Beiträge von Sven

    Seh ich genau so. Bin beruflich mit der Firma zu sehr eingebunden um da mal nach London zu reisen. Warte auch mal ab ob sich da was tut und die Show mal in die nähere Umgebung kommt ;-)

    Propaganda

    Danke für den Artikel. Nach einem verrückten Jahr jetzt privat und auch mit dem ABBA-Album was jetzt schon ein Jahr alt wird...

    Irgendwie verfliegt die Zeit immer schneller je älter man wird! ;(

    @ rpbt Oh ja, Frida war damals auch ne "Granate"! :love: Sorry das ich mich erst nach vielen Monaten mal wieder melde aber es gab einen Todesfall in der Familie. :rolleyes:

    Höre grad "The Visitors"

    Ist mit eines meiner Lieblingsalben :thumbup:

    chabba :D :D :D


    Setlist

    2022.5.29 ABBA Arena(Queen Elisabeth Olympic Stadium)London, England


    1.The Visitors

    2.Hole in Your Soul

    3.SOS

    4.Knowing Me , Knowing You

    5.Chiquitita

    6.Fernando

    7.Mamma Mia

    8.Does Your Mother Know

    9.Eagle

    10.Lay All Your Love on Me

    11.Summer Night City

    12.Gimme! Gimme! Gimme!

    13.Voulez-Vous

    14.Don't Shut Me Down

    15.When All is Said and Done

    16.I Still Have Faith in You

    17.Waterloo

    18.Thank You for the Music

    19.Dancing Queen

    20.The Winner Takes it All

    Jetzt was zur Tour bzw. Holo- oder ABBAtar-Show wie immer es man nennen mag. Kann sein das es der ganz große Clou wird oder auch nicht. Wenn ich die Fotos sehe schaut das schon Mega geil aus! Man muss sehen wie sich das alles entwickelt, kann auch sein wenn die ersten Konzerte durch sind und Videos im Internet zu sehen sind das dann alles noch mehr an Fahrt aufnimmt. Na ich wünsche es den vier Leuten von ABBA sehr gern, weil so eine Hologramm-Sache gab es ja bisher noch nicht und vielleicht gehen sie ja nicht nur mit ihrer Musik sondern auch mit dieser neuen Technologie in die Musikgeschichte ein. Würde mich natürlich freuen. ;)

    Kann ich nur zustimmen, finde das Musical und die Filme auch total gruselig! Das hat nichts mit der "genialen Musik von ABBA" zu tun. Aber es gibt halt Leute die auf Musicals stehen und so. Naja mein Ding war das alles nie gewesen. Da setze ich mich lieber vor meine HIFI-Anlage und lege das Original-Album auf! ;) :thumbup:

    Kann ich so nicht nachvollziehen, evtl. verstehe ich aber auch nur den Zusammenhang nicht, da ich mit solchen Begriffen nichts anzufangen weiß und mir evtl. nur die Hintergrundinformationen fehlen?

    Geht mir auch oft so! :/ ;)


    Bin immer noch geflasht von den Fotos die der chabba gepostet hat. Das sieht so real aus! Bin echt gespannt auf die ersten Fotos und Videos wenn es mit der Tour los geht! :saint:

    Die Avatare sehen immer besser aus .....


    War jetzt länger berufsbedingt nicht hier im Forum. Die Fotos sehen ja Knaller aus! WOW! Schade das ich nicht nach London reisen kann, wird sicher ne geniale Show werden! ;( :thumbup:

    "Chiquitita" finde ich eines von ABBAs besten Liedern! Gerade der Kontrast zwischen Traurigkeit und Aufmunterung machen es, finde ich, so mitreißend. Ein Lied, bei dem es mir wirklich schwer fällt, schlechte Laune zu bewahren.


    Rupert

    Oh ja, finde "Chiquitita" Megagenial! Es fängt so seicht an und baut sich dann so gewaltig auf! Einer meiner Lieblingssongs von ABBA ;) :thumbup:

    Super, ich bin schon auf die ersten YouTube-Videos von den Konzerten gespannt wenn es dann losgeht. Nach London reisen kann ich leider nicht, da ich beruflich zu sehr eingebunden bin :rolleyes: