Hier noch Lay all your...
Dies sieht aber alles andere als echt aus.
Hier sieht man mal einen Ausschnitt aus Dancing Queen.
Macht sofern sich dies als Clip beurteilen lässt, einen authentischen Eindruck.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hier noch Lay all your...
Dies sieht aber alles andere als echt aus.
Hier sieht man mal einen Ausschnitt aus Dancing Queen.
Macht sofern sich dies als Clip beurteilen lässt, einen authentischen Eindruck.
Trotz der schlechten Handyaufnahme, phänomenal...
https://youtube.com/shorts/MjyPBCbBKCk?feature=share
Trotz der schlechten Handyaufnahme, phänomenal...
https://youtube.com/shorts/MjyPBCbBKCk?feature=share
Ja, die sehen wirklich phänomenal aus, wau
Gut, die Bewegungen wirken in den beiden zuvor geposteten Links, bzw. minimalen Ausschnitten natürlich. Die Gesichtszüge und insbesondere die Augen sind aber gar nicht erkennbar und daher kann man meiner Ansicht in diesem Fall nicht von "phänomenal" sprechen.
Ich habe mich etwas durch die Medienberichte und Kommentare durchgelesen, GB, D und CH Medien. Das sehr positive überwiegt.
Der Reporter der BBC war beeindruckt über die Verschmelzung der beiden Welten, der BBC-Reporter meinte: "Ich fragte mich vor der Show "Was zur Hölle werde ich sehen", beim Herausgehen aus der Show habe ich mich gefragt "Was zur Höllle habe ich eigentlich gesehen?"
Iin den Medien wird besonders Chiquitita positiv hervorgehoben - beeindruckendes Intro vor einem Sonnenaufgang. Wird werde die Möglichkeiten der Technologie voll ausgenutzt.
Persönlich finde ich es sehr gut, dass mit The Visitors und When all is said ... zwei Songs vorkommen, die nicht dem gängigen Bild der Abba-Songs entsprechen .
Ich persönlich finde es stark, dass 'When all is said..' im Programm dabei ist. Hätte ich nie gedacht. Allerdings: 'Take a chance on me' ist eigentlich ein Muss. Hätte ich 'Hole in your sole' gegenüber jedenfalls vorgezogen. Es war auch immer von 22 Titel die Rede, aber aktuell laufen nur 20....?
Ich will gar nicht soviel Bildmaterial sehen, ich schaue mir das lieber live an. Ich glaube auch dass bei einer derart immersiven Show diese Fanvideos nicht sehr hilfreich sind.
Noch 8 Wochen, dann kann ich mich selbst überzeugen...
Viel Spaß und gerne im Anschluss deine ganz persönliche Meinung.
tolles Foto von Agnetha mit Enkeln- den Mann kenne ich nicht.
Die beiden Mädels links schauen ja genau so schön aus wie Agnetha.
Tja, die Wikinger haben sich bei ihren Raubzügen bestimmt nicht von überall die häßlichsten Frauen mitgebracht...
Rupert
Könnte der Mann auf dem Foto nicht Agnethas Sohn sein? Ich habe keine Ahnung wie Christian aussieht...
Ich will gar nicht soviel Bildmaterial sehen, ich schaue mir das lieber live an. Ich glaube auch dass bei einer derart immersiven Show diese Fanvideos nicht sehr hilfreich sind.
Natürlich hast Du da recht. Sicher vermitteln diese briefmarkengroßes Videoschnipsel einen jämmerlich unvollkommenen Eindruck. Aber wir sind eben so neugierig, und da ist das ein bißchen besser als gar nichts. Aber wirklich nur ein bißchen, das muß uns klar sein. Nicht daß wir denken: Ach, so schaut das aus? Ist ja nix so besonderes...
Könnte der Mann auf dem Foto nicht Agnethas Sohn sein? Ich habe keine Ahnung wie Christian aussieht...
Da geht's mir genauso; es wäre natürlich das Logischste, aber ich habe so wenig Ahnung wie Du.
Interessanter Artikel hier: https://www.klatsch-tratsch.de…spektakels-lohnt-1470974/
Rupert
So leid es mir getan hat, Frida am Stock zu sehen, so sehr habe ich mich gefreut, Agnetha so offensichtlich aufgeräumt, ungestreßt, gutgelaunt und gelöst zu erleben!
Rupert
Es war sehr schön.
Ich war gestern auf der 15 Uhr Veranstaltung. Als erstes drinnen.
Ich habe einige Bilder und Videos. Wie es aussieht im Vergleich was ich gesehen habe in sehr guter Qualität.
Ich will aber wie die Bestimmungen sind das Bild und Videomaterial nicht in YouTube stellen .
Nur wer Privat das sehen will bekommt ein Link auf mein Amazon Drive Ordner.
Kann mir jemand sagen ob es nach The Winner Takes it all noch etwas zu sehen gab ? Wir mussten den Flieger erwischen und sind so wie wir als erste in der Arena waren als erstes gegangen .
From left to right: Linda, granddaughters, jens husband of Linda, granddaughter and there he is......Christian!
Schön, dass die ganze Familie dabei war!
Absolut großartig finde ich, dass Abba mit dem Taxi zur Arena und auch wieder zurück gefahren sind. Kein fetter Schlitten, nein, ein ganz normales Taxi, das zeigt, wie geerdet die 4 sind
Kann mir jemand sagen ob es nach The Winner Takes it all noch etwas zu sehen gab ? Wir mussten den Flieger erwischen und sind so wie wir als erste in der Arena waren als erstes gegangen
Ich war in der gleichen Vorstellung. Nach The Winner gab es nur mehr die Verbeugung der 4 in Avatar form wie es schon auf Bildmaterial online verfügbar ist.
Nicht gleich wieder meckern, dass ich mein Youtube Kanal bewerben will ! Ich verdiene damit kein Geld. Vielleicht gefällt es euch!
Amazing Show
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!