Kurze Frage (ich bin da wohl nicht so auf dem Laufenden): Wem von den vieren geht es nicht gut???
Rupert
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Kurze Frage (ich bin da wohl nicht so auf dem Laufenden): Wem von den vieren geht es nicht gut???
Rupert
Es wurde an keiner Stelle geschrieben, dass es einem Mitglied von ABBA nicht gut geht.
Es wurde an keiner Stelle geschrieben, dass es einem Mitglied von ABBA nicht gut geht.
Uff. Na dann ist ja gut.
Offenbar wurde die neue Doku "Against..." schon gezeigt? Habe es aber auf die schnelle durchgelesen, ev. habe ich das falsch interpretiert...
In Schweden beginnen die Feierlichkeiten:
In Schweden beginnen die Feierlichkeiten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat vorhin Propaganda gepostet...vor 1 Stunde.....
Offenbar wurde die neue Doku "Against..." schon gezeigt? Habe es aber auf die schnelle durchgelesen, ev. habe ich das falsch interpretiert...
Jein...In Dänemark wurde der Film im Kino vorgestellt, in Deutschland lief er bisher noch nicht, wird auch nicht angekündigt...
Aber da die ARD mitproduziert hat, wird der Film sicher im Ersten laufen!
Hat vorhin Propaganda gepostet...vor 1 Stunde.....
Ahja, aber warum wird das nicht im Jubiläumsthread gepostet? Hätte ich jetzt übersichtlicher gefunden.
@Admin: Bitte gerne meinen Post löschen wg. Doppelung.
Ahja, aber warum wird das nicht im Jubiläumsthread gepostet? Hätte ich jetzt übersichtlicher gefunden.
@Admin: Bitte gerne meinen Post löschen wg. Doppelung.
Bitte nicht löschen: Dein Post, Harry, gehört hier in den Jubiläumsthread! Der von Propaganda steht im Unterforum Benny Andersson, da würde ich den Hinweis auf die beginnenden Feierlichkeiten in Schweden nicht vermuten/suchen.
Vielleicht geht es dir, Propaganda, um einen anderen Aspekt mit deinem neuen Thread „Thank you for the Music“ im Zusammenhang mit Benny?
Benny on piano and Gorel in the audience...how boring
Also was ich hier wiederum merkwürdig finde, ist dass von Görel offiziell verlautbart wurde:
Agnetha, Frida, Björn and Benny have jointly decided to decline all requests in connection with the anniversary."
(The ABBA members will also not be present during the gala evening at Cirkus, she explains)
Und Zack - schon taucht Benny in einem anniversary video von SVT auf...
Ich finde es einfach schade, dass sie kein einziges Mal zusammen irgendwo erscheinen. Es ist doch zu ihren Ehren. Und 3/4 von Abba wohnen zudem noch 'um die Ecke'. Aber es ist nun mal ihre Entscheidung, und das müssen wir akzeptieren. Das Video finde ich sehr gut gemacht, aber Kurzauftritte einzelner Mitglieder (wie hier von Benny) verfehlen zu diesem außergewöhnlichen Zweck ihre Wirkung. Zumindest empfinde ich das so.
Ist es wirklich so wichtig, dass die vier Auftreten?? Ich finde das überhaupt nicht und verstehe das zu 100%. Die Leute sollen sie so in Erinnerung behalten, wie sie in den aktiven Jahren waren (lautet ja früher das Argument, was m.E. jetzt noch gültig ist).
Und: mit über 70 Jahren würde ich mir dies definitiv nicht antun. Nur um nachher irgendwelche dümmliche Kommentare in den sozialen Netzen zu lesen?
Agnetha, Frida, Björn and Benny have jointly decided to decline all requests in connection with the anniversary."
Ach, Görel oder Björn oder Benny haben schon vieles verneint.
Ich lese hier nur, daß sie Anfragen abgelehnt haben zu beantworten.
Ihr werdet sehen, sie kommen, in irgendeiner Form.
Es ist ein ganz besonderes Jubiläum. Sie werden mitfeiern:
Evtl. so, Liveschaltung in ihre Wohnzimmer:
Ester, Du machst mich neugierig 🤗
Ich denke auch, dass die 4 sich irgendwie blicken lassen. Sich ....bedanken bei den Fans für ihre Treue z.B.
Vllt. ne Aufzeichnung, ne aktuelle. Oder im Studio mit ihren treuen Weggefährten ( Görel, Ingmarie,....)
Könnten auch Agnetha s Geburtstag verlängern 🥳
Die Spannung steigt. Ich genieße es🤩
Laut Regina vom Intermezzo Fanclub läuten am 6.4.die Glocken🥳in Berlin um 10 Uhr, Warschau und London.
Waterloo- Moment in The Piano, Premiere von Benny👍🏼🤩❤️
Ich bin mir leider nicht sicher, ob folgende Info hier schon gepostet wurde:
Am 6. April 2024 gibt's in Warschau, London, Stockholm und Berlin um 10 Uhr eine außergewöhnliche Aktion: Die Premiere von "The Piano Moment" von Benny Andersson, den er extra zum Jubiläumsanlass mit "Waterloo" geschaffen hat. In Berlin findet das Ereignis im Friedrichstadtpalast statt - dort waren ABBA 1974 mit "Waterloo" live auf der Bühne ("Ein Kessel Buntes"). Also, es gibt einen exklusiven Beitrag von Benny zum Jubiläum! Sicherlich/Hoffentlich nach der Premiere am 6. April irgendwie allgemein zugänglich ...
Laut Regina vom Intermezzo Fanclub läuten am 6.4.die Glocken🥳in Berlin um 10 Uhr, Warschau und London.
Waterloo- Moment in The Piano, Premiere von Benny👍🏼🤩❤️
Sorry, alteliebe, beim Schreiben habe ich nicht entdeckt, dass du die Info kurz vor mir gepostet hast ...
Christiane, dein zusätzlicher Beitrag macht durchaus Sinn, denn den Post von alteliebe habe ich nicht so richtig verstanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!