Beiträge von Stefan Schneider

    Morgen Abend zeige ich auf YouTube kurz die Qualität der Leinwände. Die habe teilweise fast perfekt gefilmt. Aber, selbst das müsst ihr euch 10m hoch und sehr breit vorstellen. Nicht so mini wie es am Handy scheint.

    Der Glitzereffekt ist gut zu erkennen , den die meisten Bildschirme nicht so packen....

    Hier Eindrücke der Departure Lounge


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also an so Details würde ich nicht nörgeln.

    Die 3D Abbatare sind so weit weg, dass Augen usw. nicht beurteilbar sind. Wer von euch sieht bei einem Konzert die Augen und Mimik live auf der Bühne ?

    Die 2 D Abbatare sind sehr gut, durch ihre gigantische Größe stört mich so Mini-Details nicht. Es gehört alles zur Show. Und die ist meiner Meinung nach Super.

    Ich gebe einen Einblick in und Rezession der Departure Lounge.


    Die Departure Lounge und Einlass war bei der 15 Uhr Veranstaltung um 13 Uhr.


    Wir waren die ersten und wurden extrem freundlich Empfangen.

    An der Bar gibt es verschiedene alkoholische Getränke. Es gibt auch 2 kleine Buffets für den kleinen Hunger.

    Es wurden gefühlt alle 5 Minuten von Bedienungen kleine "Snacks" angeboten. Minihamurger, Pana Cotta usw. Alles geschmacklich hochwertig gemacht und sehr freundlich.


    Wir bekamen noch ein ABBA Voyage Programmheft, sehr schön gemacht und eine Alluminium Wasserflasche.


    Insgesamt alles sehr gut. Die Departure Lounge hat aber auch einen stolzen Preis.


    Hier ein Link von einem kurzen Video über die Departure Lounge, das ich gemacht habe .


    https://www.amazon.de/clouddri…f53u14zZ65B590hPJslqxNPLa

    Es war sehr schön.

    Ich war gestern auf der 15 Uhr Veranstaltung. Als erstes drinnen.

    Ich habe einige Bilder und Videos. Wie es aussieht im Vergleich was ich gesehen habe in sehr guter Qualität.

    Ich will aber wie die Bestimmungen sind das Bild und Videomaterial nicht in YouTube stellen .

    Nur wer Privat das sehen will bekommt ein Link auf mein Amazon Drive Ordner.


    Kann mir jemand sagen ob es nach The Winner Takes it all noch etwas zu sehen gab ? Wir mussten den Flieger erwischen und sind so wie wir als erste in der Arena waren als erstes gegangen .

    Ich fliege jetzt auch und schaue es mir an. Samstag Abend Hotel verfällt, weil ich nach der Show sofort zurück Fliege. Aber Hauptsache am Samstag bin ich dabei .


    Ich zweifle ob sich Departure Lounge lohnt . Ich lasse mich überraschen.

    Familiäre Gründe.


    Ich hatte alles geplant. Extra zusätzlich den 27. dazugebucht um die Chancen zu erhöhen, die Bandmitglieder eventuell doch auch vor Ort zu sehen. Ich habe auch gehofft, dass sich da eventuell in der Departure Lounge was tun könnte.

    Schade. Aber so ist es halt.

    Ich wäre gerne gegangen.

    Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das ganze Projekt nicht bis ins letzte Detail durchdacht ist. Die Musik und Technik hätten mich gereizt.


    Ich habe alles geplant und wollte das Premierenwochenende komplett genießen.

    So wie es aussieht, gehe ich jetzt nicht, obwohl ich Top Karten mit 2 Übernachtungen und Departure Lounge habe.