Mit dem feinen Unterschied, Agnetha klingt viel besser.
Neues Projekt 2023 (?)
-
-
Also VOYAGE hat Agnetha auf den Geschmack gebracht, wieder etwas Eigenes konkret in Angriff zu nehmen
Ich glaube, das Fragezeichen aus dem Titel dieses Threads können wir getrost streichen
Jetzt werden Wetten angenommen, wann ihr neues Album rauskommt....
Ich vermute, dass zuerst ein Song veröffentlicht wird, vielleicht in 1-2 Wochen, und etwas später, so in 2-3 Monaten, das neue Album , passend zum Weihnachtsfest...
Bin gespannt auf den "neuen Sound " ...
-
Und ich glaube, dass wenn Agnetha 2013 das Album nicht gemacht hätte, es auch kein Voyage gegeben hätte. Die Jungs( Björn voran) haben die Spur aufgenommen, haben sie verfolgt, Agnetha umgarnt, umsponnen und eingefangen...in ein Spinnennetz, was sich ABBA nennt....🕸️🦚🌟❤️💥🔥🥰🎸🕸️
-
Und ich glaube, dass wenn Agnetha 2013 das Album nicht gemacht hätte, es auch kein Voyage gegeben hätte.
Da bin ich mir nicht sicher.
-
-
"Where do we go from here?" ist übrigens die Anfangszeile des Liedes "Games People Play" des Alan Parsons Project:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wäre das nicht eine klasse Kombination: Agnetha mit Alan Parsons???
Rupert
-
Es ist auch die Anfangszeile des Songs aus EVITA, das ALW für Madonna geschrieben hatte: You Must Love Me
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dies verleitete schon Fans zu dem Wunsch, Agnetha mache evtl. ein Broadway Musical Album und singt mit Frida "I Know Him So Well"
So unterschiedlich sind die Ansätze 😂
APP wäre aber cooler 😎
Wobei sich das nichtmal ausschließt, Alan Parsons hat immerhin das Musical Gaudi kreiert. ☺️
-
Nein bitte nicht.
-
"Where do we go from here" ist halt eine feste englische Redewendung, die dementsprechend auch in anderen Songs von anderen Künstlern vorkommt. Das bedeutet ja erstmal nicht viel.
Mein erster Gedanke war, dass es ein guter Titel für eine Greatest Hits wäre. Aber es scheint sich ja um neue Musik zu handeln.
-
Den Songtitel gibt es auch von den Carpenters. Und die Stimme von Karen Anne ähnelt sehr der von Agnetha. Ich hoffe nur , dass es wirklich neue Musik (neuer Sound )für sie oder von ihr geschrieben gibt. Also hoffentlich keine Covers
-
Vllt.macht Agnetha was mit ihren Enkeltöchtern, die nach ihrer eigenen Aussage fantastisch singen können...
Sie hat zu den Mädels eine sehr enge Bindung. Mich würde es freuen🤗
-
Den Songtitel gibt es auch von den Carpenters. Und die Stimme von Karen Anne ähnelt sehr der von Agnetha. Ich hoffe nur , dass es wirklich neue Musik (neuer Sound )für sie oder von ihr geschrieben gibt. Also hoffentlich keine Covers
Karens Stimmelage ist Alt, Agnethas Sopran - sie liegen weit auseinander .
Das, was sie eint, ist eine gewisse Melancholie, die beide sehr gut in ihre Interpretationen einfließen lassen und die Fähigkeit, sich ganz in einen Song fallen zu lassen.
Beide sind Ausnahmesängerinnen, ich liebe beide Stimmen, so unterschiedlich sie auch sind. Es ist unglaublich traurig, dass Karen so früh vom uns gegangen ist.
-
Der Titel:
"Were do we go from here" wird geradezu inflationär verwendet.
Man brauch sich da nur div. Playlists anzuschauen.
-
WHER DO WE GO FROM HERE
Muss nicht zwangsläufig ein Songtitel oder ein Albumtitel sein....
Es könnte auch einfach das Motto der neuen Songs bzw. des Projektes sein....
Vor allem, wenn ein neuer Sound entwickelt wurde, wie es in einer Aussage heißt....
-
Das Kreuz im Teaser, das mich anfangs auch erschreckt hatte....ist ja wohl nach allgemeiner Auffassung ein Plus (dem schließe ich mich auch an)....
Das würde wiederum zu einer Interpretation Agnetha + führen, also zu Duetten...
Eine Möglichkeit, die viele Stars im Spätherbst ihrer Karriere ergriffen haben....
Etwas, was Agnetha vereinzelt schon gemacht hat, aber eben keine ganze Platte....das wäre neu.....Ein neuer Ansatz....Ein neuer Sound.....
-
Agnetha hatte mit "A" schon einen neuen Sound.
Soll Sie sich etwa zur Disco-Oma entwickeln??
-
Neuer Sound heißt ja nicht automatisch Disco.
Es kann ein großer Orchestersound sein, oder minimalistisch?
Solange es nichtmal vertonte Teaser gibt, kann es alles sein.
Ob das Plus ein Hinweis auf Duette ist, ich weiß nicht, es hat sich vielleicht graphisch einfach angeboten
-
Soll Sie sich etwa zur Disco-Oma entwickeln??
Das wird sie sich definitiv nicht antun. Gibt genügend alte Disco-Omis, die meinen sie müssen noch 20 sein.
Sie wird sich treu bleiben und Pop-Songs und Balladen herausbringen. Und am liebsten eigene Kompositionen. Das ist zumindest meine Hoffnung
-
Egal was Agnetha gemacht hat/ macht, es ist ein Zeichen, dass sie gesund ist, es ihr gut geht💗
Das Plus oder Kreuz ist auch irgendwie in der schwedischen Flagge.
Ich spinne mal noch bißchen....vllt.hat sie zum 80. Geburtstag ( 23.12.23 ) für Königin Sylvia was komponiert. Wäre für mich denkbar, da sie " fast Nachbarn" sind, ein freundschaftliches Verhältnis haben ....und damals zur Hochzeit von Sylvia und Carl Gustav Dancing Queen mit Wahnsinnskulisse vorgetragen haben.
Ohhhhhh wir lassen uns gern überraschen
-
Ich hoffe sehr, daß diese Woche das Geheimnis gelüftet wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!