Meine neue Reihenfolge (Jeder gegen Jeden, 2 Punkte für Sieg, 1 Punkt für Remis):
Mensch Aiel, was für eine großartige Idee......
Da ist bei mir als Sport- und Ergebnisfreak doch sofort das Herz höher gesprungen und der "kindliche Spieltrieb im Mann" ist wieder erwacht und da musste ich mich gleich hinsetzen und das auch machen......
(wieso bin ich bisher nicht selbst auf sowas gekommen.....)
Allerdings sind unsere Musik-Geschmäcker doch fast schon diametral unterschiedlich........
Also.......ich hab das bei mir jetzt auch durchgespielt....
Mit folgendem Ergebnis,,,,,
1. I CAN BE THAT WOMAN.........................17 Punkte
2. DON'T SHUT ME DOWN..........................16 Punkte
3. KEEP AN EYE ON DAN............................15 Punkte
4. JUST A NOTION.........................................................................12 Punkte
5. LITTLE THINGS.................................................................. .........8 Punkte
6. WHEN YOU DANCED WITH ME..................................................7 Punkte
7. I STILL HAVE FAITH IN YOU........................................................6 Punkte
7. ODE TO FREEDOM......................................................................6 Punkte
9. NO DOUBT ABOUT IT..................................................................3 Punkte
10. BUMBLE BEE..............................................................................0 Punkte
Und dabei habe ich gemerkt, dass bei mir die 3 ersten Plätze doch schon fast um "Lichtjahre" über allen anderen Songs stehen...
Auf jeden Fall sind diese ersten 3 Songs bereits jetzt in meine Liste der absoluten ABBA-Klassiker eingegangen, während ich das bei allen anderen Songs (außer noch JUST A NOTION) nicht wirklich sagen kann...........Platz 2 und 3 sind dabei ganz, ganz dicht beisammen
Abschließend möchte ich noch sagen, dass es bei all der Begeisterung über die neue ABBA-Musik, über die wir hier nun alle so engagiert schreiben, doch nach wie vor auch noch so wunderbare andere Musik gibt, die wir über die neuen ABBA-Songs nicht vergessen sollten........Keiner ist im Verständnis von guter Musik so beschränkt wie Nordamerikaner und Europäer auf sich selbst fixiert.........Es gibt überall sovie Geniales zu finden, wenn man danach sucht......genauso wie jetzt bei einigen der neuen ABBA-Songs