Mein ABBA-Song des Tages ist Thank You For The Music (Doris Day Mix)
Grandios von Agnetha interpretiert, ohne zu imitieren, aber den Stil nachempfunden.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Grandios von Agnetha interpretiert, ohne zu imitieren, aber den Stil nachempfunden.
Auch heute mein ABBA-Song des Tages.
Unverständlich, dass ich die Genialität dieser Version erst vor einigen Tagen erkannt habe,.
Chiquitita...... ich liebe das Klaviersolo am Ende. Und heute beim Zuhören dachte ich das zumindestens vier Zeilen des Refrains auch in der aktuellen Situation auf die Reunion von ABBA passen:
Let me hear you sing once more like you did before
Sing a new song, Chiquitita
Try once more like you did before
Sing a new song, Chiquitita
Schon klar: damals war das als Song für Unicef natürlich ganz anders gedacht.....
Nachdem es heute früh im Radio lief... MOVE ON❤️
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei mir genau so!
Keep An Eye On Dan
Mein ganz klarer Song des Tages
Das meint das Internetportal der Swisscom zu Keep an Eye on Dan: .So tönt das Comeback-Album von Abba (bluewin.ch)
«Keep An Eye On Dan»
Viel Synthesizer, gemixt mit Schlagzeug. Abba machen jetzt auch Elektrosound. Der nächste Abba-Welthit? Ja, das muss er sein. Auf alle Fälle der Song, der demnächst in den Discos und möglicherweise auch vielen Clubs dieser Welt rauf- und runtergespielt wird.
Mein Song des Tages ist ebenfalls "Keep an eye on Dan"!
ABBA bekommen ein eigenes Twitter Icon! So cool:
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bumblebee...... was für eine Melodie - und was für eine Stimme von Frida. Es passt so perfekt zusammen, ich könnte
Das mag ich auch sehr gern.
Das ist wirklich ein süßes Lied. Ich liebe die Message dahinter!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist wirklich ein süßes Lied. Ich liebe die Message dahinter!
Den Text müsste ich zuerst durch einen Übersetzer jagen. Mir gefallen vor allem die eingesetzten Instrumente und die Melodie. So langsam ist dieses Lied für mich neben Ode To Freedom der Kracher, den ich bisher vermisste. Wunderbar zum Kuscheln in kalten Nächten!
Mein Abba-Song des Nachmittags:
ABBA - When You Danced With Me (Unofficial Fanmade Extended Version) - YouTube
ode for freedom jagt mir Tränen in die Augen. Die Melodie und der Gesang der beiden Frauen sind gigantisch. Tolles Lied.
Mein Abba-Song des Tages ist der für mich mit Abstand beste Song aus dem Album Voyage.
Heute mal Angeleyes....
VoulezVous hat schon so einige Kracher zu bieten!
Ich mag ganz besonders „I can be that women“, „bumblebee“ und „ode to freedom“.
Mir gefallen diese Songs richtig, richtig gut und gleichzeitig finde ich toll, dass mal Agnetha, mal Frida und beim letzt genannten Song 🎵 beide Frauen singen.
So habe ich Favoriten all möglicher Optionen 😂.
Bei „Ode to freedom“ sind mir beim ersten hören fast Tränen in die Augen geschossen, so sehr hat mich dieses Lied berührt.
Klasse finde ich auch wie viel unterschiedliche Genre die Band auf dieser CD berührt oder bedient. Also musikalisch gehören sie keineswegs zum alten Eisen - im Gegenteil, sie haben noch erstaunlich viel zu bieten. Chapaue.
Wenn das die letzte Platte der Vier ist, dann ist es ein sehr würdiges Ende - so schade ich es auch fände.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!