Das sind kleine zahlen. So ist es nicht so schwer zur nummer 1 zu kommen. Was zahlt, sind die top 40
Schon klar. Hatte auch nichts anderes behauptet
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Das sind kleine zahlen. So ist es nicht so schwer zur nummer 1 zu kommen. Was zahlt, sind die top 40
Schon klar. Hatte auch nichts anderes behauptet
Eigentlich möchte ich die beiden bisher veröffentlichten Songs aus dem Album "Voyage" nahezu in Dauerschleife hören, doch ich möchte mir das "NEU" bis zum Erscheinen des von mir sehnlichst erwarteten Albums VOYAGE einigermaßen bewahren.
Heute habe ich mir die beiden Songs nach einer Woche Pause erneut angehört und bin ebenso davon begeistert wie an dem legendären Datum 02.09.2021!
Ich habe mir die Lieder unzählige Male angehört und finde sie immer noch grandios, von Übersättigung keine Spur.
ISHFIY ist einfach bombastisch, ich liebe Fridas Stimme und das Video unterstreicht die emotionale Stimmung perfekt.
Es war in den letzten 2 Wochen das Lied, das ich mir in meinem Urlaub immer dann mit Kopfhörer und Handy angehört habe, wenn eine Aussicht oder eine Stimmung besonders schön war und es wird mich immer an diesen Urlaub erinnern.
DSMD finde ich auch ganz toll, es ist ein richtiger Ohrwurm, ganz besonders die gemeinsamen Teile von A+F und der Bass.
Ich habe auf youtube sogar schon ein Basscover gefunden.
ABBA - Don't Shut Me Down /// Bass Line Cover [Play Along Tab] - YouTub
Ich habe mir beide CD-Singles geholt und muss diese auch jeden Tag mindestens 1 x hören und habe so täglich meine 10 Minuten Abba-Hochgenuss.
Einfach genial die beiden neuen Titel!!!
Bei mir keinerlei Ermüdungserscheinungen eher im Gegenteil , obwohl ich beide Songs bei jeder Gelegenheit höre, oft mehrere Stunden am Tag, wobei das Verhältnis ISHFIY zu DSMD ca 70:30 ist. Immer wieder bin ich von der Genialität und Perfektion beider Songs begeistert!
Leider auch in der Schweiz nichts mehr mit der Nummer 1:
DSMD: Platz 15
ISHFIY: Platz 37
Dass sich die beiden Singles nicht sehr lange auf den vorderen Plätzen der Charts halten können, hatte ich auch nicht anders erwartet. Die Songs sind zweifelsohne klasse, doch aufgrund der Altersstruktur der ABBA-Fans werden viele Fans (u. a. ich) die Singles nicht kaufen, dafür aber das Album.
Ich gehe aber von einem großen Erfolg des bevorstehenden Albums Voyage aus, was sich ja bereits anhand der Vorbestellungen zeigt.
Als ich vor längerer Zeit meine Zweifel an den zwei neuen Songs geäußert habe, hat mir @Scotty geantwortet, dass mir die Songs sicherlich gefallen werden, was auch so eingetroffen ist.
Schade, dass sich @Scotty nicht mehr aktiv, sondern nur noch lesend beteiligt.
Alles anzeigenLeider auch in der Schweiz nichts mehr mit der Nummer 1:
DSMD: Platz 15
ISHFIY: Platz 37
https://hitparade.ch/charts/singles
WAs macht ihr denn da in der Schweiz🤣
Hörtipp:
Agnetha im schwedischen Radio über das Comeback :
Hörtipp:
Agnetha im schwedischen Radio über das Comeback :
Danke, ist bereits im Agnetha Unterforum
Sehr sympathisches und entspanntes Interview mit Agnetha, danke für's Posten. Schade, dass sie Voyage als das wohl letzte ABBA Album betrachtet, aber wer hätte überhaupt ein Album erwartet? Von daher ist es ein riesiges Bonbon für uns Fans und mehr, als man die letzten Jahre zu hoffen wagte❤️
Sehr sympathisches und entspanntes Interview mit Agnetha, danke für's Posten. Schade, dass sie Voyage als das wohl letzte ABBA Album betrachtet, aber wer hätte überhaupt ein Album erwartet? Von daher ist es ein riesiges Bonbon für uns Fans und mehr, als man die letzten Jahre zu hoffen wagte❤️
Da bin ich komplett bei dir!
Ich hätte niemals mit einem Comeback in dieser Form und dieser Größe gerechnet und das Benny hierbei sogar die treibende Kraft war, macht mich umso erstaunter (war er in der Vergangenheit doch eigentlich derjenige, der partout ein Comeback ausgeschlossen hat)
Wir können uns wahrlich glücklich schätzen, nicht nur ein Bonbon erhalten zu haben, sondern vielmehr einen versöhnlichen Abschluss unserer 4 untereinander, als auch uns Fans gegenüber.
Ja, insbesondere die zurückgekehrte Harmonie der 4 freut mich total 🤗
don't shut me down hat in Deutschland den 1. Platz erreicht, und i still have faith in you auf Platz 5.
Nach fast 40 Jahren "Pause" als Gruppe so ein Comeback hinzulegen ist in meinen Augen phänomenal.
don't shut me down hat in Deutschland den 1. Platz erreicht, und i still have faith in you auf Platz 5.
Nach fast 40 Jahren "Pause" als Gruppe so ein Comeback hinzulegen ist in meinen Augen phänomenal.
Das kann nur in den deutschen iTunes Charts sein. In den offiziellen Single Charts gab es leider nur einen Platz 5 resp. 3
Ich habe aber tatsächlich noch eine offizielle Single Hitparade gefunden, wo ABBA auf Platz 1 und 2 steht:
Billboard - Euro Digital Song Sales:
Platz 1 Don't Shut Me Down
Platz 2 I Still Have Faith In You
Alles anzeigenIch habe aber tatsächlich noch eine offizielle Single Hitparade gefunden, wo ABBA auf Platz 1 und 2 steht:
Billboard - Euro Digital Song Sales:
Platz 1 Don't Shut Me Down
Platz 2 I Still Have Faith In You
👌🙂
In den deutschen Download Charts waren ABBA auch auf Platz 1 und 2 :
Für Download Charts reichen aber auch minimale Umsätze....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!