Denke das kann nur A+ sein, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das A von 2013 einen Wiedereinstieg feiert
Neues Projekt 2023 (?)
-
-
Es ist A+
-
Midweek Album-Charts in D: A+ steigt auf Platz 5 ein
-
Immerhin Platz 5, A hatte es von nichts auf 3 geschafft. Mal sehen was die deutschen Charts dann am Freitag vermelden.
-
In England ist scheinbar leichte Verwirrung in den Charts angesagt, weil die Verkäufe für A und A + gesondert gezählt werden. Daher wird Agnetha in den Freitag Charts vermutlich nicht in die Top 20 kommen...
-
Habe mir jetzt erstmals die Songs von A und A+ im direkten Vergleich angehört - also erst den älteren von A, dann den neuen von A+.
Und ich muss wiederum feststellen, dass es ein äußerst interessantes Experiment ist.
Insgesamt sind die neuen Versionen sparsamer instrumentiert und klingen purer und essentieller , dadurch gleichzeitig moderner und frischer.
Was eine Dekade doch ausmacht....
Es gibt für mich kein besser oder schlechter, was die Gesamtheit der Alben angeht, es gibt für mich nur interessante Nuancen, kleine, unterschiedliche Perlen zu entdecken .
Als absoluter Fan des Saxophons bin ich von dem neu eingebauten Solo auf Bubble geradezu begeistert, es erinnert mich sehr an Careless Whisper des leider viel zu früh verstorbenen George Michael , dessen Kompositionen und einfühlsame Interpretationen ich auch sehr schätze.
-
Habe mir jetzt erstmals die Songs von A und A+ im direkten Vergleich angehört - also erst den älteren von A, dann den neuen von A+.
Und ich muss wiederum feststellen, dass es ein äußerst interessantes Experiment ist.Ich tue die einzeln vergleichen. Und einzelne Songs gefallen mir in der alten wie auch in der neuen Songs gleich gut.
Aber bei den meisten kann ich für mich ganz klar eine Bewertung abgeben ob besser oder schlechter.
Das extremste Beispiel ist der Song mit dem Affen der Spielzeugtrommel spielt. Der ist so unsagbar schlecht, dass er in meiner Rangliste von A+ mit riesigem Abstand ganz an den Schluss abstürzt.
Ich werde bald versuchen, eine neue Rangliste für A+ zu erstellen.
-
Ich werde bald versuchen, eine neue Rangliste für A+ zu erstellen.
Nar kla, das werde ich natürlich auch machen .....und für A ebenfalls noch....bin da ein wenig im Hintertreffen, da ich zu der Hochzeit der Wertungen hier noch nicht im Forum war.....aber kommt alles noch....eigentlich wäre als nächstes Eyes of a Woman dran....aber aus aktuellem Anlass werde ich jetzt A und A+ vorziehen...
Apropos Wertungen - Scotty, wirst du den entsprechenden Thread wieder anstoßen? Fände ich besser, als wenn wir die Wertungen hier in diesen Thread schreiben würden
-
A+ ist album der Woche auf BBC 2 radio
Erstmal: Seit vielen Jahren bin ich wieder zurück im Forum😊.
-
Platz 8 in den offiziellen Charts/Schweden. https://www.sverigetopplistan.se/chart/54?dspy=2023&dspp=42
-
Nur zur Info,
da mich dieses Album persönlich nicht interessiert werde ich im Gegensatz zum Album Voyage oder den Werken von Benny keine ausführliche Chartliste präsentieren, sondern höchstens einige Meldungen die mir zufällig auffallen.
-
-
Die Niederlande : 9
-
...keine ausführliche Chartliste präsentieren, sondern höchstens einige Meldungen die mir zufällig auffallen.
Ganz ehrlich, das wird sich auch nicht lohnen. Die Platte ist für 1 - 2 Wochen in den Charts und danach raus...denke ich.
-
Ja denke ich auch.
-
Hier hat jemand die Stimme von Agnetha "verjüngert". Die Aufnahme soll nun so klingen, als hätte Agnetha "Where do we go from here" vor 10 oder 20 Jahren aufgenommen.
Was ist eure Meinung?
Für mich persönlich klingt das sehr schief.
-
Wie man jetzt bei Wikipedia nachlesen kann ist Agnetha’s A+ ihr hier in Deutschland zweithöchstes platziertes Soloalbum. Ich sehe das durchaus als Erfolg an, egal wie man selbst zu diesem Album steht
-
Was mich etwas irritiert: Agnetha macht ein Remix-Album und steigt in vielen Ländern in die Top 10. Andere, weitaus aktivere Künstlerinnen schaffen dies, mit neuen, Werken nicht mehr. Und leider wird hier, gerade in dieser Gruppe, nur Neid verbreitet. Wenn ihr nicht mehr wisst, wie sich Charts heute zusammenstellen, seid einfach ruhig. Agnetha hat mit einem Remix-Album höhere Charterfolge erziehlt, als vor 2 Jahren Paul Mc Cartney mit einem neuen Album...
-
Wenn ihr nicht mehr wisst, wie sich Charts heute zusammenstellen, seid einfach ruhig.
Und wenn du hier zurückkehrst und gleich Leute zusammenstauchst, dann kannst du auch wieder gehen.
Seit wann müssen hier alle die gleiche Meinung vertreten?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!