu vergleichen, das Vergnügen hatte ich ja in Essen und Dortmund.
Aber das werden wir auch nie mehr bekommen.
Ich stimme Scotty ja mit seinen Bedenken in vielen Dingen zu, aber diese Show ist wirklich außergewöhnlich und absolut sehenswert.
Und trotz eurer zahlreichen Berichte hier, konnte ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen, was uns da geboten wird.
Es hat mich begeistert zu sehen, wie bunt das Publikum gemischt ist, teilweise Gruppen aus drei Generationen.
Und wenn die jungen Leute Abba nur aus Musical oder Film kennen, was macht das schon?
Das tolle ist doch, dass die Musik immer noch quer durch alle Generationen begeistert.
Für mich sind Frida und Benny übrigens am besten getroffen.
Bei Bennys Anmoderation zuckt man wirklich zusammen, so lebendig ist das (ebenso ganz am Ende, da haben die Leute teilweise aufgeschrien).
Bei Agnetha passt irgendwas in der Mund-Kinn-Wangen-Partie nicht, ich kann aber nicht genau sagen, was es ist.
In Nahaufnahmen ist es viel viel besser, als wenn man sie von weiter weg und mit wenig Mimik sieht.
Und grundsätzlich um Längen anders und besser als auf Fotos.
Aber mir erscheinen beide Damen viel zu dünn, die haben Beine wie Barbie, das wirkt etwas unnatürlich in den Outfits, die Hosen haben. 
Vielen Dank nochmal an Chabba. 
Deine Tipps waren super, vor allem auch was die Position im Dancefloor anging, wir hatten einen super Platz.
Obwohl mich das Westfield Center in Stratford ja echt überfordert hat, dagegen ist unser Westfield Centro in Oberhausen ja echt Kindergeburtstag . 
Aber wir haben da vorher ganz gut gegessen.
Also besten Dank dafür!