Ich bin sehr glücklich mit "Just a notion". Das ist Abba, wie ich sie seit 1974 liebe. 
Ich mag Bennys Piano am Anfang und Ende, liebe Agnethas Soloparts und das perfekte Zusammenspiel beider Stimmen.
All das war und ist für mich das Besondere an Abba, damals und auch jetzt.
Und das ist auch meine Hoffnung für das neue Album, ich möchte ABBA hören, nichts anderes.
Abba haben immer noch einen hohen Wiedererkennungsgrad. Das darf für mich gern so bleiben.
Aber vielleicht bin ich da ja auch eher altmodisch. Aber in dem Fall bin ich es dann gern.
Allerdings weigere ich mich, Musik als altmodisch zu bezeichnen, ich wüsste nicht, woran ich das festmachen sollte.
"I still have faith in you" schlägt da für mich die Brücke von 1982 zu 2021, dazu tragen sicherlich auch die für mich sehr emotionalen Bilder bei.
"Don't shut me down" ist Abba 2021 und "Just a notion" einfach ABBA.
Ich mag alle drei Titel sehr gern, aber in meiner persönlichen Reihenfolge kämpft "Just a notion" gerade mit "Don't shut me down" heftig um Platz 1.
Ich freue mich total darüber, dass der Titel endlich veröffentlicht ist.
Einiges von "Undeleted" ist meiner Meinung nach zu Recht im Keller gelandet, auch wenn der Unterhaltungswert der Zusammenstellung für mich sehr hoch ist. 
Aber "Just a notion" haben sie verdientermaßen wieder ausgegraben (ja, auch mir wäre allerdings "Just like that" lieber gewesen).