Nun ja, Agnetha liebt wie eben gelesen und wir alle wissen, die Studioarbeit. Warum sollte sie nicht ein eigenes Studio haben. Abmischen kann sie. Die Unabhängigkeit liebt sie auch. Natürlich könnte sie es vermieten.....Warum soll das nicht möglich sein Auch Frauen können sowas....Wenn man bei Google Agnetha Fältskog Charity eingibt, dann kommt diese Info. Ich bin dafür, das dies ihre Tonhütte ist👍🤩💥
Neues Projekt 2023 (?)
-
-
Auch Frauen können sowas....
Das habe ich auch bzgl. Frauen an keiner Stelle angezweifelt!
Dennoch kenne ich keine Infos, dass Agnetha über ein entsprechendes Studio verfügt und kann es mir aufgrund ihrer spärlichen Aktivitäten auch kaum vorstellen.
Abmischen kann sie.
Ist mir nicht bekannt, kannst du näheres darüber sagen?
-
Warum soll das nicht möglich sein Auch Frauen können sowas...
Das bestreitet ja niemand. Es ist aber in diesem Falle eben nicht so und dann kann man auch mal männlichen Forumsmitgliedern glauben, die wissen was dort vor Ort los ist.
Agnetha hat da nen Briefkasten aus dem Görel... siehe oben.
-
In 2004 bei dem Album "My colouring book" hat Micky Tretow während der Aufnahmen seinen ersten Herzinfarkt/ Schlaganfall erlitten. Er bat Agnetha, die Songs selber fertig zu machen und abzumischen. Das tat sie, auch damit die Veröffentlichung des Albums nicht verschoben werden musste.😃
-
.....
Was mich nur stutzig macht, ist der Titel / das Motto "where do we (nicht "i") go from here"... 🤔
Der Satz ist mir auch direkt aufgefallen und hat mich etwas ratlos zurück gelassen.
-
In 2004 bei dem Album "My colouring book" hat Micky Tretow während der Aufnahmen seinen ersten Herzinfarkt/ Schlaganfall erlitten. Er bat Agnetha, die Songs selber fertig zu machen und abzumischen.
Dazu kann ich nichts sagen, doch schließlich sind stets diverse Personen an der Abmischung beteiligt.
Ich könnte mir daher vorstellen, dass Agnetha dahingehend Wünsche geäußert hat, aber ich denke nicht, dass sie selbstständig eine Abmischung hätte vornehmen können.Und dies ist keineswegs negativ gegenüber Agnetha oder im Allgemeinen gegenüber Frauen zu verstehen.
Schließlich ist Linn Fijal absolut fähig.
-
Dazu kann ich nichts sagen, doch schließlich sind stets diverse Personen an der Abmischung beteiligt.
Alar Suurna hat das Album My Colouring Book abgemischt, er hat auch die Roxette Alben gemischt.
Techniker waren Janne Hansson und Dan Strömquist.
-
Was mich nur stutzig macht, ist der Titel / das Motto "where do we (nicht "i") go from here"... 🤔
Das muss ja keinen tieferen Sinn haben.
-
Wird es auch nicht. Das kann nur ein Solo-Projekt sein. Man sollte in den Titel nicht zu viel hinein interpretieren. Wir werden es ja bald erfahren, was es damit auf sich hat.
-
Ja es kann alles sein.
Ein Song
Ein Album
Ein Biopic
Eine Stadiontour zusammen mit Beyoncé auf zwei weissen Schimmeln
Wir werden es hoffentlich bald erfahren...
-
Ein Biopic
?
-
Das " Kreuz" von Agnethas New Projekt deute ich als " plus".
-
Ja es kann alles sein.
Ein Song
Ein Album
Ein Biopic
Eine Stadiontour zusammen mit Beyoncé auf zwei weissen Schimmeln
Wir werden es hoffentlich bald erfahren...
Ein Song auf jeden Fall , ein Album möglicherweise, vielleicht sogar wahrscheinlich....
....wobei.....Pferde mag sie ja auch ....
-
Das " Kreuz" von Agnethas New Projekt deute ich als " plus".
Ehrlich gesagt, daran habe ich noch nicht gedacht.....aber je länger ich darüber nachdenke, umso wahrscheinlicher ist deine Erklärung - sofern es einen tieferen Sinn hat und nicht nur Spielerei ist....
-
Ein Medley mit Allem, was in ihrer Schublade noch so rumlag😅
Nix wegwerfen....alles verwerten...mit Nachhaltigkeitsgarantie🤩💥
-
Erst kam A , jetzt A plus und dann Super A🤭😅 Klingt wie an der Tanke😂🤣
-
Bei dem Aufwand, eine ganz neue Internetseite zu gestalten und alle Social Media Kanäle neu aufzulegen, gehe ich inzwischen stark von einem neuen Album aus. Für eine einzelne Single würde solch ein Aufwand sicher nicht betrieben, denke ich.
Warten wir es ab. Im Internet war zuletzt zu lesen, dass häufig Freitags neue Veröffentlichungen angekündigt werden, allerdings halte ich den Zeitraum von Mittwoch bis heute für zu kurz. Da hätte es keinen Sinn gemacht, eine ganze Mailing-Liste vorzubereiten.
-
Bei dem Aufwand, eine ganz neue Internetseite zu gestalten und alle Social Media Kanäle neu aufzulegen, gehe ich inzwischen stark von einem neuen Album aus. Für eine einzelne Single würde solch ein Aufwand sicher nicht betrieben, denke ich.
Das sehe ich auch so und erwarte deshalb auch ein neues Album.
Bin gespannt, was dahinter steckt, respektive, mit wem sie zusammengearbeitet hat.
Es sind mal wieder etwa 10 Jahre ins Land gegangen....
-
A New album and BMG helped her to develop a new sound which she loves. It took a long time.
-
Daily Mail:
By Amelia Wynne For Mailonline Updated: 01:34 25 Aug 2023
ABBA star 'to relaunch solo career as they land HUGE record deal with same label as Kylie Minogue' - two years after band reunited for Voyage album
ABBA star Agnetha Fältskog is reportedly relaunching her solo career.
The singer, 73, has landed a huge record deal with BMG who have pop superstar Kylie Minogue on their books, The Sun claims.
Her reported signing to BMG comes two years after the band reunited to release the comeback album Voyage.
A source told the publication: 'Agnetha loved being back in the studio with ABBA and it inspired her to relaunch her solo career.
'She has been in regular contact for months with the team at BMG in London and they have helped develop her new sound.
'After a long time working on new music, there is finally a body of work which she loves and which is ready for release.'
The publication reports that she will release a new album - which will be her first in a decade - later this year.
She has teased a comeback with fans by launching an Instagram account.
It so far has one post in the form of a snap featuring the phrase 'Where Do We Go From Here?'
She first achieved success in Sweden with the release of her 1968 self-titled debut album.
In May 2013, Agnetha released a new album called A, produced by Jörgen Elofsson and Peter Nordahl, which was her last.
Voyage was the ninth studio album by the Swedish pop group ABBA and was released in November 2021.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!