Danke für's Einstellen! ...aber ich mach da mal ganz schnell einen Haken drunter...
ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!
-
-
In der Chor-Version gefällt mir Little Things noch weniger als von ABBA.
Ähnlich wie bei Just A Notion haben sich B&B bei dem Stück im Arrangement gewaltig vergaloppiert.
Wobei ich das Arrangement für Just A Notion für sehr gut gelungen halte.
-
Danke für's Einstellen! ...aber ich mach da mal ganz schnell einen Haken drunter...
Mir gefällt es auch nicht. Ich finde es viel zu klassisch und "brav" gesungen...
-
Das Arrangement klingt noch mehr nach Altenheim, als das Original
-
Also ich finds eigentlich ganz nett. Props an die Bässe im Chor. Es ist halt weit unter ABBAs Niveau und hat nicht die Handschrift der Band. Es könnte halt von einem Universitäts- oder Kirchenchor stammen.
-
Oh je, das ist ja zum Einschlafen.......
Da gefällt mir die Orginalsversion deutlich besser - und die ist schon kein Renner.....
Gott sei Dank gibt es ja noch HAPPY NEW YEAR.... - das kommt dann morgen wieder zum Einsatz!
Allen einen guten Rutsch!
-
Die Mitwirkenden auf dem Foto scheinen auch nicht gerade begeistert von diesem Song zu sein.
-
Einen Christmas-Klassiker habe ich mir immer von ABBA gewünscht.
Ja, sowas wär schon irgendwie schön gewesen. Andererseits- wäre das Lied ein Hit geworden, würde es zusammen mit "Last Christmas" und Co. totgespielt werden, und dann hätte man vermutlich irgendwann auch keine Lust mehr drauf, also...auch Flops haben ihren Sinn. Manchmal.
-
O.K. Danke fürs Einstellen. Das hatte ich auf YouTube entdeckt und dachte, es wäre ein Cover. Sah mir so inoffiziell aus. Ich hatte da etwas Größeres erwartet. Also mit Orchester und Chor. So ist es ja nur a cappella.
-
Das Arrangement für die Chor-Version stammt übrigens von Göran Arnberg.
-
Die Lieder wurden ja zwischen 2017 und 2021 aufgenommen. Von ISHFIY und DSMD wissen wir dass sie die ersten waren.
Aber wie ist das mit den anderen? Weiß irgendwer welche Lieder in welchem Jahr bzw ev auch Jahren aufgenommen wurden?
Ich würde mich über Infos dazu sehr freuen.
Bobbys Brother beantwortet mir endlich diese Frage!
ABBA Voyage Reunion Chronology – The OUTTAKES | History & News - YouTube
-
Ja, sehr interessantes Video. Lässt nochmal hoffen... erleben wir tatsächlich noch einmal ein paar neue Songs...?
-
Bobbys Brother hat ein Video ins Netz gestellt in dem genau erklärt wird, wann Abba die einzelnen Songs für Voyage aufgenommen haben.
Wann findet es bei YouTube
-
-
Mega!
In welcher Zeitung war das damals?
-
Mega!
In welcher Zeitung war das damals?
Weiss es leider nicht
-
Im englischen ABBA Chat Forum wird derzeit eine "Interne Quelle" diskutiert, die bestätigt dass die beiden Songs aus der Voyage Session nun fertig seien und in 2024 veröffentlicht werden, evtl. sogar "2 plus X" aber kein Album.
Wie zuverlässig so eine "interne Quelle" ist, muss jeder selbst beurteilen, ich erinnere mich aber dass derselbe User die Infos zu dem Voyage Album vor dem 02.09.2021 ziemlich genau bestätigt hat...
-
Ich würde mich freuen, wenn es im kommenden Jahr noch einmal etwas Neues von Abba gäbe. Und wenn es 'nur' die 2 Songs sind... Es wäre auch die perfekte Gelegenheit für Universal, zum 50-jährigen Waterloo-Jubiläum noch einmal einen tollen Aufhänger für ihr geplantes 'Besonderes' zu haben.
-
Im englischen ABBA Chat Forum wird derzeit eine "Interne Quelle" diskutiert, die bestätigt dass die beiden Songs aus der Voyage Session nun fertig seien und in 2024 veröffentlicht werden, evtl. sogar "2 plus X" aber kein Album.
Wie zuverlässig so eine "interne Quelle" ist, muss jeder selbst beurteilen, ich erinnere mich aber dass derselbe User die Infos zu dem Voyage Album vor dem 02.09.2021 ziemlich genau bestätigt hat...
Bitte um Link dazu - danke!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!