Die Musik ist wunderschön. Agnetha, Björn, Benny und Annifrid sind alle in einem guten Alter und ich respektiere ihren Wunsch mit den Avataren. Abba sind immer noch Vorreiter.
Beiträge von Hardi
-
-
Ein schönes Lied. Wenn Agnethas Gesang einsetzt, passt alles wunderbar zusammen.
-
Mit dem feinen Unterschied, Agnetha klingt viel besser.
-
Ich finde dieses Lied einfach wunderschön. Agnetha hat eine wahnsinnig schöne Stimme.
-
-
Auch ich bin traurig, das Abba keinen Grammy erhalten haben. Verdient hätten sie es allemal.
-
Ich finde Oro Klasse. Könnte noch eine weitere Neuauflage vertragen. Agnetha und Frida singen auch in spanischer Sprache sehr gut.
-
Hallo,
Mein Titel
I can be that Woman.
Einfach nur wunderschön ❤
-
Schwierig, jede LP hat super schöne Lieder. SUPER TROUPER mit Extra Bonus
-
Agnetha habe ich mit 7 Jahren das erste Mal gehört. Sie sang Deutsch. Ihre Stimme hat mich bis heute in ihren Bann gezogen. Habe mir Ihre schwedischen Lieder angehört, nach Abba, habe ich ihre englischen
Alben gehört. Ich höre Frida nur mit Abba. Sie hat 2-3 Lieder die ich gut finde.
-
Habe ich auch irgendwo gelesen, dass alle 4 zur Premiere kommen werden. Behalte Abba vom Livekonzert in München in Erinnerung. Gibt bestimmt bald eine Avatar Abba DVD. Reicht mir auch.
-
Das Lied werde ich zum späteren Zeitpunkt vielleicht anhören. Liegt mir nicht so. Trotz Fridas schönen Stimme, kann ich dem Lied nichts abgewinnen.Habe ich häufiger wenn Frida singt. Wenn Agnetha hinzukommt, ist es okay.
-
Moin, ich mag "Ode of Freedom "!
-
-
War für mich klar, das Abba die Musikwelt auf den Kopf stellen. Ein verdienter 1 Platz, egal in welchem Eckchen der Welt.
-
Ich habe angefangen zu tanzen. Die Harmonien von Annifrid und Agnetha beweisen wieder einmal, was sie drauf haben. Tolles Lied
-
Annifrid ist eine tolle Sängerin und Frau. Sehr fotogen.
-
Auch wenn das Lied schon früher aufgenommen wurde, bleibt es ein schönes Lied. Annifrid und Agnetha legen richtig los. Klasse,
-
Scheinbar sind beide Frauen nicht abgeneigt noch was zu machen. Sollen den beiden Männern doch die Arme drehen, kommt bestimmt was gutes heraus.
-
Hallo, nachdem ich meine Augen geschlossen habe und die Kopfhörer 🎧 auf gesetzt habe, mein Ranking von Voyage.
1. Ode to Freedom
2. I can be that Woman
3. Keep an Eye on Dan
4. Don't Shut me Down
5. When you Danced With me
6. I still have faith in you
7. Just like that
8. Little Things
9. Bumblebee
10 No double about it
Die Songs haben mich sehr beeindruckt . Einige Songs trafen sofort mein Herz und Agnetha tritt immer noch mit ihrer schönen Stimme. Mit Frida im Refrain ist ebenfalls ein sehr schönes Geschenk. Die beiden sind unvergleichlich in der Musikwelt und ein großes Geschenk.