Vielen Dank für deine Antwort. Nachdem ich da noch länger drüber nachgedacht habe, war es mir eigentlich auch klar, dass es ein unglaublicher Aufwand wäre für ein paar Minuten 50 Leute vorzuhalten. Ja, am Ende die gealterten ABBA wirkten auch absolut echt.
ABBA - The Avatar Tour
-
-
Neue Zahlen zum wirtschaftlichen Erfolg von ABBA Voyage:
-
Angeblich gibt es am Sa, 6.4.2024 ("50 Jahre Waterloo") keine Tickets für die Voyage-Show.
Genauso, wie es ja auch schon am 1-Jahres-Jubiläum am 27.5.2023 war. Der grund war, dass leidglich VIP-Tickets erstanden werden konnten (über Fanclub) und geladenen Gäste anwesend waren - neben Frida/Benny/Björn höchstpersönlich.
Nun, die Vermutung liegt nahe, dass es also an diesem 6.4.2024 in London etwas Spezielles gibt. Man darf gespannt sein!
-
^
Das Gleiche gilt übrigens auch für Mamma Mia in London: Keine Tickets für den 6.4. was sehr ungewöhnlich ist, da es für alle anderen Samstage Tickets gibt...
-
schon wieder 2 Jahre her
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Chabba, wo hast Du das her😂😂😂
Das finde ich lustig 😅👍
-
Hallöchen, ich schiffe nächstes Jahr Ende Juli nach London, um mir Voyage anzutun🥁👏🏼❤️ ABBA & Meer, heißt der Anbieter mit dem Gesamtpaket.
Klingt verlockend 🤗. Nehme meine beste Freundin mit ....Und wir genießen über ein 3/4 Jahr die Vorfreude 🤩
-
Viel Spass,alteliebe…Du wirst es nicht bereuen🎉🎉🎉
-
Hallöchen, ich schiffe nächstes Jahr Ende Juli nach London, um mir Voyage anzutun🥁👏🏼❤️ ABBA & Meer, heißt der Anbieter mit dem Gesamtpaket.
Klingt verlockend 🤗. Nehme meine beste Freundin mit ....Und wir genießen über ein 3/4 Jahr die Vorfreude 🤩
Viel Spaß und genieße die Zeit und jeden Tag bis dahin. Am besten du legst dir ein Meterband zu, von dem du jede tag einen cm abschneiden kannst.
Ich hatte - jetzt kann man ja schon "damals " sagen - vom Oktober 2021 bis zur Premiere im mai 2022 eine der tollsten Zeiten meines Lebens. Und das wünsche ich dir auch.
-
-
Ein interessantes Gespräch mit Svana Giesla:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hab eben gesehen, dass Voyage noch ein ganzes Jahr in London läuft 👍🏼🤗🥳, bis Mitte Dezember 2024🤩
-
Ein interessantes Gespräch mit Svana Giesla:
Danke für den Link - das ist wirklich mal interessant und beleuchtet detailliert den Werdegang der Show.
-
-
Sehr schön Charly, Harmonie pur 🥰
Agnetha's Täschlein hat an dem Tag öfters " gestört". Iwann hat sie's abgelegt 👍🏼😅
Wird wohl nicht so Wichtiges dringewesen sein 🤔 Vllt.Autogrammkarten...oder was zum Naschen😅
-
Ich habe es getan. Ich habe heute Tickets für 2 Konzerte von ABBA Voyage im Mai gebucht.
Die Vorfreude ist riesig.
-
Ich habe es getan. Ich habe heute Tickets für 2 Konzerte von ABBA Voyage im Mai gebucht.
Die Vorfreude ist riesig.
Glückwunsch!
Ich (wir) sind auch wieder in London und am 25.5. zum 4. Mal bei Voyage.... und obwohl Wiederholungstäter ist auch bei mir immer noch eine riesige Vorfreude da.
-
Einfach zu schön und unvergesslich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werde versuchen es dieses Jahr nach London zu ABBA VOYAGE zu schaffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!