Ich habe es ja auch schon an anderer Stelle mal geschrieben, dass ich mich fast bei allen Songs von ABBA erst mal reinhören mußte. Zum einen sind einem die alten Songs immer so vertraut gewesen und dann waren (und jetzt wieder sind...freu!!!) ABBA immer schon für unterschiedliche Sounds da gewesen...haben nie immer das Gleiche gemacht, und da muß man sich erstmal reinhören. Bestes Beispiel ganz neu ISHFIY....das ist ja schon vom Aufbau her so vielfältig und komplex...ich fühlte mich beim ersten Anhören fast erschlagen. ABBA eben.
Ja und nun Just A Notion....auch hier wieder: je öfter es läuft desto lauter gröhlt der Ohrwurm 
Was mich total freut sind die Reaktionen der Menschen z.B. auf Youtube...der Song wird sehr sehr positiv aufgenommen. In den "React-Videos" kann man überall sehen, wie ein freudiges Lächeln über die Gesichter zieht und die Kommentare sind auch durch die Bank weg begeistert. Das der Song schon 43 Jahre auf dem Buckel hat scheint die Wenigsten zu stören. Für viele ist es einfach ein "neuer" ABBA-Song der totale Freude und gute Laune verbreitet...was mir übrigens auch so geht.
Und auch wieder ABBA-typisch: sie begeistern mit JAN wieder alle Altersschichten....da sind die jungen Youtuber genauso angetan wie die Mitt-/Endfünfziger (so wie ich) die mit ABBA groß geworden sind...und meine 78-jährige Mutter ist von dem Song ebenso begeistert...
Da haben ABBA wohl wieder alles richtig gemacht. 