Forgiven ist für mich ein großartiger Song, den ich sehr oft höre und dann auch durchaus öfters hintereinander.
Ich kenne die 4 unveröffentlichten Lieder noch nicht, bin aber gespannt, besonders auf das von einigen gepriesene Eye of the Hurricane.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Forgiven ist für mich ein großartiger Song, den ich sehr oft höre und dann auch durchaus öfters hintereinander.
Ich kenne die 4 unveröffentlichten Lieder noch nicht, bin aber gespannt, besonders auf das von einigen gepriesene Eye of the Hurricane.
BAO mit Laleh mit einem schwedischen Cover von Phil Collins
BAO / LALEH - AGAINST ALL ODDS (2023) - YouTube
Gefällt mir richtig gut
Ich habe bewusst wieder den Dancefloor genommen wie schon die ersten beiden Male im Mai 2022, ich finde den Blick auf die Avatare von dort am besten und auch auf die absolut tolle Band.
Da nehme ich gerne den schlechteren Blick auf die große Leinwand wie bei zb Waterloo in Kauf. Ich möchte eigentlich nur die Avatare sehen, nicht die seitlichen Bildschirme, denn da sieht man ein bisschen das Künstliche.
Auch die Lichtshow ist sicherlich spektakulär, steht aber für mich nicht im Vordergrund.
Interessanterweise ist Under Attack eines der wenigen Lieder, bei denen ich noch genau weiß, was ich empfunden habe als ich es zum ersten Mal gehört habe.
Es lief im Radio gleich nach dem Erscheinen der Single, ich war damals nicht mehr ganz so Fan wie noch 1 bis 2 Jahre davor.
Ich dachte: interessante Strophe, aber beim Refrain war ich richtig enttäuscht, irgendwie total vorhersehbar und nichts Neues.
Das gleiche Problem habe ich übrigens auch mit Head Over Heels, wo mir das Intro und die Strophen sehr gut gefallen, aber der Refrain in meinen Ohren plump und gar nicht dazu passend klingt.
Dazu passt dieser kleine Ausschnitt
ABBA sing "Happy New Year" (Live & Unplugged) | 1980 - YouTube
Ein gutes und gesundes 2023 wünsche ich euch allen!
Auch ich freu mich auf ein Wiedersehen mit den Abbataren
wenn wir schon bei den Weihnachtsliedern sind....
Ed Sheeran & Elton John - Merry Christmas [Official Video] - YouTube
Knowing Me, Knowing You - The Hattersleys (ABBA cover) - YouTube
Ich finde es sehr gut gemacht und mir gefällt, dass man auch die einzelnen Instrumente ( natürlich auch die vielschichtigen Stimmen) sieht.
Mein absolutes Lieblingslied aus dem gesamten Abba-liedschatz
Und auch der Auftritt im Musikladen gefällt mir sehr gut.
Ich finde das Lied leider viel zu unterbewertet und der breiten Öffentlichkeit zu wenig bekannt.
Happy birthday und alles Gute fürs neue Lebensjahr, lieber Benny!
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit Menschen, die dir wichtig sind.
Und mögen dir die musikalischen Ideen nie ausgehen!
ABBA Undeleted with subtitles - YouTube
Hier ist die bekannte Aufnahme von der 1994 Vierer CD Thank You For The Music mit Untertiteln und zusätzlichen Infos.
Endlich verstehe ich, was sie zwischen den Aufnahmen sprechen!
Mein ABBA - Song des Tages
ist das wunderschöneGonna Sing You My Lovesong, eines von Fridas Top Gesangleistungen,
R.I.P.
Ich mochte seine Stimme sehr, sie hatte für mich eine sehr angenehme Klangfarbe.
Mann, so langsam mache ich mir Sorgen um die ABBA-Mitglieder.
Da sprichst du mir -leider- absolut aus der Seele...
Tolles cover von GGG!
Gefällt mir sehr gut 👍
Mir gefällt der Song recht gut, allerdings fehlt mir der asiatische touch, der Blackpink für mich besonders reizvoll macht.
Mein Benny-Lied ist heute
I Know Him So Well, live auf einer Aftershowparty mit Ensemblemitgliedern von Christina.
Einfach Benny am Klavier und alle singen mit.
Freut mich sehr für sie
Allerdings haben sie starke Konkurrenz...
Dafür finde ich DSMD das stärkere Lied als ISHFIY und daher sehe ich wieder bessere Chancen.
Die Avatarshow ist ab 17.November 2022 nun bis 27. November 2023 buchbar.
Liebe Frida,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und schöne Stunden mit den Menschen, die die wichtig sind!
ABBA - One Man, One Woman - YouTube
Heute mein ABBA Song des Tages.
Seit in der Früh geht mir dieses Lied wie ein Ohrwurm nicht aus dem Kopf ..