Eine sehr interessante Änderung, Charly
Ich hab mir jetzt auch mal meine Liste von damals angeschaut und muss sagen, dass sich bei mir nur relativ wenig geändert hat.......JUST LIKE THAT und MOVE ON und DISILLUSION stehen heute bei mir noch etwas weiter vorne, sicher in den Top20, aber ansonsten gibt es keine großen Änderungen bei mir....
Bemerkenswert finde ich auch, dass wir bei ABBA-Songs einen fast identischen Geschmack haben, Charly, denn Deine gesamten TOP-6... (THE DAY......LAY ALL YOUR LOVE.....THE WINNER.....SOS.......GIMME......I'VE BEEN WAITING.....)... stehen auch bei mir in meinen TOP-8 und es sind allesamt Agnetha-Leadvocals........Nur bei THANK YOU FOR THE MUSIC und I'M STILL ALIVE unterscheiden wir uns etwas, die liegen bei mir deutlich weiter vorne als bei Dir in meinen TOP-8, während bei Dir dafür EAGLE und TAKE A CHANCE ON ME etwas weiter vorne liegen als bei mir........Und darüber hinaus ist auch unsere Begeisterung für ONE OF US und MY LOVE, MY LIFE identisch als weitere gemeinsame TOP-10-Songs.... (bei Dir nun Platz 8 und 11, bei mir Platz 9 und 10)....
.