Oh schön! Danke für's Teilen
Beiträge von Julia
-
-
Ich war auch in DEL! Wie klein die Welt doch ist
-
Hej, hej,
eine lange Zeit war ich nicht hier, ich hoffe, beim Überfliegen der Themen hab ich nix überlesen.. Falls dies hier ein Doppel-Post ist, bitte entfernen :-/
Wolfgang "Bubi" Heilemann ist derzeit mit einer Multivisionsshow unterwegs, heißt, er zeigt viele unveröffentlichte Bilder von ABBA, erzählt Geschichten und natürlich wird das Ganze auch mit Musik von ABBA untermalt
Ich durfte mir das gestern anschauen und fand es ziemlich gut. Bin nach der Show noch kurz zu ihm hingegangen, habe ein Foto mit ihm bekommen und kann nur sagen, er ist ein wirklich netter und sympathischer Mensch
Also, wenn die "Show" auch in eure Nähe kommt, lasst es euch nicht entgehenLieben Gruß, Julia
-
Ah dann hab ich das wohl verwechselt! Vielen Dank für die Aufklärung
-
Oh war Djupa andetag aus 1996?! Ich dachte es ar 1998..hab ich mich wohl vertan?!
-
Super! Danke für die Info :smile:
-
Sie hat im Jahre 1998 noch ein schwediches Album aufgenommen. Ihre Stimme klang nach wie vor super, ich denke nicht, dass die sich sehr verändert hat, in der Zwischenzeit.
-
Zitat
Original von Teleny
Davon abgesehen, dass ich es auch Klasse finde, dass Agnetha nicht tot und stattdessen im Studio weilt, poste ich mal schnell, damit das leidige andere Thema von ihrem Ableben nicht gleich bei jedem Forumsbesuch ins Auge sticht. :cool::giggles: :giggles: Top! Super Sache Teleny! :))
-
-
Ooooh wie toll! :giggles: Das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten!! Vielen Dank für die Info, Stoffel
-
Wow! Das wurde aber auch Zeit
Danke Stoffel für die Info
-
Toll! Danke für den Bericht und die schönen Fotos!
-
Moinsen
Ich habe die Platte letzte Woche geschenkt bekommen. Ich hab viele Platten aber blau + glitzer ist schon was besonderes!
Stimmt, gravierend ist der Unterschied nicht und man kannte die Version ja auch schon..aber es ist schon was besonderes, diese Platte zu besitzen
Meine hat die Nummer 3655LG
-
Happy Birthday :giggles:
-
*lach* von Scooter "berieseln" lassen..hab ich auch noch nicht gehört..also, DIESES Wort bei DER musik :giggles: Echt cool! :smile:
ich höre derzeit "Pink-Funhouse", "David Garret - Encore"
Lg
-
Jason Mraz - Tonight, Not Again - LIVE 2004
Ein Super-Sänger, tolles Album, nur zu empfehlen :giggles:
-
Ich habs leider nicht aufgenommen, sorry
-
Nein Pims, es war wirklich DER Udo Walz :giggles: Kein Doppelgänger
-
Toll fand ich, dass Murray Head live gesungen hat..ok..bis auf den Refrain..aber egal..immerhin :giggles:
Lg Julia
-
Juhuuu!
abbafan Daniel: Der "Typ" der sagte, er würde für einen Auftritt von ABBA jeden Preis zahlen, war Udo Walz
Lg Julia