Beiträge von uschi2612
-
-
Dieses Album gefällt mir ausgezeichnet, ich finde die Lieder passen sehr gut zu ihr.
Besonders gefreut habe ich mich, dass Agnetha wieder eine Eigenkomposition veröffentlicht hat. Diese und I Was A Flower sind auch meine Lieblingslieder dieses Albums.
Meine Hoffnung war immer, dass vielleicht nach A auch ein Album B nachkommt, aber dafür haben wir ja Voyage bekommen.
-
Kann es nicht sein, dass diese Dokumentation den Fans gar nicht bekannt ist?
Ich hätte ohne dieses Forum auch keine Ahnung von dieser Doku, und schon gar nicht von der Petition dagegen (danke, chabba) gewusst
-
Ich habe selbstverständlich die Petition jetzt auch unterschrieben. Es wird zwar wahrscheinlich nichts nützen, aber dann sehe ich es als Unterstützung und Loyalität für Agnetha an.
-
Happy birthday dear Björn und weiter soviel Freude und Engagement bei den verschiedenen Projekten und natürlich viel Gesundheit im neuen Lebensjahr 🎁💐
-
Saltwater, hier als Mix von Frida und Julian Lennon
Frida&Julian - Saltwater - YouTube
Ich finde es sehr interessant gemacht, sogar Agnetha kommt kurz drin vor.
-
-
Den Wünschen schließe ich mich sehr gerne an :
Alles Gute und viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr, liebe Agnetha 💐❤️
-
-
-
Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut, gerade die zusätzlichen Schnörkel finde ich interessant.
Bennys Aussage, er sänge nicht gut, kann ich nicht nachvollziehen, ich mag seine Stimme.
Leider hat er ja sehr selten die Leadstimme übernommen.
-
Die Lieder wurden ja zwischen 2017 und 2021 aufgenommen. Von ISHFIY und DSMD wissen wir dass sie die ersten waren.
Aber wie ist das mit den anderen? Weiß irgendwer welche Lieder in welchem Jahr bzw ev auch Jahren aufgenommen wurden?
Ich würde mich über Infos dazu sehr freuen.
Bobbys Brother beantwortet mir endlich diese Frage!
ABBA Voyage Reunion Chronology – The OUTTAKES | History & News - YouTube
-
Mein Benny- Lied der Woche ist
Josefin Nilsson -“The film i'd like to see“ - YouTube
Ein absoluter Ohrwurm und mein Lieblingslied von Shapes.
Dieses Lied hätte sicherlich auch sehr gut zu Agnetha und Frida gepasst.
-
-
Ich finde das einen ganz interessanten Mix, aber das Original gefällt mur doch wesentlich besser.
Übrigens: Herzlichen Glückwunsch Charly zu 5000 Beiträgen hier im Forum!
-
Ring Ring - All Performances - YouTube
Interessante Zusammenstellung ihrer Auftritte mit diesem Song.
Ich persönlich habe keinerlei Erinnerung an die Single bzw dass ich das Lied im Radio gehört hätte, aber 1973 hatte ich noch keinerlei Interesse an Popmusik.
Kennengelernt habe ich das Lied erst 2 Jahre später durch eine Freundin, die das Ring Ring Album als Kassette hatte.
Allerdings haben mir damals andere Lieder, wie zB Disillusion oder Nina,Pretty Ballerina viel besser gefallen.
Heute mag ich es recht gerne, aber höre es wesentlich weniger oft wie andere ABBA songs.
-
Auch die Seefestspiele Mörbisch am Neusiedler See spielen es heuer im Juli und August.
-
Forgiven ist für mich ein großartiger Song, den ich sehr oft höre und dann auch durchaus öfters hintereinander.
Ich kenne die 4 unveröffentlichten Lieder noch nicht, bin aber gespannt, besonders auf das von einigen gepriesene Eye of the Hurricane.
-
BAO mit Laleh mit einem schwedischen Cover von Phil Collins
BAO / LALEH - AGAINST ALL ODDS (2023) - YouTube
Gefällt mir richtig gut
-
Ich habe bewusst wieder den Dancefloor genommen wie schon die ersten beiden Male im Mai 2022, ich finde den Blick auf die Avatare von dort am besten und auch auf die absolut tolle Band.
Da nehme ich gerne den schlechteren Blick auf die große Leinwand wie bei zb Waterloo in Kauf. Ich möchte eigentlich nur die Avatare sehen, nicht die seitlichen Bildschirme, denn da sieht man ein bisschen das Künstliche.
Auch die Lichtshow ist sicherlich spektakulär, steht aber für mich nicht im Vordergrund.