Mein Song des Tages: Money Money Money. Weil einfach der Refrain so perfekt und wuchtig ist, und ich, wie wir alle wahrscheinlich, so gut nachvollziehen kann, was Frida singt. Vor paar Jahren konnte ich das noch nicht, weil ich zu jung war. Aber jetzt macht der Song für mich so viel Sinn! Außerdem ist der Song echt ein Banger vom Feinsten.
ABBA-Song des Tages
-
-
Gestern die CD ABBA gehört - und heute geht mir ein Song nicht aus dem Kopf
Mein Song des Tages ist BANG-A-Boomerang - Er macht einfach gute Laune.... ein echter Stimmungsaufheller bei diesem trüben Wetter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist, wie Du ganz richtig feststellst, ein tolles Lied, bei dem man hart daran arbeiten muß, wenn man schlecht gelaunt bleiben will. Und es ist ein schlagendes Beispiel dafür, welche Qualität bei ABBA die "popligen" Albumtracks haben.
Rupert
-
That's Me
-
Mein Abba Song des Tages 5.Feber 2022:
I am a Marionette
Heute am Klavier gespielt und mir dann nach langer Zeit wieder angehört!
-
Klasse Lied. Ist das eigentlich das erste "Dark ABBA"-Lied?
Rupert
-
Hmmh, in gewissem Sinne ist auch schon Agnethas "Disillusion" ein "dunkles" Lied, in dem es ja um eine Enttäuschung - und eben um "Desillusion" geht.
Allerdings ist das Gefühl, sich wie eine Marionette zu fühlen, wohl noch "more dark". -
Mein heutiger Abba-Song des Tages:
I Been Waiting for you
Meine Cousine ist jetzt nämlich im 7 Monat schwanger und als ich das Lied heute gehört habe, musste ich an Mamma Mia und meine Cousine denken. Bei Mamma Mia 2 singt die das doch auch als sie dann schwanger ist!!
-
Mit einem Gruss aus Japan ist das heute mein ABBA Song des Tages:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Abba Song des Tages:
Just a Notion
Im Radio gehört und ist noch immer ein Ohrwurm
-
Mal wieder "Chiquitita"... immer ein Traum der Song bei jedem hören!
-
Heute interessanterweise "You owe me one" - gar nicht mal eines von meinen Lieblingsliedern, aber bin heute mit dem Ohrwurm aufgewacht und hab's den ganzen Tag im Ohr. Was es alles gibt...
Rupert
-
Aktuell höre ich wenig ABBA, bzw. Musik, da ich derzeit intensiv mit meinen Kakteen beschäftigt bin.
Aber Chiquitita geht immer.
-
Mein Song des Tages ist die spanische Version von Move on, die mir wesentlich besser als die englische gefällt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht mir genauso. Die spanische Version gefällt mir schon deswegen besser, weil der gesprochene Text von Björn wegfällt (erinnert mich immer irgendwie an die gesprochenen Texte von Howard Carpendale - ich finds einfach nur kitschig). Daher bevorzuge ich in diesem Fall auch die spanische Version.
-
-
Ode to Freedom
-
"Ode to Freedom" ist absolut ein Lied mit Verzögerungszünder, nicht wahr? Das wird ein Klassiker, bin ich überzeugt.
Rupert
-
Moin, ich mag "Ode of Freedom "!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!