ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!

  • Gemäss einem Kommentar auf Facebook ist halb London voll von Abba Voyage Hinweisen.


    In der CH übrigens erstaunlich wenig Resonanz in den Online-Medien. Erst die (oberflächliche) Meldung einer Agentur "Greüchteküche brdelt" schaffte es teilweise in die Online-Medien

    Die Schweiz ist in solchen Sachen eh immer ein Spätzünder. Leider

  • Danke auf jeden Fall für die Aufklärung. Das Stück kannte ich noch nicht, ist tatsächlich sehr schön.


    Mir geht es auch so. Den ersten snippet kann ich nicht zuordnen. Ich finde es interessant, dass nicht die Meggahits im Trailer präsentiert werden, sondern Songs der 2. Reihe wie the way old friends do oder if it wasn't for the nights. Die vocals klingen neu aufgenommen, oder?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was mir immer noch nicht klar ist, wie kann man die Veranstaltung verfolgen, wenn man nicht vor Ort ist? Irgendwo las ich von einer TV Übertragung, was ich aber nicht glaube. Und wenn im Internet, wie findet man die Seite?

    Wenn im Internet entweder auf der ABBA Voyage Seite oder auf der ABBA Homepage, wird dann sicherlich ein Link veröffentlicht.

  • Wenn im Internet entweder auf der ABBA Voyage Seite oder auf der ABBA Homepage, wird dann sicherlich ein Link veröffentlicht.

    Ich geh e mal davon aus, dass es ein Email mit den Infos geben wird. Es heiss ja: in den Berichten (z.B. in der Pressemitteilung des Wiener Flmfesivals): weltweit Übertragung 18.45 Uhr. Folgerichtig wäre ja dann auf der ABBA Voyage Seite. Sonst macht ja auch der Thread bezüglich 02.09 wenig Sinn.

  • Mir gefällt der Trailer auch sehr gut,obwohl er ja anscheinend nur fanmade ist, aber da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben. Ebenso die Einbindung der neuen "Voyage"-Logos/Artworks ist wirklich gelungen. Ich muß leider zugeben, dass ich echt Gänsehaut hatte, als ich ich es zum ersten mal gesehen habe...


    Die Gestaltung mit den Ringen und dem Logo könnte schon ein tolles Cover für ein Album abgeben...und wenn an den Gerüchten (5 Songs oder gar 8 Songs) etwas dran ist, ist es ja vielleicht sogar Realität, hoffen wir mal.


    Mir erscheint auch der Werbeaufwand (riesige Werbewände in London, weltweite Ankündigung und Übertragung aus Stockholm am 02.09.) enorm und eigentlich sollte da schon etwas Gewaltiges hinter stecken...also "nur" das Avatar-Ding (zumal erst im Mai 22) erscheint mir doch etwas wenig, Na, vielleicht sind wir ja am Donnerstag alle schlauer...


    Wenn ich mich auch nach wie vor nicht für eine Hologramm-Show begeistern kann, wäre natürlich die Eröffnung im Mai dann schon interessant...wenn alle 4 "Originale" auch anwesend sind...aber da eine Eintrittskarte (noch dazu aus Deutschland kommend) zu ergattern dürfte wohl kaum realisierbar sein....und an den Preis mag ich gar nicht denken...

  • Bin immer verwundert, dass hier so viele das Lied "Just Like That" favorisieren bzw gerne unbedingt auf einer möglichen CD hören möchten.

    Ich finde diese Lied als eines der schlechtesten welches von ABBA geschrieben wurde, ähnich wie "under attack", diese Stücke sind meilenweit weg von der Genialtät der meisten andere ABBA Songs. Ist natürlich nur meine Meinung und ich hoffe sehr, dass eventuelle neue Lieder den Zeitgeist angepasst wurden und nicht nur unveröffentiche 80er charme lieder aufgefrischt werden.

  • Just Like That wird es kaum auf eine allfällige CD schaffen - die beiden Bs haben ja mehrfach ihre Unzufriedenheit mit dem Song kundgetan. Zudem: Song ist teilweise in anderen Versionen veröffentlicht (Gemini...).

  • Ich glaube auch, dass das nicht der Stil von Benny und Björn ( oder Agnetha und Frida) ist, sich mit Dingen zu beschäftigen, die x mal überarbeitet sind (OK, Mamma Mia mal aussen vorgelassen...) Künstler möchten doch Neues, Frisches präsentieren zumal bei einem neuen Projekt dieser Größe, das es ja zu werden scheint...

    Deshalb rechne ich weder mit Just Like That noch mit I Know Him So Well in ABBA Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!