Das steht schon auf meiner Weihnachtswunschliste
Jetzt freue ich mich noch mehr drauf
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Das steht schon auf meiner Weihnachtswunschliste
Jetzt freue ich mich noch mehr drauf
Hab ich auch gerade gelesen.
Die Hochzeit fand in Kopenhagen im engsten Kreis statt.
Herzliche Gratulation und ich wünsche ihm und seiner Christina noch viele glückliche und gesunde Jahre!
Noch nie gehört, aber wunderschön
Happy birthday and thank you for the Music dear Benny! 💐
Sorry, ich habe diese Rubrik komplett übersehen.
Ja, ich habe das Buch und ich finde, es ist sein Geld absolut wert.
Fridas Leben und ihre Karriere sind sehr detailliert beschrieben, sehr viel aus ihrem (privaten)Leben, jeder Auftritt, jede Beteiligung an einer Aufnahme außer mit ABBA.
Für mich ist es so wie "Licht und Schatten" das interessanteste Buch, was ABBA betrifft.
Der einzige Nachteil ist, dass es auf englisch ist und daher ein bisschen schwieriger zu lesen.
Mein derzeitiger Favorit auf A+, ich höre es in Dauerschleife
Dann darfst du nicht an die ABBA Voyage Show
Mir hat der Song früher auch nicht gefallen und war im Ranking aller ABBAsongs bei mir ganz hinten.
Seit der VOYAGESHOW liebe ich ihn und er ist einer der von mir meistgehörten ABBAsongs.
Ich glaub, Jonathan war Fridas einziger direkter Nachkomme...😰
Meines Wissens nach hat Frida noch eine Enkeltochter von ihrem Sohn Hans. Sie heißt Elsa und ist 16 Jahre alt.
Meine Gedanken sind derzeit oft bei Frida und ich wünsche ihr viel Kraft, diesen neuerlichen Verlust zu ertragen.
Ich bin froh, dass sie mit Henry einen Partner an ihrer Seite hat, der ihr Halt und Unterstützung gibt.
Für mich klingt die neue Version einfach nur anders und gewöhnungsbedürftig, nicht besser oder schlechter als das Original, aber leider nicht moderner. Ich hoffe stark, dass die anderen Liedern von A+ wirklich zeitgemäß sind.
Bei mir hat es ein bisschen länger gedauert bis das Lied in mein Gedächtnis gedrungen ist. Möglicherweise weil ich auf Urlaub bin und nur auf dem Handy hören kann.
Die Strophen gefielen mir auf Anhieb, der Refrain wollte nicht sofort zünden bis ich bemerkt habe, dass ich ihn in meinem Kopf vor mich hinsumme!
Ich finde die Idee, Lieder zu " modernisieren" sehr reizvoll und ich freu mich auf A+.
Hoffentlich wird es aber nicht so wie Just a notion, das mehr in Richtung BAO und nicht moderner verändert wurde.
Die beiden haben wirklich echt gute Stimmen, und auch noch live gesungen.
Gefällt mir gut.
Ich hab es auch gerade gesehen und bin sehr gespannt was dahinter steckt.
Auf jeden Fall eine totale aber tolle Überraschung
Ich habe mir nach längerem Überlegen auch Karten gekauft und werde den Film am 17.9. in Wien sehen.
Ausschlaggebend war meine Neugierde auf das Bonusmaterial sowohl von 1977 als auch von der Voyageshow.
Ich habe dieses Lied noch nicht gekannt und es mir gerade hier erstmalig angehört und ich finde es gar nicht so schlecht, schrecklich oder gar abartig.
Aufgenommen wurde es 1978 und ich denke auch nicht, dass es ihr da so schlecht ging.
Es mag vielleicht kein Highlight in Agnethas Karriere sein, aber es zeigt sehr schön, wie vielseitig die ABBA Mitglieder auch neben der Gruppe waren.