Wer von Euch könnte sich ein Duett von Frida und Chris de Burgh vorstellen. Also ich schon. Ich mag Frida und Chris de Burgh. Ich finde Chris sollte Frida einfach mal kontaktieren und fragen, ob sie nicht Lust hätte mit ihm etwas zu produzieren.
Es muss ja keine komplette CD sein, aber ein oder 2 Songs für ein Chris de Burgh-Album wären schon toll.
Ich finde die Stimmen von Frida und Chris würden gut zueinander passen.
Wer könnte sich ein Duett von Chris de Burgh und Frida vorstellen?
-
-
Das halte ich für keine gute Idee. CdB ist schon seit Jahren sowas von durch, da würde sie sicher ganz andere Duett-Partner finden. Ich bin mir sicher, dass Frida aus mehreren aussuchen könnte, wenn sie ankündigen würde, ein Duett aufzunehmen.
-
Ich bin mir nicht sicher ob das ein tolles Duett geben würde.......ich könnte mir ganz andere Partner vorstellen,
wie z.B. Agnetha......................ha,ha,ha,ha, -
Zitat
Original von Stockholm
Ich bin mir nicht sicher ob das ein tolles Duett geben würde.......ich könnte mir ganz andere Partner vorstellen,
wie z.B. Agnetha......................ha,ha,ha,ha, -
Vorstellen könnte ich mir das schon , aber ehrlich gesagt mir wäre Agnetha auch am liebsten !
Gibt es ein besseres Duett ???
Also für mich nicht ! -
Für mich persönlich: Alles, aber bitte nicht Chris de Burgh! :eek:
-
Frida wollte ja schon mal ein Duett mit Agnetha für ihre CD Djupa Andetag aufnehmen. Doch sie wollte damals nicht. Eigendlich wollte sie den Titel Alla mina besta Är nämlich mit Agnetha aufnehmen. Da Agnetha aber nicht wollte oder konnte hat sie den Titel mit Marie Fredrikson von Roxette aufgenommen. Und das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist absolut gelungen.
-
Ja das stimmt , ein sehr schönes Duett mit Marie !!!
Mit Benny wäre doch auch mal eine Idee !
-
Frida und CdB?
Bitte lieber nicht........das passt überhaupt nicht.;-)
-
Das ist die Frage, die ich mir stelle.
Und das aus folgendem Grund: Agnetha! Sie ist jetzt wieder im Studio aktiv, vielleicht reißt ihre Arbeit ja auch Frida mit, uns nach "Morning Has Broken" mal wieder ihre Stimme auf einer Aufnahme zu schenken.
Ob mit Chris De Burgh oder jemand anderem spielt ja keine Rolle. Oder vielleicht doch: Wenn Sie Agnetha mal bei ihren Aufnahmen im Studio besuchen würde.
-
Hallo zusammen,
ich finde, wenn es ein Wunsch von FRIDA wäre, ein Duett mit Chris de Burgh aufzunehmen, dann wäre es doch toll! Würdet ihr dann den Iren immer noch nicht akzeptieren, oder würdet ihr das dann eventuell sogar hochjubeln??? ......... Wer weiß was die Zukunft bringt!Sicherlich ist Chris de Burgh nicht so der Hero, aber trotz all meinen Bedenken kann ich mir Fridas einzigartige Gesangsstimme zu der Musik von Chris de Burgh vorstellen und wäre nicht abgeneigt dies mal hören zu dürfen, wenn Chris de Burgh mal ein Album für FRIDA machen würde .... na, wenn dann ein Duett der Beiden dabei wäre, warum nicht!
Na sicherlich träume ich auch von einem Duett von FRIDA & Agnetha, aber warum nicht auch von etwas anderem? Wer könnte denn noch als Musikpartner für Frida in Frage kommen? Mit Anders Glenmark ist FRIDA schon eine brilliante musikalische Partnerschaft eingegangen, das passte total, finde ich! Musik und Stimme im Einklang!
Wär käme denn nun noch in Frage??? Ich bin auf eure Meinungen sehr gespannt!
VG vom Cassandrafan
-
Also ein Duett mit Benny, Björn oder Agnetha wäre taktisch gesehen unklug, weil dann bei den Fans immer etwas fehlen würde. Nämlich die anderen Ex-Abbas.
Mit Phil Collins hatte sie ja schon das Vergnügen bei here we'll stay. Per Gessle von Roxette wäre, glaube ich, genial. Vielleicht auch Michael Bouble. Wie wäre es denn mit Peter Grönvall, Bennys Sohn aus der Beziehung mit Christina Grönvall?
Würde Whitney Houston noch leben, hätte ich mir auch ein Duett von den beiden vorstellen können. Obwohl Whitney, Frida als sie noch gesund war, glatt an die Wand gesungen hätte.
Whitney hatte nämlich eine Stimme zum Niederknien. -
Mick Hucknall möchte doch gerne mal. Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, aber sie ist ja, wie wir wissen, noch nicht auf die Anfrage eingegangen.
-
Hey ..... sind diese 3 genannten Sänger nicht zu jung für ein Duett mit Frida? Aber okay, es kommt ja immerhin auf den Inhalt des Songs an - es gibt Themen da könnte ein größerer Altersunterschied sogar wunderbar passen 8-)
Mir kam noch Barry Gibb ins Gedächnis .....
-
Na ja, geboren 60, 48 und 51 in der Reihenfolge ihrer Erwähnung und Gibb ist gleich alt. Das paßt doch.
-
Ich könnte mir auch ein weiteres Duett mit Phil Collins vorstellen. Das hat ja schon mal hingehauen. Here we'll stay aus dem Album something's going on ist ja wohl der Überknaller.
Aber diese Entscheidung liegt ganz allein bei Frida. Wenn sie Lust hat, etwas zu produzieren wird sie es schon tun. -
Zitat
Original von The PiperWenn sie Lust hat, etwas zu produzieren wird sie es schon tun.
So sehe ich das ebenfalls.
Abgesehen davon stellt sich mir die Frage, ob denn Frida stimmlich überhaupt noch so gut wie früher ist, denn immerhin ist die Frau inzwischen 67 Jahre alt.
Die letzten Aufnahmen die ich von ihr gehört habe, sind die beiden Soloalben Something's Going on (1982) und Shine (1984)
-
Sie hat im Jahre 1998 noch ein schwediches Album aufgenommen. Ihre Stimme klang nach wie vor super, ich denke nicht, dass die sich sehr verändert hat, in der Zwischenzeit.
-
Außerdem gab es da im Jahr 2004 noch "The Sun Will Shine Again" und erst im Jahr 2010 hat sie "Morning Has Broken" aufgenommen. Im Internet kann man sich das alles anhören, auch die Lieder des Albums "Djupa Andetag" aus dem Jahr 1996.
Das ist noch immer diese Hammer-Stimme aus der ABBA-Zeit.Einfach reinhören und verzaubern lassen.
-
Oh war Djupa andetag aus 1996?! Ich dachte es ar 1998..hab ich mich wohl vertan?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!