Neues Projekt 2023 (?)

  • Wer hätte das gedacht - die von so vielen als " Greta Garbo der Popmusik " bezeichnete Agnetha überrascht immer wieder und straft so sämtlichen Journalisten der Lüge. Neues Album, aktuelle Interviews mit wunderschönen Fotos - Bravo 👏 kann ich da nur sagen.

    Seit gestern bin ich nun im Besitz der CD, habe die Lieder als erstes am Freitag bei iTunes gehört, die Vinylausgabe kommt auch demnächst.

    A oder A+ , ich bevorzuge die Ausgabe von 2013 und kann mir im Moment nicht vorstellen das sich das ändern wird.

    Was ich generell auch bei anderen Künstlern nicht mag ist die Verfremdung von Stimmen durch Computer und ich finde hier bei Agnetha’s neuem Album wird das einfach zu viel eingesetzt, hätte es besser gefunden ihre Stimme so zu lassen wie sie auch normal ist. Teilweise klingt es ( für mich ) so als hätte man Agnetha aus einem verschlossenen Blechcontainer singen lassen.

    Das original Album A war ( ist ) für mich nach wie vor etwas ganz besonderes und ich tue mich mit den überarbeiteten Versionen schwer. Keine Ahnung ob sich das ändert, höre das neue Album jetzt trotzdem mehrfach.

    Ob Agnetha in den Charts auftaucht werden wir erst nächsten Freitag erfahren wenn die aktuellen Charts der letzten Woche ( also ab 13.10.23 ) veröffentlicht werden. Ich denke unter den ersten 10 Plätzen wird man A+ finden.

  • Hier ist der 2. Teil des Interviews von Bobbys Brother mit Elofsson.

    Sehr interessant und informativ, finde ich, wie er über die einzelnen Songs spricht. :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab‘ heute eine Kritik gefunden, einen Screenshot von diesem Auszug gemacht, mir aber dummerweise nicht notiert, wer/wo die Quelle war.

    Wenn das nicht zulässig ist, dann bitte einfach löschen oder mich kurz darauf hinweisen. Dann lösche ich das selbstverständlich selbst.

    Das ist genau die Art von Kritik, die ich befürchtet habe und die mir einen Stich versetzt, auch wenn ich bekanntermaßen kein wirklicher Fan von der Idee zu A+ bin. Selbst wenn man das Gefühl hat, der Autor müsse irgendwelche anderen neuen Versionen gehört haben, tut‘s doch weh, derlei üble „Andeutungen“ zu Agnethas Motiv, A+ zu veröffentlichen, lesen zu müssen.


  • Ein wohltuend sachlicher und respektvoller Beitrag, der da in der Münchner Abendzeitung bzw. in der TZ in München abgedruckt ist


    Dass es so etwas in unserer heutigen Medienwelt noch gibt....... :thumbup:


    Der Verfasser dieses Beitrages scheint jemand zu sein, der sein Berufsethos noch als solches begreift und einen solchen Bericht nicht mit Polemik für die eigene Profilierung missbraucht.


    Wohlgemerkt. Es geht mir hier nicht darum, ob jemand eine gute oder schlechte Kritik schreibt, sondern es geht mir ausschliesslich darum, dass sie sachlich ist und nicht zu einer Art Eigenwerbung verkommt, wo jemand seine eigene Journalisten-Karriere mit Polemik vorantreiben will, wo sie doch in Wahrheit von Unwissenheit und Unfähigkeit geprägt ist.


    Wenn ich da bspw. lese, dass da jemand schreibt, dass Agnetha dieses Album nur deshalb gemacht hat, um noch ein bisschen Kohle abzugreifen, dann fehlt mir da jegliches Verständnis und solch ein Beitrag ist nur für die Mülltonne.....


    Und der hier nun bereits wiederholt verlinkte Artikel von laut.de ist eigentlich eine Schande für dieses Medium bzw. für den Verfasser und den ganzen Berufszweig der Journalisten. Aber das wurde hier ja vorher schon besprochen......


    Man sollte solche aus reiner Polemik verfassten Berichte, die keinerlei sachliche Kritik beinhalten, eigentlich hier gar nicht verlinken, vor allem nicht mehrfach.......

  • Ich finde diese Werbe-Plakate krass cool....... :)


    Welch ein cooler Move, diese ganze Sache mit neuem Album A+.........


    Dazu noch mit diesen ganzen Interviews, die ganzen vielschichtigen Werbungen.....(bei ARD und ZDF wird ja Agnetha's Song auch in verschiedenen Formaten gespielt, was diese Melodie natürlich auch noch für nicht ABBA-Fans präsent macht)........


    .....nun auch diese großflächigen Werbeplakaten in diversen europäischen Städten......


    Schön auch, dass da der Name FÄLTSKOG darauf groß zu lesen ist, denn außerhalb des ABBA-Fan-Spektrums kennt ja trotzdem fast jeder ABBA und fast jeder auch AGNETHA, aber die Nachnamen der Vier sind ja nicht allen Nicht-ABBA-Fans wirklich geläufig....


    Ja.....welch ein cooler Move...... :)

  • Kann ich verstehen. Ich schätze mal, dass ich rund 200 LP‘s/Singles/CD‘s von ABBA, Frida und Agnetha habe, würde mich also eigentlich als Sammler bezeichnen, auch wenn das zu manch anderer Sammlung Peanuts sein dürften, gerade wenn ich diese beeindruckende Sammlung von Charly betrachte. Aber A+ wird auch meine Sammlung nicht erweitern.

  • Ohhh, Charly, jetzt bin ich neugierig 🤔

    Wer sind ' Andere' ?

    Deine Fotosammlung von A ist schonmal berauschend 👏🏼❤️

    Hast Du schonmal drüber nachgedacht, ein Colouring book zu gestalten....und es Agnetha zu schenken🥰🤔

    Sie kennt wahrscheinlich die wenigsten Aufnahmen, welche von ihr gemacht worden....oder hat's schlicht vergessen ☺️

    Kannst ja Scotty mit ins Boot...äh book nehmen☺️😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!