Neues Projekt 2023 (?)

  • Ich erwarte gar nichts!

    Alles was noch von Agnetha kommt, ist für mich ein absolutes Geschenk.


    Wer Enttäuschung empfindet, sollte das mal bei sich hinterfragen.

    Sie wird im nächsten Jahr 74.

    Und ganz ehrlich, sie schuldet niemandem mehr etwas.

    Ich finde das Anspruchsdenken mancher Fans ziemlich bedenklich.

    Außerdem wird ja niemand gezwungen, das Album zu kaufen.

  • Es sieht so aus als ob Agnetha das genau gleich macht wie Taylor Swift.


    Taylor Swift nimmt alle ihre alten Alben neu auf, weil sie ihrer alten Plattenfirma kein Geld mehr abdrücken will.


    Vielleicht will Agnetha von Universal loskommen.

    Für mich gibt es keine vernünftige Antwort warum sie sonst weg von Universal zu BMG ging. Kaum um nur einen zusätzlichen Song zu veröffentlichen.

  • Ich denke nicht, dass Agentha hier näher involviert ist.

    Naja, immerhin gibt sie Zoe Ball auf BBC ein Live Interview und bei dem Sound rework des Albums hatte sie wohl schon ihren Input gegeben, wie man liest...

  • Vielleicht will Agnetha von Universal loskommen.

    Für mich gibt es keine vernünftige Antwort warum sie sonst weg von Universal zu BMG ging. Kaum um nur einen zusätzlichen Song zu veröffentlichen.

    Ja gut, aber von Taylor Swift ist zu erwarten, dass sie weitere Alben produziert, sie ist gerade auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.


    Inwieweit soll sich ein Loslösen von Universal für Agnetha lohnen, wenn sie keine grösseren Projekte mehr macht? Ist ja auch nicht so, als würde sich "A" noch regelmäßig verkaufen.

  • Ach ich freue mich auf den neuen Song, die alternative Version von A.

    Dolf hatte ja geschrieben, dass Agnetha sich nicht wiederholt, das ist damit in der Tat so, denn ein "reworked" Album hat man von ihr noch nicht bekommen.


    Das original Vinyl Album ist nur noch für über 100 Euro zu bekommen, ich freue mich auf die Clear Vinyl Version.


    Es ist doch so, wie es auch mit ABBA ist: Wir können nicht mehr irgendetwas erwarten, wir können uns nur freuen, wenn überhaupt nochmal was kommt. Selbst "A" konnte ja niemand erahnen!


    Hier ein kleiner Song, dort ein kleines rework, sehr schön :)

  • So wie es sich derzeit verdichtet war Agnetha nicht einen Tag im Studio:


    1. Der neue (alte) Song ist ein Outtake

    von den 2012/2013 Sessions


    2. Der Rest neuer Sound / neuer Mix

    und alte Vocals.


    Wer braucht das - dann lieber keine VÖ.

  • Leute, freut Euch doch, dass überhaupt wieder was "Neues" kommt...... :)


    Vor zwei Wochen hättet ihr alle drüber gejubelt, und jetzt gibts schon wieder Kritik und Enttäuschungen, weil es ja "nur ein einziges" Lied ist


    Am Besten ist es doch, sich einfach drüber zu freuen und der Überraschungen zu harren, die da ja vielleicht noch irgendwann kommen.... ;)






    P.S.

    Bitte an Mod:


    Sofern ihr meinen neuen Account mit dem alten (Scotty) zusammenfügen möchtet, dann bitte unter den neuen Zugangsdaten (Scotty11) , denn die alten habe ich leider nicht mehr

  • Leute, freut Euch doch, dass überhaupt wieder was "Neues" kommt...... :)

    Das freut mich definitiv. Weil ich hatte davor Null Hoffnung, dass von Agnetha noch etwas kommt, so sehr ich mich das auch wünsche.

    ich freue mich über jeden einzelnen neuen resp. unveröffentlichten Song von ihr.


    Für mich stellt sich einfach die Frage, was dieses riesige TamTam von Seiten BMG soll, wenn es sich "nur" um einen "neuen" alten Song handelt.

    Man macht eine neue Instagram und TikTok Seite für Agnetha auf, um dann zu verkünden, dass dasselbe "A" Album noch einmal herauskommt einfach um einen Song ergänzt? Das ist für mich die komplette Verarsche.


    Und es stellt sich für mich wirklich die Frage, ob sich Agnetha mit Universal überworfen hat.

    Wir kennen ja das Theater mit Mia Segolsson von Universal und haben hier auch schon eifrig darüber diskutiert.


    Werden nun auch noch die anderen ehemaligen "Polar" Alben wie *Wrap Your Arms Around Me" und "Eyes Of A Woman" neu herausgegeben? Schliesslich hatte ja Universal dafür auch die Veröffentlichungsrechte.


    Gibt es bei diesen beiden Alben vielleicht auch noch unveröffentlichtes Songmaterial ?



    Inwieweit soll sich ein Loslösen von Universal für Agnetha lohnen, wenn sie keine grösseren Projekte mehr macht? Ist ja auch nicht so, als würde sich "A" noch regelmäßig verkaufen.

    Ich glaube, es geht nicht darum, ob es sich für sie lohnt, sondern weil es wohl schon eine Weile lang nicht mehr stimmt mit der Chemie zwischen Agnetha und Universal.

  • Das ist halt Marketing und wird doch bei sämtlichen Künstlern so getan…


    Ich bin so dankbar und glücklich das wir einen neuen Song erhalten. Dankbar für dieses tolle neue Bild von ihr❤️❤️❤️

    Die Erwartungshaltung einiger Fans empfinde ich als fragwürdig. Nirgendwo wurde offiziell kommuniziert das ein neues Album raus kommt.

  • Hallo Scotty 👍😃Du bist da...

    Ja es ist leider immer so, erst positive Meldungen, dann negative Wahrnehmungen X(

    Fremdschämen, ja das tue ich ||

    Ich werde mich nie dran gewöhnen.

    Ich freue mich wahnsinnig für Agnetha, dass es ihr anscheinend gut geht und sie uns wieder einmal überrascht und beschenkt.💗 Hoffentlich hält sie dem Rummel stand, der ihr jetzt auf dem Fuße folgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!